>

Wunsch: André Hahn (FC Augsburg)

#
JayJayGrabowski schrieb:
HB hat doch Montag im Heimspiel gesagt, daß man für diese Position Aigner verpflichtet hatte und es insofern keine Notwendigkeit gab, noch einen weiteren Spieler für die Außenposition zu verpflichten.

Außerdem frage ich mich schon, warum sich die Talentexperten hier erst jetzt und nicht schon letzte Saison zu dem Spieler geäußert haben.

1. Hat HB da was verwechselt, denn Hahn ist erst ein halbes Jahr später gewechselt.
2. Sind danach im Sommer noch genügend Spieler für die Außenbahn gekommen, so dass man hier doch noch Bedarf gesehen hat. Da muss man dann halt auch mal einen Transfer vorziehen, wenn man vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt gewesen wäre. Die 0,25-0,4 Mio. waren nun wirklich keine utopische Summe.
3. Hat AgentZer0 ihn schon vorgeschlagen, als er noch beim OFC gespielt hat.
4. Und unabhängig davon habe ich ihn übrigens auch nach seinen ersten 2-3 Auftritten bei Augsburg für 0,3-0,4 Mio. für mein Comunio-Team verpflichtet - jetzt ist er das 20fache wert.  
#
Comunio.
Okay.

Weiter machen. Real Life und so.
#
reggaetyp schrieb:
Comunio.
Okay.

Weiter machen. Real Life und so.

Zusammenhang, verstehen und so. Es ging darum, warum man sich erst jetzt nach Hahns Durchbruch im Nachhinein quasi meldet und nicht schon vor einem Jahr wusste, dass Hahn ein guter ist/wird. Wenn ich damals nicht schon was von ihm gehalten hätte, hätte ich ihn da nicht vor einem Jahr schon verpflichtet, als er noch ein unbeschriebenes Blatt war und 1/20 vom jetzigen Marktwert dort hatte. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen...
#
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst  
#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Wurde Jung vor kurzem nicht auch schon eingeladen?

Madlung, Weis??  
#
steps82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Wurde Jung vor kurzem nicht auch schon eingeladen?

Madlung, Weis??    


Jung wird wahrscheinlich (leider) nie wieder eingeladen. Und die beiden anderen sowieso nicht
#
Mickey_ffm schrieb:
steps82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Wurde Jung vor kurzem nicht auch schon eingeladen?

Madlung, Weis??    


Jung wird wahrscheinlich (leider) nie wieder eingeladen. Und die beiden anderen sowieso nicht


Spielen ja alle auch bei der Eintracht.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
HB hat doch Montag im Heimspiel gesagt, daß man für diese Position Aigner verpflichtet hatte und es insofern keine Notwendigkeit gab, noch einen weiteren Spieler für die Außenposition zu verpflichten.

Außerdem frage ich mich schon, warum sich die Talentexperten hier erst jetzt und nicht schon letzte Saison zu dem Spieler geäußert haben.



1. Hat HB da was verwechselt, denn Hahn ist erst ein halbes Jahr später gewechselt.


Warum soll HB da was verwechselt haben? Das kann bedeuten, daß man entweder schon vorher über den Spieler nachgedacht, sich aber für Aigner entschieden hat. Oder, daß man ein halbes Jahr später eben keinen Bedarf gesehen hat, noch einen weiteren Spieler für diese Position zu holen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
2. Sind danach im Sommer noch genügend Spieler für die Außenbahn gekommen, so dass man hier doch noch Bedarf gesehen hat. Da muss man dann halt auch mal einen Transfer vorziehen, wenn man vom Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt gewesen wäre. Die 0,25-0,4 Mio. waren nun wirklich keine utopische Summe.

Du kannst ja mal unsere Vorrunde und die Rückrunde letzte Saison vergleichen, vielleicht hat man da dann neue Bedarfe gesehen, zumal wir plötzlich unerwartet noch in einem internationalen Wettbewerb vertreten waren? Mal ganz abgesehen davon, daß bei uns die rechte Außenposition mit Aigner, Celozzi und Kittel schon dreifach besetzt war.
EmVasiSeinBruda schrieb:
3. Hat AgentZer0 ihn schon vorgeschlagen, als er noch beim OFC gespielt hat.

Würde die Eintracht jeden verpflichten, der hier irgendwann von irgendwem mal vorgeschlagen wurde, wie groß wäre unser Kader dann?
EmVasiSeinBruda schrieb:
4. Und unabhängig davon habe ich ihn übrigens auch nach seinen ersten 2-3 Auftritten bei Augsburg für 0,3-0,4 Mio. für mein Comunio-Team verpflichtet - jetzt ist er das 20fache wert.  

