>

Wunsch: André Hahn (FC Augsburg)

#
@Mr. Boccia! Ich muss Dir zustimmen! Beide Flügel waren 12/13 mit Aigner und Inui auf links sehr gut besetzt.

Ich denke auch, dass Hahn andere Optionen hat. Ein frommer Wunsch ist es und wenn es gelingen würde, dann wäre es schön. Glaube aber nicht daran.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Auf Grund der Ausstiegsklausel sollte man wenigstens die Fühler nach ihm ausstrecken. Ob machbar, oder nicht machbar, das wird dann der Sommer zeigen! Bei Vereinen wie Dortmund wäre er definitiv dritte Wahl, von daher kann es schon sein, dass er lieber Spielzeit bei einem soliden Bundesligisten sammelt.

Wenn Augsburg die Saison allerdings weiter so gestaltet, dann wird er in Augsburg bleiben und sich auf Europa freuen.
#
Da Aigner ja häufiger auch in der Spitze spielt, wäre das keine schlechte Verpflichtung. Aber ich halte es für ziemlich unrealistisch, weil da ganz andere Verein anklopfen werden, die ihm mehr Gehalt zahlen werden. Aber toller Spieler.
#
Bei unsere Scoutingabteilung kann man es eh vergessen, eher holen sich der FSV Frankfurt, Lautern, Mainz, Karlsruhe, Hoppenheim und Co. unsere Talente aus der Gegend ins Boot.
#
Der ist jetzt bei Sportstotal, was zu 90% für einen Wechsel nach Leverkusen spricht  
#
RocDiamond schrieb:
Bei unsere Scoutingabteilung kann man es eh vergessen, eher holen sich der FSV Frankfurt, Lautern, Mainz, Karlsruhe, Hoppenheim und Co. unsere Talente aus der Gegend ins Boot.


Achso, unsere Scouting-Abteilung kennt den Spieler also noch gar nicht?
#
Kadlec schrieb:
Erstmal abwarten wie diese Saison endet. Vllt landen wir auch noch vor Augsburg, spielen nächstes Jahr wieder international und der FCA nicht?!

Ist das dein Ernst?

Weiss gar net warum sowas diskutiert wird. die Chancen sind 0,0%. Wenn nen erfolgreicher Deutscher und relativ junger Bundesligaspieler auf den Markt ist gibts da nen halbes Dutzend bessergestellter Vereine die den nehmen werden., insb. wenn er günstig zu haben ist.

Den zahlen Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Schalke aus der Portokasse, vom BVB ganz zu schweigen, wobei ich net weiss was die mit dem wollten. Selbst Berlin dürfte da eher Chancen haben nach der Saison, und Geld ebenfalls.
#
Und jetzt komm mir keiner mit Trapp, der beim FCK vor dem Transfer zu uns ausgebootet war.

Nen 23y Offensivspieler der 13 Scorerpunkte in bisher 19 Spielen bei nem eigtl. maximal unterdurchschnittlichen Verein hat is da ganz anders auf dem Schirm. Unabhängig davon ob er jetzt wirklich dermassen gut war oder net .
#
Wobei ich grad seh, dass der ja schon länger Bundesliga spielt - nur bisher halt wesentlich schlechter. Grad wir sollten wissen wie stark die Leistung eines Spielers ma schwanken können von der letzten zur diesen Saison her...
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zu dem, man hätte.
Klar man hätte Hahn schon aus Offenbach holen müssen, man hätte Drmic aus Zürich holen müssen.
Aber letztlich ist es so, dass da mehr als ein Faktor an einem Transfer hängt, angefangen ob ein Verein genau so einen Spieler sucht und abschliessend damit, dass der Spieler erstmal Interesse an einem Wechsel zu Verein X haben muss.


Stimmt alles, aber die Vermutung liegt irgendwie nahe, dass die Eintracht weder Hahn noch Drmic irgendwo auf dem Zettel hatte....

Das machst Du woran fest? An den Expertenaussagen von Koreaner?
Nicht alles, was der hier so erzählt ist Fakt. Auch wenn er immer so tut.
#
RocDiamond schrieb:
Bei unsere Scoutingabteilung kann man es eh vergessen, eher holen sich der FSV Frankfurt, Lautern, Mainz, Karlsruhe, Hoppenheim und Co. unsere Talente aus der Gegend ins Boot.


