>

Immer die aktuelle DFB-Transferliste [link]

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
anpi schrieb:
Also ich sehe da niemand den man mit uns wirklich in Verbindung bringen könnte.

Glaube wir können uns geschmeidig zurücklehnen


Ich dachte wir verfallen jetzt in Panik, weil nicht noch irgendwer gekauft wird.    


Warte ab, bis der Koreaner heute Nachmittag die zweite halbe Stunde Freigang für heute hat. Dann gibt es Panik XXL, der schiebt für alle anderen zusammen Panik.  


Zurecht
2011 Abstieg wegen geiz bei Verteidigung.

2014 wegen geiz bei offensivSpielern

Da kann jeder lachen.
Mir egal, denn das ist noch einfacher zu erkennen als 2011 und da hatten wir mehr.Punkte.

Hauptsache Geld auf dem Festgeldkonto bunkern um es dann in der 2 Liga zu verschleudern

Wenn ich kein geborener Hesse wäre wäre jetzt endgültig Schluss mit der Eintracht


MEINE FRESSE!!!!!!!!!
#
Was grade so auffällt, Oesterhelweg steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Aalen.
Der Spieler Geissler steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Schalke (U23)
Wegkamp steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber wohl Leihweise von Düsseldorf nach Duisburg.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
anpi schrieb:
Also ich sehe da niemand den man mit uns wirklich in Verbindung bringen könnte.

Glaube wir können uns geschmeidig zurücklehnen


Ich dachte wir verfallen jetzt in Panik, weil nicht noch irgendwer gekauft wird.    


Warte ab, bis der Koreaner heute Nachmittag die zweite halbe Stunde Freigang für heute hat. Dann gibt es Panik XXL, der schiebt für alle anderen zusammen Panik.  


Zurecht
2011 Abstieg wegen geiz bei Verteidigung.

2014 wegen geiz bei offensivSpielern

Da kann jeder lachen.
Mir egal, denn das ist noch einfacher zu erkennen als 2011 und da hatten wir mehr.Punkte.

Hauptsache Geld auf dem Festgeldkonto bunkern um es dann in der 2 Liga zu verschleudern

Wenn ich kein geborener Hesse wäre wäre jetzt endgültig Schluss mit der Eintracht


du hast wirklich nicht mehr alle latten am zaun aber das wirst du ja selbst wissen.
#
Mainhattener schrieb:
Was grade so auffällt, Oesterhelweg steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Aalen.
Der Spieler Geissler steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Schalke (U23)
Wegkamp steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber wohl Leihweise von Düsseldorf nach Duisburg.

Oesterhelweg ist kein Profi, Geissler bekommt vermutlich keinen Profivertrag und über Wegkamp kann ich nichts offizielles finden, somit wird er wohl in Dödeldorf bleiben.
#
updikeroth schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
anpi schrieb:
Also ich sehe da niemand den man mit uns wirklich in Verbindung bringen könnte.

Glaube wir können uns geschmeidig zurücklehnen


Ich dachte wir verfallen jetzt in Panik, weil nicht noch irgendwer gekauft wird.    


Warte ab, bis der Koreaner heute Nachmittag die zweite halbe Stunde Freigang für heute hat. Dann gibt es Panik XXL, der schiebt für alle anderen zusammen Panik.  


Zurecht
2011 Abstieg wegen geiz bei Verteidigung.

2014 wegen geiz bei offensivSpielern

Da kann jeder lachen.
Mir egal, denn das ist noch einfacher zu erkennen als 2011 und da hatten wir mehr.Punkte.

Hauptsache Geld auf dem Festgeldkonto bunkern um es dann in der 2 Liga zu verschleudern

Wenn ich kein geborener Hesse wäre wäre jetzt endgültig Schluss mit der Eintracht


MEINE FRESSE!!!!!!!!!  


Naja ich ärgere mich auch massiv darüber, dass man auf Links nicht nachbessert. Würde es aber so nicht ausdrücken. Geht man nach der TL kommt keiner zu uns  
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was grade so auffällt, Oesterhelweg steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Aalen.
Der Spieler Geissler steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Schalke (U23)
Wegkamp steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber wohl Leihweise von Düsseldorf nach Duisburg.

Oesterhelweg ist kein Profi, Geissler bekommt vermutlich keinen Profivertrag und über Wegkamp kann ich nichts offizielles finden, somit wird er wohl in Dödeldorf bleiben.



Jetzt ist Oesterhelweg ein Profi.  
Marcel Kärcher (inzwischen Vereinslos) und Andreas Schön (Hopp II) waren meine ich vorher auch keine Profis, stehen aber auch auf der Transferliste.
#
Maierhofer??
BH kennt ihn aus gemeinsamen Duisburger Zeiten.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Maierhofer??
BH kennt ihn aus gemeinsamen Duisburger Zeiten.


Dass Thema hatten wir schon.  
#
Mainhattener schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Maierhofer??
BH kennt ihn aus gemeinsamen Duisburger Zeiten.


Dass Thema hatten wir schon.    


Na schauen wir mal. In ein paar Stunden wissen wir es...
#
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Was grade so auffällt, Oesterhelweg steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Aalen.
Der Spieler Geissler steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber zu Schalke (U23)
Wegkamp steht nicht auf der Transferliste, wechselt aber wohl Leihweise von Düsseldorf nach Duisburg.

