>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
haustroll schrieb:
 Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern

Womit du selber das beste Argument gegen NADW lieferst.
#
SGE_Werner schrieb:
Er war einfach nicht ehrlich zu uns im Gegensatz zu z.B. Albert Streit, der halt einfach ein Söldner war und auch nie was anderes behauptet hat.


Naja, Werner, Jones hat das Ganze aber abgezogen, als sein Vertrag auslief. Streit hat die ganze Scheisse gebaut, als sein Vertrag noch lief und er seinen Abgang erzwingen wollte. Finde ich persönlich eine Spur verwerflicher und deshalb hätte ich eher den Streit nie mehr genommen. Der ist schon da gelandet, wo er hingehört.
#
Jones würde uns sportlich also weiterhelfen?
Ich schaue mir die Spiele von Schlacke 06 auch immer genau an (u.a. ist mein Vater gebürtiger Schalker und mein Arbeitskollege hat ne Dauerkarte, daher freuen mich Niederlagen derer besonders) und kann konstatieren, dass Jones ein klarer Schwachpunkt im Team von S06 ist. Durch seine Fehler sind den Schalkern schon einige Punkte flöten gegangen (Fehlpässe die dann zu Gegentoren führten!!). Spielerisch ist da eh nicht viel, war aber noch nie. (Farfan regt sich gerne köstlich drüber auf) Er hat nur vereinzelt lichte Momente.
Aber klar, der hilft uns sportlich weiter  
#
haustroll schrieb:
Schwerer Stand...so ein Schwachsinn. Lass den mal 2-3 gute Spiele machen, dann wird kein Mensch mehr pfeifen. Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern, der mal einige unserer Eurostars wach macht.


Doch, ich würde ihn auch dann noch auspfeifen wenn er einen Hattrick gegen Bayern macht...

Jeder der damals gegen Köln im Stadion war, ihn nach seiner langen Verletzung mit Standing Ovations begrüßt hat, ihn als Frankfurter Bub ins Herzen geschlossen hatte, um anschliessend in den ***** getreten zu bekommen... alle die wissen genau was ich meine!

Ich habe nichts gegen Söldner, Typen wie ein Kyrgiakos, der von Beginn an ehrlich war, den Fans nichts vorgegaukelt hat, das war ein Vollprofi... vor diesen Spielern habe ich Respekt!

Aber das hier einige tatsächlich überhaupt kein Problem damit hätten wenn ein Jermaine Jones wieder für uns spielen würde, nach all dem was passiert ist, lässt mich fast vom Stuhl kippen...
#
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.

Quelle: privat, am Flughafen tätig.

Schaumer mal, dann sehmer schon!
#
sly_lio schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Ich habe eigentlich gehofft den Treter und Rotkartensucher nicht mehr hier zu sehen. Hoffentlich bleibt es dabei.
Lieber den Bakalorz aufbauen - da sehe ich mehr Potenzial. Ganz zu schweigen von Stendera.


Weil Stendera ja auch der gleiche Spielertyp ist wie Jones!
Hpts. was gesagt?!?


He, ich wollte nur darstellen das wir auch Spieler haben die im DM spielen könnten. Vielleicht mit weniger Holzhacken und Gewalt , dafür aber mit der Hoffnung das diese noch besser werden.

Wartet mal ab was passiert wenn Jones kommt und dann Schwegler und Rode spielen - oder Schwegler und Russ. Ich glaube nicht an den Frieden. Und so stur wie der Armin ist - wenn jones da nur einmal zu lange feiert hat er beim Armin verschi.... .

Hoffentlich bleibt er weg...
#
dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.

Quelle: privat, am Flughafen tätig.

Schaumer mal, dann sehmer schon!


Jetzt kann's los gehn! ,-)
#
dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.

Quelle: privat, am Flughafen tätig.

Schaumer mal, dann sehmer schon!



Ähm, na dann    
#
dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.

Quelle: privat, am Flughafen tätig.

Schaumer mal, dann sehmer schon!


Ich ruf mal schnell meinen Vater an, vieleicht ist der grade am Flughafen und kann JJ schnell wo anders hinfahren.  
#
dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.

Quelle: privat, am Flughafen tätig.

Schaumer mal, dann sehmer schon!

Sollte sich das bewahrheiten, würde das wohl bedeuten:

Kirchhoff = Madlung + Jones  
#
Über so eine Scheiße macht man keine Witze!  
#
@dk2004: ist dein vater taxifahrer?
#
liam_gallagher schrieb:
dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.

Quelle: privat, am Flughafen tätig.

Schaumer mal, dann sehmer schon!


Jetzt kann's los gehn! ,-)


Geil ist ja das bei Schalke die Betreuer die Geschäfte machen zu scheinen. Muss mir aber gerade vorstellen wie so eine Konversation abläuft

Mitarbeiter; Du bist doch Betreuer auf Schalke?

Betreuer: Ja, klar bin ich.

Mitarbeiter: Weißt du wo JJ hingeht.

Betreuer: Na klar. Nach Frankfurt. Sonst noch fragen nach Gehältern von Spielern  
#
Ach,dieses ganze Gequatsche was damals war...
Blödsinn.
Profifussball ist knallhartes Tagesgeschäft,in dem Märchenerzählungen seitens Trainern,Spielern,Offiziellen nun mal dazu gehören.

Wer noch immer an den ehrlichen Profi glaubt....

Sollen sie Rode gegen Jones plus Kohle tauschen,plus Beteiligung an Jones Gehalt.
Meiner Meinung nach kein so schlechter Deal.
#
Nein danke!

Nicht nur sein damaliges Verhalten, auch wie er sich beispielsweise beim Heimspiel gegen Schalke diese Saison zu arroganten und provozierenden Gesten nach Schalke-Treffern vor der NW-Kurve hinreißen ließ, zeigt, dass Jones und die SGE einfach nicht zusammenpassen. Er verfügt über 0 Fingerspitzengefühl. Er sollte sich schleunigst irgendwo in die Staaten verziehen und keinem mehr auf den Sack gehen.
#
Aus der online Ausgabe der FR:

Die Rückkehr von Jermaine Jones übrigens, der auf Schalke gehen muss, „ist kein Thema. Er ist bei den Fans ja nicht so beliebt“.
#
....sollte das passieren, was ixh nicht für unmöglich halte, hat er nur eine Chance:
90 Minuten ackern und am Ende steht Erfolg.
Zur Erinnerung was im Februar passiert:
H Hertha
A Bayern
H Braunschweig
H Dortmund Pokal
A Dortmund
A Porto Europapokal
H Bremen
H Porto Europapokal

Ehrlich... ich wäre froh wir hätten Spieler wie ihn in der Phase
#
Eintracht23 schrieb:
[i]
„Er ist bei den Fans ja nicht so beliebt“.


Sehr freundlich ausgedrückt.  
#
dk2004 schrieb:
Laut einem S04-Betreuer am Flughafen kommt JJ im Winter zurück zur Eintracht.

Quelle: privat, am Flughafen tätig.

Schaumer mal, dann sehmer schon!


Hast Du nicht schon öfter so sinnfreie Gerüchte, angebliches Insiderwissen, geschrieben ohne dass jemal etwas gestimmt hätte.  

Und wieso haben die Uschis einen Betreuer am Flughafen?
#
Kann man dieses [bad]*****[/bad]ithema hier nicht endlich mal dicht machen? Soll nadw hingehen wo er will, hier wird das nix mehr.


Teilen