>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
#
gleich aus mehreren Gründen bin ich mir sicher, daß er für uns nicht in Frage kommt und das meine ich nicht einmal böse.
- viel zu viel Porzellan zerdeppert
- dürfte auch kaum vom Gehaltsgefüge her passen
- wenn er keine Interviews gäbe, wäre zumindest dieser Punkt weg. Glaube aber nicht, daß er das schafft
- würde Führungsspieler sein wollen, was er einfach nicht ist
- würde nicht lange dauern, bis es Theater gibt
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Mir wäre jemand der etwas Unruhe beim Gegner stiftet deutlich lieber!

http://www.youtube.com/watch?v=t8xyTXFqJNA

So kann er das schaffen.  
#
Filzlaus schrieb:
wenn jones,  dann olivia

odder Steffi
#
Jones wäre perfekt. Die "Fans" sollen sich gehackt legen. Zeig mir mal einen Profi der überhaupt in den Fan-Foren unterwegs ist und sich zu erklären versucht.

Man muss auch verzeihen können. Wenn Jones zurück in seine Heimat kommt, und Leistung sprechen lässt, seh ich überhaupt keinen Grund, der dagegen spricht.
Ein paar Monate Pfeiffkonzert muss er halt ab können. Aber was der Neuer kann, trau ich dem JJ auch zu...
#
etienneone schrieb:

Ein paar Monate Pfeiffkonzert muss er halt ab können. Aber was der Neuer kann, trau ich dem JJ auch zu...

Ein paar Monate Pfeiffkonzert!? Wir sind im Abstiegskampf. Da wäre es kontraproduktiv überhaupt zu pfeiffen. Sprich man würde sich eine neue Baustelle aufmachen.

Den Vergleich mit Neuer verstehe ich nicht. Der ist gewechselt zu einem Konkurrenten und musste sich das Standing bei seinem Verein erst wieder erarbeiten. In etwas vergleichbar wäre das Szenario wenn der Manuel wieder zurück geht nach Gelsenkirchen. Da wäre ich allerdings gespannt wie dann reagiert wird.
#
Der Neuer-Vergleich ist nicht passend. Aber ganz ehrlich: Wer das 2006/07 hier miterlebt hat und insbesondere sein zweites Statement damals mit Zico und Schur Vergleich gelesen hat...

Da hätte er lieber die Klappe gehalten, statt sich noch mal im März dazu zu melden. Ich würds ihm jedenfalls nicht empfehlen, hier noch mal zurück zu kommen.

Verzeihen kann man übrigens nur, wenn man sich entschuldigt und das aufrichtig. Wir haben uns 2006 bei seiner Rückkehr gegen Köln im Pokal zum Affen gemacht, wenn man sich später betrachtet, was er sich dann erlaubt hat. Er war einfach nicht ehrlich zu uns im Gegensatz zu z.B. Albert Streit, der halt einfach ein Söldner war und auch nie was anderes behauptet hat.

Ich vergebe aber Jones dann, wenn er in Rente ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Neuer-Vergleich ist nicht passend. Aber ganz ehrlich: Wer das 2006/07 hier miterlebt hat und insbesondere sein zweites Statement damals mit Zico und Schur Vergleich gelesen hat...

Da hätte er lieber die Klappe gehalten, statt sich noch mal im März dazu zu melden. Ich würds ihm jedenfalls nicht empfehlen, hier noch mal zurück zu kommen.

Verzeihen kann man übrigens nur, wenn man sich entschuldigt und das aufrichtig. Wir haben uns 2006 bei seiner Rückkehr gegen Köln im Pokal zum Affen gemacht, wenn man sich später betrachtet, was er sich dann erlaubt hat. Er war einfach nicht ehrlich zu uns im Gegensatz zu z.B. Albert Streit, der halt einfach ein Söldner war und auch nie was anderes behauptet hat.

