>

Wunsch: André Hahn (FC Augsburg)

#
eagle-1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wechsel nach Gladbach wird gerüchtet, angeblich für 2,25 Mio. € festegeschriebene Ablöse.
Kwelle Kicker  


Kruse für 2,5 Mio., Hahn evtl. für 2,25 Mio - die wissen da leider wie man Schnäppchen macht.  


Die Ablösesumme ist halt nur ein Faktor.
Handgeld und Gehalt gehören auch dazu, und ich gehe schwer davon aus das dies unseren Rahmen bei beiden Spielern gesprengt hätte.
#
hat gladbach nicht das stadion abgezahlt?

die sind der eintracht meilenweit (und jahre) vorraus was die finanziellen möglichkeiten angeht.
echt traurig was die in der lage sind für spieler auszugeben.
#
Wo hätte denn Hahn bei uns eurer Meinung nach auflaufen sollen? Einzig vakante Stelle seh ich auf LA.
#
strassenapotheker schrieb:
hat gladbach nicht das stadion abgezahlt?

die sind der eintracht meilenweit (und jahre) vorraus was die finanziellen möglichkeiten angeht.
echt traurig was die in der lage sind für spieler auszugeben.


Naja der Sprung ist denen vor zwei Jahren gelungen. Durch über 30Mio Transfereinnahmen hat Gladbach den Sprung geschafft zu einem Verein, der die finanziellen Mittel hat um regelmäßig um die EL zu kämpfen.
#
friseurin schrieb:
Wo hätte denn Hahn bei uns eurer Meinung nach auflaufen sollen? Einzig vakante Stelle seh ich auf LA.


Sehe ich ähnlich. Ich bin auch keiner der Hahn auf Teufel komm raus haben muss.
#
Gladbach hat den Transfer bestätigt.
#
dann ist er raus aus der wohlfühloase.
ich bin bereit zu wetten, dass der da keinen stich macht.
#
Rechts spielt Hermann. Hahn wird dann wohl Arangos Position übernehmen, da er beidfüssig ist, oder die Bank drücken...
#
mickmuck schrieb:
dann ist er raus aus der wohlfühloase.
ich bin bereit zu wetten, dass der da keinen stich macht.


+1
Hab so ein Gefühl, dass er ein One-Hit-Wonder ist/war! Aus seiner Sicht kann ich den Wechsel verstehen (Geld!). Denk ma, dass das am End die einzige Möglichkeit in seiner Karriere ist, bissi Asche zu verdienen!
Und er is ja auch keine 20 mehr!
#
dj_chuky schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hat gladbach nicht das stadion abgezahlt?

die sind der eintracht meilenweit (und jahre) vorraus was die finanziellen möglichkeiten angeht.
echt traurig was die in der lage sind für spieler auszugeben.


Naja der Sprung ist denen vor zwei Jahren gelungen. Durch über 30Mio Transfereinnahmen hat Gladbach den Sprung geschafft zu einem Verein, der die finanziellen Mittel hat um regelmäßig um die EL zu kämpfen.


Der viel entscheidendere Faktor ist ihr "Billigstadion". Das soll je nach Quelle zwischen 84 MIllionen € und 87,5 Millionen € kosten.
Die bezahlen im jahr weniger Geld am eigenen Stadion ab, als wir an Miete zahlen und in 10 Jahren oder so gehört das Stadion voll abbezahlt ihnen.

Diese Lücken könnten wir nur dann langfristig schließen, wenn wir vom Waldstadion wegkommen und ebenfalls ein eigenes Stadion im vergleichbaren Preissegment bauen würden.


Teilen