Oesterhelweg ist kein Profi, Geissler bekommt vermutlich keinen Profivertrag und über Wegkamp kann ich nichts offizielles finden, somit wird er wohl in Dödeldorf bleiben.



Jetzt ist Oesterhelweg ein Profi.  
Marcel Kärcher (inzwischen Vereinslos) und Andreas Schön (Hopp II) waren meine ich vorher auch keine Profis, stehen aber auch auf der Transferliste.

Ich glaube es kommt auf den Vertrag an. Wenn man einen Provertrag hat, bzw. zum erweiterten Kader gehört muss man auf der Liste stehen. Irgendeine logische Erklärung warum wer auf der Liste stehen muss wird es schon geben. Jedenfalls können wir keinen Spieler erwarten, der in der deutrschen Bundesliga1,2 oder 3 einen gültigen Profi-Vertrag hat. Die müssen nämlich definitiv da drauf stehen und bis 18 Uhr muss der Transfer glaube ich unter Dach und Fach sein...so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Wer's besser weiß, klärt mich bitte auf.

Zu Meierhofer, der steht schon die ganze Woche drauf. Denke mal nicht das dies noch der A-Transfer wird. Dann hätte man ihn auch am Dienstag oder Mittwoch schon verpflichten können.
#
Wir hätten Hyundaii30 auf die Transferliste setzen sollen. Vielleicht hätte man ihn auch an Kaiserslautern abgeben können.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Wir hätten Hyundaii30 auf die Transferliste setzen sollen. Vielleicht hätte man ihn auch an Kaiserslautern abgeben können.


Dann hätten wir aber unser Festgeldkonto auflösen müssen, denn damit den einer nimmt, hätten wir einiges hinlegen müssen...
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich kein geborener Hesse wäre wäre jetzt endgültig Schluss mit der Eintracht


Bedauerlich.
Bist du sicher, dass du nicht vielleicht doch in der Pfalz...?

Frag' bitte deine Eltern!
#
Ich finde, die Mods solltem ihm helfen indem sie ihm die Entscheidung abnehmen. Ein erster wertvoller Schritt wäre, wenn er schonmal mit dem Forum abschließen würde.
#
Ich weiß das Das keiner wahrhaben will.
Wir sprechen uns in ein paar Monaten
#
Werde doch "Fan" von  Wehen Wiesbaden oder Kassel wenn du schon nicht zu den Oxxen willst, aber geh uns doch nicht auf die Nerven...
#
skyeagle schrieb:
Werde doch "Fan" von  Wehen Wiesbaden oder Kassel wenn du schon nicht zu den Oxxen willst, aber geh uns doch nicht auf die Nerven...


Vor ziemlich genau einem Jahr hat er den gleichen Affentanz veranstaltet und jeden zum absoluten Vollidioten erklärt, der (noch) an den Einzug in die EL glaubte.

Vor zwei Jahren sagte er den Absturz in der Tabelle voraus und hakte den Aufstieg ab.

Ich verstehe immer noch nicht, dass [er - editiert von Haliaeetus] immer noch hier schreiben darf. Das ist ein Troll, ein Stänkerer, ein Provokateur und hasst ganz offensichtlich unsere Eintracht und alle Eintracht-Fans.

Eins muss man ihm lassen. Er hat eine unglaubliche Ausdauer und eine große Leidenschaft in seinem Hobby - uns hier tierisch mit seinen sinnfreien Müllbeiträgen zu nerven.

Mods, macht diesem Albtraum doch bitte ein Ende. Den ****** wird hier niemand vermisssen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß das Das keiner wahrhaben will.
Wir sprechen uns in ein paar Monaten


Jaja.. genauso wie das wir den Aufstieg net schaffen und uns niemals für Europa qualifizieren. Du bist echt die größte Laberbacke hier im Forum und merkst es noch net mal wie dumm du dich verhältst.
#
Hyundaii30 schrieb:
2011 Abstieg wegen geiz bei Verteidigung.

nachweislich falsch. Verpiss dich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
anpi schrieb:
Also ich sehe da niemand den man mit uns wirklich in Verbindung bringen könnte.

Glaube wir können uns geschmeidig zurücklehnen


Ich dachte wir verfallen jetzt in Panik, weil nicht noch irgendwer gekauft wird.    


Warte ab, bis der Koreaner heute Nachmittag die zweite halbe Stunde Freigang für heute hat. Dann gibt es Panik XXL, der schiebt für alle anderen zusammen Panik.  


Zurecht
2011 Abstieg wegen geiz bei Verteidigung.

2014 wegen geiz bei offensivSpielern

Da kann jeder lachen.
Mir egal, denn das ist noch einfacher zu erkennen als 2011 und da hatten wir mehr.Punkte.

Hauptsache Geld auf dem Festgeldkonto bunkern um es dann in der 2 Liga zu verschleudern

Wenn ich kein geborener Hesse wäre wäre jetzt endgültig Schluss mit der Eintracht


Ich hoffe sehr, so wie 99,8% aller anderen User in diesem Forum, dass bald endlich mals Schluss mit Dir ist.
Mods habt doch endlich mal ein Erbarmen und schmeisst den ein für Allemal raus...


Teilen