Ich vergebe aber Jones dann, wenn er in Rente ist.

Wahre Worte, Werner
#
Sportlich würde ich den Jones durchaus begrüssen,er bringt schon eine Spielweise mit,die uns fehlt.
Was an Nebengeräuschen war,ist doch alles Gewäsch.
Es ist Profifussball,nicht mehr und nicht weniger.
#
Nein! Nein! Nein, Nein und tausendmal Nein!                                      
#
Verzeihen hin oder her ... sportlich würde er uns sicher weiter helfen. Fakt ist aber, dass er einen extrem schweren Stand im Umfeld hätte, den er sich zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben hat (auch wenn viele hier aus meiner Sicht über reagieren). In der derzeitigen Situation ist die volle Konzentration aller Beteiligten auf den Klassenerhalt notwendig. Da können wir uns imho einen solchen Nebenkriegsschauplatz nicht leisten, einen Spieler, auf den von vornherein so viel einstürmt, dass die Konzentration auf das Wesentliche einfach nicht in vollem Umfang möglich sein würde. Von daher wäre das meiner Meinung nach eine extrem schlechte Idee.
#
Ich habe eigentlich gehofft den Treter und Rotkartensucher nicht mehr hier zu sehen. Hoffentlich bleibt es dabei.
Lieber den Bakalorz aufbauen - da sehe ich mehr Potenzial. Ganz zu schweigen von Stendera.
#
Nun,hier wird ja auch gerne vom regionalen Bezug in der Mannschaft geredet.
Jones ist Frankfurter,er würde sich sicher für die SGE den ***** aufreissen.
Und ich denke,daß Jones so selbstsicher ist,daß er die ersten Beleidigungen und Pfiffe durchaus vertragen würde.
Macht er die erste Bude,ist es mit den Unmutsbekundungen eh ganz schnell vorbei...
Halte es trotzdem für Illusion: ist schlichtweg für uns nicht finanzierbar...
es sei denn,die Schalker übernhemen bis zum Sommer einen Großteil seines sicher üppigen Gehaltes.
Aber in Zeiten,wo wir Spieler aus ihrer Arbeitslosigkeit erlösen und meinen ,daß sie nach einem halben Jahr ohne Profitraining mal eben die Mannschaft verstärken,ist so gar nichts mehr ausgeschlossen.
#
Der soll mal schön hingehen, wo der Pfeffer wächst.
#
Maabootsche schrieb:
Der soll mal schön hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Wächst Pfeffer im Stadtwald ??????
#
Ich Jones als Idealbesetzung an, da er nicht nur DM sondern auch Stürmer kann   NADW zurück nach Frankfurt, ja herrlich. Das würde passen - zu Jones und zur Diva.

p.s. Jermain, wenn Du hier mittlerweile wieder mitliest: Das was ich jetzt schreibe, meine ich total Ernst und es die absolute Wahrheit, ganz ehrlich!!! Alle Fans der Eintracht freuen sich Dich hier wieder begrüßen zu dürfen.
#
EintrachtOssi schrieb:
Ich habe eigentlich gehofft den Treter und Rotkartensucher nicht mehr hier zu sehen. Hoffentlich bleibt es dabei.
Lieber den Bakalorz aufbauen - da sehe ich mehr Potenzial. Ganz zu schweigen von Stendera.

Weil Stendera ja auch der gleiche Spielertyp ist wie Jones!
Hpts. was gesagt?!?
#
Schwerer Stand...so ein Schwachsinn. Lass den mal 2-3 gute Spiele machen, dann wird kein Mensch mehr pfeifen. Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern, der mal einige unserer Eurostars wach macht.
#
sly_lio schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Weil Stendera ja auch der gleiche Spielertyp ist wie Jones!
Hpts. was gesagt?!?

Stendera, Jones, Inui...bitte fortführen
#
ich würde ihn gern hier sehen. Gnau so einer fehlt uns!

Teilen