>

[Gerücht] Srdjan Lakic zum Hamburger SV?

#
mickmuck schrieb:
naja, wenn dann wird der kühne die große büchse aufmachen und dann ist lakic für die uninteressant.  


Zumal die Rudnevs gestern gut hätten gebrauchen können, aber der hat ja für H96 getroffen!
#
...weiss jemand, ob etwas an den Gerüchten in den italienischen News dran ist, die bringen Lakic mit Lazio (als Backup) in Verbindung?

Gefunden habe ich drei verschiedene Links unter Google - News - "Srdjan Lakic"
#
Benedikt79 schrieb:
...weiss jemand, ob etwas an den Gerüchten in den italienischen News dran ist, die bringen Lakic mit Lazio (als Backup) in Verbindung?

Gefunden habe ich drei verschiedene Links unter Google - News - "Srdjan Lakic"



Auch Sunderland wird genannt.
Wir werden merken ob was dran ist.
#
Nun hat sich Lasogga auch noch verletzt. Wenn die keinen Ersatz holen, wären die völlig bekloppt. Aber gerade jetzt würde ich ihn nicht an die direkte Konkurrenz abgeben.
#
Bruchibert schrieb:
Nun hat sich Lasogga auch noch verletzt. Wenn die keinen Ersatz holen, wären die völlig bekloppt. Aber gerade jetzt würde ich ihn nicht an die direkte Konkurrenz abgeben.


Die wollen keinen holen, zumindest behaupten sie das.
#
Bruchibert schrieb:
Nun hat sich Lasogga auch noch verletzt. Wenn die keinen Ersatz holen, wären die völlig bekloppt. Aber gerade jetzt würde ich ihn nicht an die direkte Konkurrenz abgeben.


Das Problem mit der sogenannten Konkurrenz ist, das mehr als die halbe Liga unsere Konkurrenz darstellt. Für die wenigen die diese nicht darstellen sind die Spieler die wir abgeben wollen nicht wirklich interessant.
#
Wo ist die Schubkarre?! Mit der bring ich Lakic persönlich nach Hamburg!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wo ist die Schubkarre?! Mit der bring ich Lakic persönlich nach Hamburg!


dann bleib doch bitte auch gleich da..
#
Sehr ich nicht so!

Selbst wenn HSV mehr für Lakic bieten sollte, sollte man ihn besser nach Rom oder Sunderland verleihen. Ansonsten stehen wir am Ende noch genauso da wie die mit Rudnevs.

Auch sollte man dem HSV gar nicht erst die Möglichkeit geben sich potentiell zu verstärken. Lass die doch vorne im Sturm mit ihrem Zoua verhungern, während sie hinten einen nach dem anderen kassieren.
#
SGE_Loddo schrieb:
Sehr ich nicht so!

Selbst wenn HSV mehr für Lakic bieten sollte, sollte man ihn besser nach Rom oder Sunderland verleihen. Ansonsten stehen wir am Ende noch genauso da wie die mit Rudnevs.

Auch sollte man dem HSV gar nicht erst die Möglichkeit geben sich potentiell zu verstärken. Lass die doch vorne im Sturm mit ihrem Zoua verhungern, während sie hinten einen nach dem anderen kassieren.

das Transferrecht liegt doch bei Wolfsburg. Ich glaube die Eintracht kann nur zustimmen Abgeben: Ja/Nein. Wohin die Reise kann dann VW und Lakic entscheiden.
#
Noisy schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Sehr ich nicht so!

Selbst wenn HSV mehr für Lakic bieten sollte, sollte man ihn besser nach Rom oder Sunderland verleihen. Ansonsten stehen wir am Ende noch genauso da wie die mit Rudnevs.

Auch sollte man dem HSV gar nicht erst die Möglichkeit geben sich potentiell zu verstärken. Lass die doch vorne im Sturm mit ihrem Zoua verhungern, während sie hinten einen nach dem anderen kassieren.

das Transferrecht liegt doch bei Wolfsburg. Ich glaube die Eintracht kann nur zustimmen Abgeben: Ja/Nein. Wohin die Reise kann dann VW und Lakic entscheiden.


Richtig.
#
Dennoch wird sich ja abzeichnen, wohin Lakic wechseln will, das wird er der Eintracht schon sagen.

Demnach könnte man sein Ja oder sein Nein abstimmen, nach Hamburg würde ich ihn derzeit auch nicht verleihen, nur um ein halbes Jahr (noch nicht einmal) Gehalt einzusparen.
#
Hat Lakic nicht geasgt, daß er diese Saison nicht wechseln, sondern bei der Eintracht bleiben will?
#
Noisy schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Sehr ich nicht so!

Selbst wenn HSV mehr für Lakic bieten sollte, sollte man ihn besser nach Rom oder Sunderland verleihen. Ansonsten stehen wir am Ende noch genauso da wie die mit Rudnevs.