Prima, ich nehme mal an, Deine Verlustgeschäfte postest du hier nicht?
Haste Aigner damals auch verpflichtet und wieviel ist er heute wert?
#
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Da zeigt sich mal wieder, wie eminent wichtig die internationale Erfahrung für eine Einladung in die Nationalmannschaft ist.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Da zeigt sich mal wieder, wie eminent wichtig die internationale Erfahrung für eine Einladung in die Nationalmannschaft ist.


Löws Nominierungen sind seit Jahren lächerlich.
Fast jedes Mal finde man Beispiele dafür.

Hahn ist zwar ein guter, aber da die damals saustarke aigner und Oczipka
keine Chance bekamen, braucht man jetzt mit Hahn kommen.

Das Meier 31 Jahre alt ist, weiß jeder, aber ich frage mich trotzdem, wieso Ihn löw sich nichtmal weningstens genauer anschaut.

Erfahrene Backups sind wichtig.#
Und einzigartige Spieler (Spielweise) wie Meier könnten Löws Team in der Breite unheimlich verstärken.

Aber das Thema ist für löw ja durch.
Der stellt lieber Mittelfeldspieler in den Sturm.

Und nominiert den seit 2 Jahren in topform befindlichen volland nicht, aber Lasogga.

Löw ist und bleibt das was er ist.

Der glücklichste Nationaltrainer, der nur davon profitiert die breiteste Masse an topspielern zur Verfügung zu haben, die je ein Nationaltrainer hatte.

Mit einem guten Trainer würden wir reihenweise Titel absahnen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Du kannst ja mal unsere Vorrunde und die Rückrunde letzte Saison vergleichen, vielleicht hat man da dann neue Bedarfe gesehen, zumal wir plötzlich unerwartet noch in einem internationalen Wettbewerb vertreten waren? Mal ganz abgesehen davon, daß bei uns die rechte Außenposition mit Aigner, Celozzi und Kittel schon dreifach besetzt war.
Was lehrt uns das? Man kann nie genug gute Spieler haben. Zumal Celozzi RV-Backup ist und Kittel gar keine ernsthafte Alternative war bzw. auch auf links und im Zentrum spielen kann.
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
3. Hat AgentZer0 ihn schon vorgeschlagen, als er noch beim OFC gespielt hat.

Würde die Eintracht jeden verpflichten, der hier irgendwann von irgendwem mal vorgeschlagen wurde, wie groß wäre unser Kader dann?
Äh, wer hat sich denn gefragt, warum ihn vorher (angeblich) keiner vorgeschlagen hat!? Ach, ich glaube Du warst das...
JayJayGrabowski schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
4. Und unabhängig davon habe ich ihn übrigens auch nach seinen ersten 2-3 Auftritten bei Augsburg für 0,3-0,4 Mio. für mein Comunio-Team verpflichtet - jetzt ist er das 20fache wert.  

Prima, ich nehme mal an, Deine Verlustgeschäfte postest du hier nicht?
Haste Aigner damals auch verpflichtet und wieviel ist er heute wert?
Es ging hier ja um Hahn und nicht um meine Verlustgeschäfte. Aigner habe ich übrigens hier im Forum schon ein Jahr vor seiner Verpflichtung vorgeschlagen, als dann Matmour stattdessen kam. Hahn ist aktuell das 4fache wert von Aigner. Aber gut, ich sage doch mit keinem Wort, dass Aigner schlecht(er) ist. Nur Hahn ist/war eben auch gut und weil er günstig zu haben war, hätte man ihn besser holen sollen - so überbesetzt waren/sind wir auf seinen Positionen eben nicht. Übrigens ignorierst Du, dass Hahn bzw. auch Aigner auch auf links gespielt hat/spielen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Da zeigt sich mal wieder, wie eminent wichtig die internationale Erfahrung für eine Einladung in die Nationalmannschaft ist.


Löws Nominierungen sind seit Jahren lächerlich.
Fast jedes Mal finde man Beispiele dafür.

Hahn ist zwar ein guter, aber da die damals saustarke aigner und Oczipka
keine Chance bekamen, braucht man jetzt mit Hahn kommen.

Das Meier 31 Jahre alt ist, weiß jeder, aber ich frage mich trotzdem, wieso Ihn löw sich nichtmal weningstens genauer anschaut.

Erfahrene Backups sind wichtig.#
Und einzigartige Spieler (Spielweise) wie Meier könnten Löws Team in der Breite unheimlich verstärken....


Selbst Jens Lehmann ( ) hatte bei Sky letzte Saison mal gesagt, dass exakt ein Spieler vom Typ Meier in der N11 fehlt.
#
Hyundaii30 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Da zeigt sich mal wieder, wie eminent wichtig die internationale Erfahrung für eine Einladung in die Nationalmannschaft ist.


