>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Doomsday schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
anpi schrieb:
man sollte dem hb auch einfach mal in der hinsicht glauben, das im fall jones nichts passieren wird. warum sollte er in der presse zweimal kurz nacheinander dementieren? damit wir ihn noch morgen präsentieren? nein ganz ehrlich nicht. ich kann das auch nich glauben!!!!


Ich eigentlich auch nicht. Aber Bendtner stand ja auch auf einmal am Stadion rum    


Der wollte aber nur gucken, nicht anfassen.


Quasi Transfer-petting, ohne Höhepunkt.
#
etienneone schrieb:
Ich bleib dabei. Holt den Bub heim.

Es geht hier immer noch um Menschen und diese Verteufelung ist schon eine abartige Eigenschaft. Er hat Mist gebaut ja, aber er hat sich hier im Forum gestellt, welcher Spieler macht das überhaupt? Man muss auch vergeben können. Ist ja nicht so, als ob er jemanden umgebracht hat.
Mangelnde Ehrlichkeit kann man ihm vorwerfen, oder mangelnde Cleverness. Denn ich möchte nicht wissen, was hinter den Kulissen immer so abgeht, wovon wir einfach nur nichts mitkriegen. Da heisst es immer "Spieler X ist loyal und treu" aber ob der im Hintergrund nicht auch verhandelt mit anderen, oder bloß auf die Kohle achtet, sowas bekommt man nicht mit und was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.
Jones ist ein Frankfurter Bub, er wird sich zerreissen wenn er hier ist und ich würde es begrüßen.
Komm nach hause JJ.


Sehr gutes Posting! Ich schließe mich deiner Meinung an.
#
larry schrieb:
na kommt wo ist das Video. Bestimmt vom Taxifahrer im vorbei fahren gemacht.    


Ja, mit Helmkamera.
#
Absolut pro Jones.

Sollte in unserem Interesse sein, da ja laut BH die Tribüne abgerissen wird und audann neu errichtet wird-> und wir kriegen den heiß gewünschten dritten Rang.
#
ich muss hier auch mal meine Meinung loswerden!

ich finde Jones ist ein guter Spieler und auch schon immer gewesen nicht umsonnst war er lange Stammkraft bei uns wie auch auf schalke, das was er damals hier abgezogen hat hat mich sehr enttäuscht und ich will ihn auch nicht mehr hier haben, weil es nicht gut fürs Umfeld ist weil 60% immer noch dagegen sind, und es uns in der Phase nix bringt. sportlich gesehen würde ich ihn sofort holen, weil Jones auch mal Zeichen setzen kann im Abstiegskampf. ich gehe aber davon aus das durch die Unruhe nicht besser wird egal was Jones bringt.
#
cypresse schrieb:
Absolut pro Jones.

Sollte in unserem Interesse sein, da ja laut BH die Tribüne abgerissen wird und audann neu errichtet wird-> und wir kriegen den heiß gewünschten dritten Rang.  


Siehe #305  
#
Absolut contra Jones!

Der Typ mag zwar ein Frankfurter Bub sein, aber er hat erstens nix im Kopp und zweitens auch weder Manieren noch Anstand!

Alleine wie er beim letzten Spiel nach dem 2:0 für Schalke wieder vor unserer Kurve die Fäuste geballt hat, da kam es mir schon wieder hoch!

Ich persönlich habe zwar meinen Hass gegen NadW mittlerweile begraben, aber ich möchte ihn einfach NIE wieder im Frankfurter Trikot sehen (naja, zum FSV kann er von mir aus gehen   ).

Bitte liebe Verantwortliche: bitte sch... nicht auf die Meinung eines Großteils Eurer Fans, Jones in Frankfurt: NEIN DANKE!
#
Doomsday schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
anpi schrieb:
man sollte dem hb auch einfach mal in der hinsicht glauben, das im fall jones nichts passieren wird. warum sollte er in der presse zweimal kurz nacheinander dementieren? damit wir ihn noch morgen präsentieren? nein ganz ehrlich nicht. ich kann das auch nich glauben!!!!


Ich eigentlich auch nicht. Aber Bendtner stand ja auch auf einmal am Stadion rum    


Der wollte aber nur gucken, nicht anfassen.


Genau genommen wollte der nichtmal gucken, sondern vielmehr gesehen werden.
#
cypresse schrieb:
Absolut pro Jones.

