Jede Transferperiode der gleiche Dünnschiss. Dieser, was immer er auch sein mag, provoziert hier seit Jahren nahezu täglich und dann oft mehrfach mit sinnlosen Beiträgen, die meist auch voller Halbwahrheiten sind.
Diesen Provokateur will doch fast jeder loswerden.
Ende Januar 2012 sagte er den baldigen Absturz in der Tabelle voraus und schloss den Aufstieg aus. Letztes Jahr zur gleichen Zeit sagte er -welch Überraschung- den Absturz in der Tabelle voraus und machte sich über jeden lustig, der an den Einzug in die EL glaubte.
Ich denke, dass ich mit diesem Thread den meisten Usern aus dem Herzen spreche. Dieses dummdreiste Gebrabbel will doch niemand mehr lesen. Und der User lernt leider nichts dazu. Schon tausendfach wurde er, mal mehr mal weniger freundlich, darauf hingewiesen, endlich mal sachlicher zu werden. Aber er wird immer schlimmer und provoziert meines Erachtens aus reiner Boshaftigkeit und will hier nur Unfrieden stiften.
Das Maß ist voll und das Fass ist übergelaufen. Jetzt muss endlich gehandelt werden! Ich flehe Euch an!
„Wer die Einsicht besitzt, ist auch maßvoll; wer maßvoll ist, auch gleichmütig; wer gleichmütig ist, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen; wer sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist ohne Kummer; wer ohne Kummer ist, ist glücklich: also ist der Einsichtige glücklich, und die Einsicht reicht aus für ein glückliches Leben!"
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Dies nennt man auch Demokratie! Es gibt die Schönredner, die Optimisten, die Schwarzmaler und die Pessimisten.
Pro Hyundaii30 und jeder soll sich seinen Teil denken. Manchmal ist auch einfach Humor angebracht.
Mich begeistert die Transferpolitik auch nicht immer aber das Geschäft ist halt schwer.
Wir diskutieren hier doch nur und treffen eh keine Entscheidungen aber man darf Meinungen haben. Wir sind die Fans und man sollte halt nur versuchen möglichst fair zu urteilen.
Klar hat der Koreaner das Recht auf seine eigene Meinung. Wegen mir gerne auf jeder Internetseite dieser Welt - nur bitte nicht auf dieser.
Zudem hat das was dieser User schon lange nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Das ist bewusste Provokation mit vorsätzlich unsachlichen und sinnfreien Beiträgen.
Basaltkopp schrieb: Klar hat der Koreaner das Recht auf seine eigene Meinung. Wegen mir gerne auf jeder Internetseite dieser Welt - nur bitte nicht auf dieser.
Zudem hat das was dieser User schon lange nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Das ist bewusste Provokation mit vorsätzlich unsachlichen und sinnfreien Beiträgen.
Stimme dem Beitrag, als auch dem Wunsch zu. Selbstverständlich hat jeder das Recht seine Meinung kund zu tun. Gerne auch mal gegen den Mainstream und es ist wunderbar, wenn hier teilweise die Fetzen fliegen. Zeugt es doch letztlich davon, dass unsere Eintracht unser aller Herzensangelegenheit ist. Was uns alle jedoch vom Koreaner unterscheidet, ist die Tatsache das wie eine Meinung haben und diese vertreten. Beim Koreaner geht es lediglich um Provokation und Nörgelei. Ich bin sicher, dass viele User so wie ich auch, sich nicht am Forum beteiligen wegen diesem selbstherrlichen Nichstwisser. Ein Eintrachthasser hat nichts im Eintracht- Forum verloren.
Basaltkopp schrieb: Jede Transferperiode der gleiche Dünnschiss. Dieser, was immer er auch sein mag, provoziert hier seit Jahren nahezu täglich und dann oft mehrfach mit sinnlosen Beiträgen, die meist auch voller Halbwahrheiten sind.
Ende Januar 2012 sagte er den baldigen Absturz in der Tabelle voraus und schloss den Aufstieg aus. Letztes Jahr zur gleichen Zeit sagte er -welch Überraschung- den Absturz in der Tabelle voraus und machte sich über jeden lustig, der an den Einzug in die EL glaubte.
Ich denke, dass ich mit diesem Thread den meisten Usern aus dem Herzen spreche. Dieses dummdreiste Gebrabbel will doch niemand mehr lesen. Und der User lernt leider nichts dazu. Schon tausendfach wurde er, mal mehr mal weniger freundlich, darauf hingewiesen, endlich mal sachlicher zu werden. Aber er wird immer schlimmer und provoziert meines Erachtens aus reiner Boshaftigkeit und will hier nur Unfrieden stiften.
Das Maß ist voll und das Fass ist übergelaufen. Jetzt muss endlich gehandelt werden! Ich flehe Euch an!
Sorry Basalti,kann einiges nachvollziehen aber es gibt einen Spruch der mir manchmal sehr schwer fällt-den ich aber sehr beherzige - Leben und leben lassen-auch wenn es schwerfällt. n.f.u.
Ende Januar 2012 sagte er den baldigen Absturz in der Tabelle voraus und schloss den Aufstieg aus.
Letztes Jahr zur gleichen Zeit sagte er -welch Überraschung- den Absturz in der Tabelle voraus und machte sich über jeden lustig, der an den Einzug in die EL glaubte.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Dies nennt man auch Demokratie! Es gibt die Schönredner, die Optimisten, die Schwarzmaler und die Pessimisten.
Pro Hyundaii30 und jeder soll sich seinen Teil denken. Manchmal ist auch einfach Humor angebracht.
Mich begeistert die Transferpolitik auch nicht immer aber das Geschäft ist halt schwer.
Wir diskutieren hier doch nur und treffen eh keine Entscheidungen aber man darf Meinungen haben. Wir sind die Fans und man sollte halt nur versuchen möglichst fair zu urteilen.
Gruß
Stolzer_Adler
Stimme dem Beitrag, als auch dem Wunsch zu.
Selbstverständlich hat jeder das Recht seine Meinung kund zu tun.
Gerne auch mal gegen den Mainstream und es ist wunderbar, wenn hier teilweise die Fetzen fliegen. Zeugt es doch letztlich davon, dass unsere Eintracht unser aller Herzensangelegenheit ist.
Was uns alle jedoch vom Koreaner unterscheidet, ist die Tatsache das wie eine Meinung haben und diese vertreten.
Beim Koreaner geht es lediglich um Provokation und Nörgelei.
Ich bin sicher, dass viele User so wie ich auch, sich nicht am Forum beteiligen wegen diesem selbstherrlichen Nichstwisser.
Ein Eintrachthasser hat nichts im Eintracht- Forum verloren.
Sorry Basalti,kann einiges nachvollziehen aber es gibt einen Spruch der mir manchmal sehr schwer fällt-den ich aber sehr beherzige -
Leben und leben lassen-auch wenn es schwerfällt.
n.f.u.