Löws Nominierungen sind seit Jahren lächerlich.
Fast jedes Mal finde man Beispiele dafür.

Hahn ist zwar ein guter, aber da die damals saustarke aigner und Oczipka
keine Chance bekamen, braucht man jetzt mit Hahn kommen.

Das Meier 31 Jahre alt ist, weiß jeder, aber ich frage mich trotzdem, wieso Ihn löw sich nichtmal weningstens genauer anschaut.

Erfahrene Backups sind wichtig.#
Und einzigartige Spieler (Spielweise) wie Meier könnten Löws Team in der Breite unheimlich verstärken.

Aber das Thema ist für löw ja durch.
Der stellt lieber Mittelfeldspieler in den Sturm.

Und nominiert den seit 2 Jahren in topform befindlichen volland nicht, aber Lasogga.

Löw ist und bleibt das was er ist.

Der glücklichste Nationaltrainer, der nur davon profitiert die breiteste Masse an topspielern zur Verfügung zu haben, die je ein Nationaltrainer hatte.

Mit einem guten Trainer würden wir reihenweise Titel absahnen.


Weil alle anderen Nationen nur Blinde in Ihren Reihen haben ge?

Ich würde nie sagen, dass Löw über alle Zweifel erhaben ist, aber der letzte Satz ist schlicht und ergreifend blanker Unfug und nur zu glauben, wenn man mit Scheuklappen durchs leben läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Jetzt hat Augsburg einen DFB Nationalspieler und wir nicht. Tolle Wurst    


Da zeigt sich mal wieder, wie eminent wichtig die internationale Erfahrung für eine Einladung in die Nationalmannschaft ist.


Löws Nominierungen sind seit Jahren lächerlich.
Fast jedes Mal finde man Beispiele dafür.

Hahn ist zwar ein guter, aber da die damals saustarke aigner und Oczipka
keine Chance bekamen, braucht man jetzt mit Hahn kommen.

Das Meier 31 Jahre alt ist, weiß jeder, aber ich frage mich trotzdem, wieso Ihn löw sich nichtmal weningstens genauer anschaut.

Erfahrene Backups sind wichtig.#
Und einzigartige Spieler (Spielweise) wie Meier könnten Löws Team in der Breite unheimlich verstärken.

Aber das Thema ist für löw ja durch.
Der stellt lieber Mittelfeldspieler in den Sturm.

Und nominiert den seit 2 Jahren in topform befindlichen volland nicht, aber Lasogga.

Löw ist und bleibt das was er ist.

Der glücklichste Nationaltrainer, der nur davon profitiert die breiteste Masse an topspielern zur Verfügung zu haben, die je ein Nationaltrainer hatte.


Ähm,
Naja,
Ähm,

Alles richtig!

( den letzten Satz hab ich rausgenommen...)
#
Ich würde mich übern Jogi nich ärgern, wenn der Marktwert der Spieler nicht genau dadurch essentiell und damit die finanzielle Entwicklung der Mannschaft/des Vereins  direkt beeinflusst wären!
Das kotzt mich an.
Schon die letzte USA Reise mit dem Mainzer, der in allem schlechtere Saisonwerte als Aigner hatte (oder Meier).
#
Laut einem Interview mit dem Manager von Augsburg, soll es hier wohl ganz schön gekracht haben, dass der Junge komplett übersehen wurde von unseren "Scouts"
#
iran069 schrieb:
Laut einem Interview mit dem Manager von Augsburg, soll es hier wohl ganz schön gekracht haben, dass der Junge komplett übersehen wurde von unseren "Scouts"  


na ne, das kann doch gar nicht sein. lag doch definitiv dran, dass wir ihn wollten aber er nicht zu uns. oder so.  

kann man das interview denn irgendwo nachlesen?
#
Kadaj schrieb:
iran069 schrieb:
Laut einem Interview mit dem Manager von Augsburg, soll es hier wohl ganz schön gekracht haben, dass der Junge komplett übersehen wurde von unseren "Scouts"  


na ne, das kann doch gar nicht sein. lag doch definitiv dran, dass wir ihn wollten aber er nicht zu uns. oder so.  

kann man das interview denn irgendwo nachlesen?


hatte das bei der iLiga App gesehen.
stammt wohl von hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Andr-Hahns-persoenliches-Fussball-Maerchen-id29013772.html
#
Wechsel nach Gladbach wird gerüchtet, angeblich für 2,25 Mio. € festegeschriebene Ablöse.
Kwelle Kicker
#
Ffm60ziger schrieb:
Wechsel nach Gladbach wird gerüchtet, angeblich für 2,25 Mio. € festegeschriebene Ablöse.
Kwelle Kicker  


Kruse für 2,5 Mio., Hahn evtl. für 2,25 Mio - die wissen da leider wie man Schnäppchen macht.


Teilen