Auch sollte man dem HSV gar nicht erst die Möglichkeit geben sich potentiell zu verstärken. Lass die doch vorne im Sturm mit ihrem Zoua verhungern, während sie hinten einen nach dem anderen kassieren.

das Transferrecht liegt doch bei Wolfsburg. Ich glaube die Eintracht kann nur zustimmen Abgeben: Ja/Nein. Wohin die Reise kann dann VW und Lakic entscheiden.


Das sehe ich etwas anders. Die Eintracht hat einen gültigen Vertrag mit Lakic. Daher kann die Eintracht bei einer konkreten Anfrage individuell entscheiden, ob sie den Vertrag mit Lakic auflösen will oder nicht. Auch wenn man bereits generell angedeutet hat, dass man Lakic keine Steine in den Weg legen würde.

VW hat doch eigentlich wenig Interesse, Lakic jetzt an einen anderen Verein zu verleihen. Denen käme höchstens eine Kaufanfrage gelegen. Und da könnte die Eintracht sogar an der Ablöse mitverdienen, indem man sagt entweder ihr beteiligt uns an der Ablöse oder wir geben Lakic nicht frei. Dann habt ihr ihn im Sommer unter Umständen wieder auf der Tribüne sitzen. Aber das sind Gedanken um ungelegte Eier. Fraglich auch, ob man bei der Eintracht nicht einfach froh wäre, wenn man ihn abgeben könnte und daher gar nicht daran denkt zu pokern. Abgesehen davon, dass VW auch erst einmal ein Kaufangebot vorliegen müsste.
#
DerPossmann schrieb:
Dennoch wird sich ja abzeichnen, wohin Lakic wechseln will, das wird er der Eintracht schon sagen.

Demnach könnte man sein Ja oder sein Nein abstimmen, nach Hamburg würde ich ihn derzeit auch nicht verleihen, nur um ein halbes Jahr (noch nicht einmal) Gehalt einzusparen.


Wenn man einmal nein sagt, hat es sich erledigt und er sitzt hier bis zum Sommer auf der Tribüne.

@Aragorn
Ja sowas wurde gesagt, aber wie es so oft ist, gesagt wird viel, wie es endet bleibt immer abzuwarten.
#
Mainhattener schrieb:
DerPossmann schrieb:
Dennoch wird sich ja abzeichnen, wohin Lakic wechseln will, das wird er der Eintracht schon sagen.

Demnach könnte man sein Ja oder sein Nein abstimmen, nach Hamburg würde ich ihn derzeit auch nicht verleihen, nur um ein halbes Jahr (noch nicht einmal) Gehalt einzusparen.


Wenn man einmal nein sagt, hat es sich erledigt und er sitzt hier bis zum Sommer auf der Tribüne.

@Aragorn
Ja sowas wurde gesagt, aber wie es so oft ist, gesagt wird viel, wie es endet bleibt immer abzuwarten.


Stimmt zwar, aber der HSV wäre ein No Go!
#
wenn lazio ihn wollen würde, dann bitte.......nach hamburg würd ich ihn nich abgeben....dann lieber bei uns bleiben....vll bekommt er ja noch die möglichkeit sich irgendwie zu beweisen. auch in der hoffnung das er im sommer wechselt
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerPossmann schrieb:
Dennoch wird sich ja abzeichnen, wohin Lakic wechseln will, das wird er der Eintracht schon sagen.

Demnach könnte man sein Ja oder sein Nein abstimmen, nach Hamburg würde ich ihn derzeit auch nicht verleihen, nur um ein halbes Jahr (noch nicht einmal) Gehalt einzusparen.


Wenn man einmal nein sagt, hat es sich erledigt und er sitzt hier bis zum Sommer auf der Tribüne.

@Aragorn
Ja sowas wurde gesagt, aber wie es so oft ist, gesagt wird viel, wie es endet bleibt immer abzuwarten.


Stimmt zwar, aber der HSV wäre ein No Go!


Die Krux, geben wir ihn nicht ab, scheint es schwer zu sein, noch einen zu holen der weiterbringt.

Ein Wechsel ins Ausland wäre mir auch lieber, aber wenn man im Gegenzug einen Spieler bekommen kann, der dann im Gegensatz zum Tribünengast Lakic (ist halt leider zu befürchten) weiterhilft, muss man doch darüber nachdenken.

Zu vermuten ist auch, dass sobald Lassoga fit ist, Lakic auf der Bank landet.
#
anpi schrieb:
wenn lazio ihn wollen würde, dann bitte.......nach hamburg würd ich ihn nich abgeben....dann lieber bei uns bleiben....vll bekommt er ja noch die möglichkeit sich irgendwie zu beweisen. auch in der hoffnung das er im sommer wechselt


Sehe ich ähnlich! So auf Anhieb wüsste ich keinen Mittelstürmer, der uns auf Anhieb weiterhelfen würde und zudem noch günstig zu haben wäre!? Wenn wir mal die "Brechstange" rausholen müssen, wäre Lakic immer noch für das eine oder andere Tor gut.
#
lakic is vll auch im vorgriff auf die neue saison? was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann


Teilen