>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
naggedei schrieb:
Je mehr ich über die Personalie Jones höre desto weniger bin ich abgeneigt ihn hier zu sehen.


Gut, dann halt dir die Ohren zu.

ODER: Drück dir ne Kassette ins Ohr, wo du immer wieder das Gerücht hörst, vielleicht geht es ja dann in Erfüllung!
#
SvenSvenska schrieb:

Ich weis noch wie hier im Forum über den Abgang von Ochs geschimpft wurde und was hier manche Leute an bössartigkeiten losgelassen haben über Ihn. Aber ein muss man sagen er war wenigstens ehrlich, nicht so wie Jones damals.


Wie bitte? Ochs ehrlich? Mitten im Abstiegskampf als Kapitän mit einem direkten Konkurrenten verhandeln und abschliessen und sich dann nach einer Niederlage hinstellen und Krokodilstränen vergiessen ist ehrlich? Na bravo.

SvenSvenska schrieb:
Jones aht sich für die Eintracht nie den ***** aufgerissen.


Nein. Er hat nur eine halbe Saison unter Schmerzen (Haarriss im Schienbein) gespielt, bis die OP unumgänglich wurde. Ochs hat... ähhh... wann genau sich mal den ***** aufgerissen, ausser beim Erdbeerpflücken?

Ich will den Jones hier auch nicht mehr sehen, aber den Ochs noch viel weniger.
#
Angeblich gibts ja ein Handy-Video von einem treffen mit BH und AV...

Also ich glaub ja folgendes...
Da es bei dem Treffen ja schon leicht gedämmert hat und ja auch wahrscheinlich durch die Scheibe das Video gedreht wurde, würde ich ja von folgendem ausgehen....

Es war nicht der "Schärmmeen" sondern Mame Diouf...      
Sind ja beide nicht die "hellsten"...
besonders der "Schärmmeen" (bei ihm sogar beides...       )....

Jetzt ist es raus... Willkommen in Frankfurt Herr Diouf...  
#
xxessechsxx schrieb:
Angeblich gibts ja ein Handy-Video von einem treffen mit BH und AV...



Das liegt bei der BLÖD in nem Safe.  ,-)
#
xxessechsxx schrieb:
Angeblich gibts ja ein Handy-Video von einem treffen mit BH und AV...

Also ich glaub ja folgendes...
Da es bei dem Treffen ja schon leicht gedämmert hat und ja auch wahrscheinlich durch die Scheibe das Video gedreht wurde, würde ich ja von folgendem ausgehen....

Es war nicht der "Schärmmeen" sondern Mame Diouf...      
Sind ja beide nicht die "hellsten"...
besonders der "Schärmmeen" (bei ihm sogar beides...       )....

Jetzt ist es raus... Willkommen in Frankfurt Herr Diouf...  



Der neue Trainer von Hannover will Diouf aber halten, das macht die Sache nicht leichter.
Mal schauen vielleicht kommt ja bald raus mit wem sich BH usw. wirklich getroffen haben.
Jones war es mit Sicherheit nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Ist doch ganz klar, dann war es der hier  
#
Ibanez schrieb:
Ist doch ganz klar, dann war es der hier  



Da müßte der Filmer aber schon sehr blind gewesen sein.
#
Ibanez schrieb:
Ist doch ganz klar, dann war es der hier  



Der könnte es auch gewesen sein... fände ich persönlich nicht den schlechtesten Transfer...

Aber gut...War ja dunkel... Mal schauen wer noch so in Frage kommt...
Obama und Tiger Woods scheiden schon mal aus...
#
das verkommt hier doch mehr und mehr zu einem laberthread......in meinen augen hat das hier nichts mehr verloren.....
#
anpi schrieb:
das verkommt hier doch mehr und mehr zu einem laberthread......in meinen augen hat das hier nichts mehr verloren.....


genauso wenig wie Schermmeen...
#
@naggedei Bei einer Verpflichtung von Schörmeen, käme sein Zitat einem Lippenbekenntnis gleich!

@sly_lio Arbeitest Du bei Nike?

@DBecki Der mit den Erdbeeren war gut!    
#
stormfather3001 schrieb:
@naggedei Bei einer Verpflichtung von Schörmeen, käme sein Zitat einem Lippenbekenntnis gleich!

@sly_lio Arbeitest Du bei Nike?

@DBecki Der mit den Erdbeeren war gut!      


Was hat das mit dem Jones Gerücht zu tun?
#
sly_lio schrieb:
stormfather3001 schrieb:
@naggedei Bei einer Verpflichtung von Schörmeen, käme sein Zitat einem Lippenbekenntnis gleich!

@sly_lio Arbeitest Du bei Nike?

@DBecki Der mit den Erdbeeren war gut!      


Was hat das mit dem Jones Gerücht zu tun?  


Ehrlich gesagt gar nichts, aber Du bist so engagiert im Nike-Fred!
#
Fake-Meldung. Ursprünglich von einer Facebookseite die nur Schwachsinn vermeldet. Unseriöser Rotz. Keine angst!
#
PhillySGE schrieb:
Fake-Meldung. Ursprünglich von einer Facebookseite die nur Schwachsinn vermeldet. Unseriöser Rotz. Keine angst!


Kann nur Fake sein.
Denn wenn Jones zum Medizincheck hier gewesen wäre, hätte das eine öffentliche Quelle mitbekommen.
#
also laut hübner im interview von gestern kommt er definitiv nicht, da man sich nie mit der personalie beschäftigt hat. ich denke damit sollte das thema doch durch sein oder nich
#
Dann könnte der Rotz hier auch endlich zu. Wunsch wird nicht erfüllt.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann könnte der Rotz hier auch endlich zu. Wunsch wird nicht erfüllt.


+1


Teilen