Sollte in unserem Interesse sein, da ja laut BH die Tribüne abgerissen wird und audann neu errichtet wird-> und wir kriegen den heiß gewünschten dritten Rang.  


Welch ausgefeilter Plan.
#
Wie auch immer.

Natürlich habe ich wie wie viele Andere hier nicht vergessen was der Typ hier abgezogen hat.
Jeder hat noch ne Chance verdient, doch kann ich in diesem Fall klar sagen das es völliger Unsinn wäre dem Spinner noch eine zu gewähren.
Die Fans sogar mal mit ihrer Antiphatie ihm gegenüber mal ausgelassen; für die Mannschaft und die Stimmung ein absolutes no go. Der Typ soll zusehen wo er für Stunk sorgen kann.
Da ist mir der Transfer von Weis hundert mal lieber.
Schon allein die Reaktionen hier zeigen mehr als offensichtlich wie sehr er verbrannte Erde hinterlassen hat.
#
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.
#
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.


Es gibt Schlimmeres...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.


Es gibt Schlimmeres...



Naja, extra um einen Spieler herumzulaufen, um ihm auf den verletzten Fuß treten zu können, hat schon eine außergewöhnliche "Qualität"...
Solche Aktionen mag ich ganz einfach von keinem sehen, von einem Spieler von uns schon mal gar nicht.
#
Maabootsche schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.


Es gibt Schlimmeres...



Naja, extra um einen Spieler herumzulaufen, um ihm auf den verletzten Fuß treten zu können, hat schon eine außergewöhnliche "Qualität"...


Du wolltest sagen das das ziemlich asozial ist oder? Aber... gibt ja schlimmeres als absichtlich auf einen Zeh zu treten wo man weiß das er gebrochen ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.


Es gibt Schlimmeres...



Naja, extra um einen Spieler herumzulaufen, um ihm auf den verletzten Fuß treten zu können, hat schon eine außergewöhnliche "Qualität"...


Du wolltest sagen das das ziemlich asozial ist oder? Aber... gibt ja schlimmeres als absichtlich auf einen Zeh zu treten wo man weiß das er gebrochen ist.    


Mike Franz...
#
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.


Es gibt Schlimmeres...



Naja, extra um einen Spieler herumzulaufen, um ihm auf den verletzten Fuß treten zu können, hat schon eine außergewöhnliche "Qualität"...


Du wolltest sagen das das ziemlich asozial ist oder? Aber... gibt ja schlimmeres als absichtlich auf einen Zeh zu treten wo man weiß das er gebrochen ist.    


Mike Franz...


Kannst Du mir die Szene bitte zeigen, wo Mike Franz um einen Gegenspieler rumläuft, um ihm bewusst auf den verletzten und nur auf den verletzten Fuß zu treten?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.


Es gibt Schlimmeres...



Stimmt. Es wäre schlimmer, ein dummer Mensch zu sein und keinerlei Gespür für Sportsgeist zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Vielleicht haben es ja manche hier vergessen, aber gerne noch mal etwas Anschauungsmaterial zum Sportskameraden Jones:
http://www.youtube.com/watch?v=txCPMVrBn74

Ich bleibe dabei -   ...wo der Pfeffer wächst.


Es gibt Schlimmeres...



Naja, extra um einen Spieler herumzulaufen, um ihm auf den verletzten Fuß treten zu können, hat schon eine außergewöhnliche "Qualität"...


Du wolltest sagen das das ziemlich asozial ist oder? Aber... gibt ja schlimmeres als absichtlich auf einen Zeh zu treten wo man weiß das er gebrochen ist.    


Mike Franz...


Kannst Du mir die Szene bitte zeigen, wo Mike Franz um einen Gegenspieler rumläuft, um ihm bewusst auf den verletzten und nur auf den verletzten Fuß zu treten?


http://www.youtube.com/watch?v=v13RemN2R0U

läuft halt nicht drum herum
#
Und der Stuttgarter spielte auch mit gebrochenem Zeh und Franz hat sich explizit den verletzten Fuß ausgesucht? Oder hast Du einfach den Unterschied nicht verstanden?
#
Basaltkopp schrieb:
Und der Stuttgarter spielte auch mit gebrochenem Zeh und Franz hat sich explizit den verletzten Fuß ausgesucht? Oder hast Du einfach den Unterschied nicht verstanden?


Ich glaub von beidem ein wenig... ist schon schwierig...  


Teilen