>

Wunsch: Vincent Aboubakar - Mittelstürmer (FC Lorient und Kamerun)

#
Es geht mir ja nicht um diesen einen Post. Er stänkert ja generell nur hier rum. Das er in einigen Dingen nicht so falsch liegt, bestreite ich gar nicht, aber meistens ließt man aus seinen Beiträgen raus, das bei der Eintracht keiner eine Ahnung hat, und alles Scheixxe ist!
#
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ganz stark gegen ASM bisher wieder...
Schönes Kopfballtor eben gegen Monaco unter die Latte, davor schon ein schönes Dribbling und das Ding nur aufs Tornetz gesetzt.

4:0 Torschüsse für Lorient nach 20 Minuten
Irgendeinen  "Gedlscheisser" bräuchte man...  :neutral-face  


Eher ein gescheites Scouting , das die Spieler mal rechtzeitig entdeckt.
Aber wir entdecken ja noch nichtmal einen Hahn in Offenbach, der jetzt in Augsburg seinen marktwert hochschraubt.


Also ich greife ja wirklich keinen User an, es sollte jeder seine Meinung vertreten dürfen, aber Du bist ja ständig nur am rumstänkern und hetzen, unserer Eintracht gegenüber. Wenn Du soviel Ahnung vom Fussball hast, und speziell von unserer Eintracht,frage ich mich, warum Du nicht in irgendeinem BuLi Verein tätig bist. Wenn Du weiter hetzen willst, geh in ein anderes Forum, es ist ja nicht mehr auszuhalten mit deinen Posts!  


Na ja ganz Unrecht hat er nicht.
AgentZero hat hier schon einige Spieler genannt, die sich im Nachhinein
als recht gut erwiesen haben

Was hat eigentlich die Scouts bisher so geleistet?


Richtig alleine wenn man hier ins Wunschkonzert schaut, findet man genug bezahlbare gute Spieler, die die Eintracht mal unter die Lupe nehmen könnte.
AgentZero ist 100 mal besser als viele Scouts.

Fast jeder von Ihm vorgeschlagene Spieler ist ein Treffer und würde uns bereichern.
#
hbh64 schrieb:
Es geht mir ja nicht um diesen einen Post. Er stänkert ja generell nur hier rum. Das er in einigen Dingen nicht so falsch liegt, bestreite ich gar nicht, aber meistens ließt man aus seinen Beiträgen raus, das bei der Eintracht keiner eine Ahnung hat, und alles Scheixxe ist!  


Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ob meiner Altersweisheit, belächle ich das nur.
#
ich habe ihn gestern in der Zusammenfassung der ligue1 gesehen. er macht einen wirklich guten Eindruck
#
hbh64 schrieb:
Es geht mir ja nicht um diesen einen Post. Er stänkert ja generell nur hier rum. Das er in einigen Dingen nicht so falsch liegt, bestreite ich gar nicht, aber meistens ließt man aus seinen Beiträgen raus, das bei der Eintracht keiner eine Ahnung hat, und alles Scheixxe ist!  


Dann verstehst Du es falsch.

In Hoffenheim, Hamburg  ist alles scheiße.

Hier wird ordentlich gearbeitet, aber es gäbe viel zu verbessern.

Stillstand ist eben Rückschritt.

Und sowas mag ich nunmal nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fast jeder von Ihm vorgeschlagene Spieler ist ein Treffer und würde uns bereichern.


Immer schön, bei der Formulierung der Behauptung schon zu wissen, dass sie niemals verifizierbar sein wird. So lässts sich gut argumentieren.


Teilen