Das wurde doch schon mehrfach hier erklärt.
Meine Fresse.
#
RocDiamond schrieb:
Bei unsere Scoutingabteilung kann man es eh vergessen, eher holen sich der FSV Frankfurt, Lautern, Mainz, Karlsruhe, Hoppenheim und Co. unsere Talente aus der Gegend ins Boot.


Eure Scoutingabteilung hat Hahn doch geholt. Ihr musstet ihn nur abgeben, weil ihr pleite seid. Euch muss man auch echt alles erklären und das auch noch ganz langsam!
#
francisco_copado schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Unsere Transfers müssen 100% sitzen damit wir qualitativ vorwärts kommen.


Die 100% gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben.


sorry, das ist mir schon klar das die 100% ne Traumquote sind.
aber so ne Quote wie nach dem aufstieg sollte es sein.
Diese Saison ist die nicht so gut gewesen wenn man davon ausgeht das wir die Spitze verstärken wollten.
in Breite sind wir deutlich stärker als letze Saison - das ist auch ein Erfolg.
#
EintrachtOssi schrieb:
francisco_copado schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Unsere Transfers müssen 100% sitzen damit wir qualitativ vorwärts kommen.


Die 100% gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben.


sorry, das ist mir schon klar das die 100% ne Traumquote sind.
aber so ne Quote wie nach dem aufstieg sollte es sein.
Diese Saison ist die nicht so gut gewesen wenn man davon ausgeht das wir die Spitze verstärken wollten.
in Breite sind wir deutlich stärker als letze Saison - das ist auch ein Erfolg.


Das sehe ich nicht so.
Namentlich sind wir in der Breite besser besetzt.
Aber Qualitativ merke ich davon wenig.
#
Hyundaii30 schrieb:
 

Viel zu spät.
Den hätten wir gleich aus Offenbach holen müssen.


Leider hat man in diesem Geschäft jedoch mit 2 Verhandlungspartnern zu tun.
Nach dem für den OFC sehr "unglücklich" gelaufenen Rode Deal hat der OFC nicht mit uns über Hahn verhandelt, obwwohl auch wir an Hahn dran waren.
Bitte nicht immer unsere Verantwortlichen so darstellen, als ob Sie nur mit Interviews beschäftigt seien.
Das Leben ist kein Ponyhof und das Profigeschäft schon gar nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
francisco_copado schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Unsere Transfers müssen 100% sitzen damit wir qualitativ vorwärts kommen.


Die 100% gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben.


sorry, das ist mir schon klar das die 100% ne Traumquote sind.
aber so ne Quote wie nach dem aufstieg sollte es sein.
Diese Saison ist die nicht so gut gewesen wenn man davon ausgeht das wir die Spitze verstärken wollten.
in Breite sind wir deutlich stärker als letze Saison - das ist auch ein Erfolg.


Das sehe ich nicht so.
Namentlich sind wir in der Breite besser besetzt.
Aber Qualitativ merke ich davon wenig.


Was aber eher an Deiner Wahrnehmung liegen sollte, als an unserer mangelnden Qualität.
#
Axxit schrieb:


Leider hat man in diesem Geschäft jedoch mit 2 Verhandlungspartnern zu tun.
Nach dem für den OFC sehr "unglücklich" gelaufenen Rode Deal hat der OFC nicht mit uns über Hahn verhandelt, obwwohl auch wir an Hahn dran waren.

 

Aha wo kommt diese Info her? Die Aussage von Veh über Hahn hörte sich eher anders an.
#
AgentZer0 schrieb:
Axxit schrieb:


Leider hat man in diesem Geschäft jedoch mit 2 Verhandlungspartnern zu tun.
Nach dem für den OFC sehr "unglücklich" gelaufenen Rode Deal hat der OFC nicht mit uns über Hahn verhandelt, obwwohl auch wir an Hahn dran waren.

 

Aha wo kommt diese Info her? Die Aussage von Veh über Hahn hörte sich eher anders an.


Wann bzw. wo hat sich Veh denn übrer Hahn geäußert?
#
Die Aussage "den hätten wir früher holen sollen" ist auch nur zum Teil richtig...

Ich vermute nämlich mal das er bei uns bis heute erst 3x gespielt hätte...
Da AV wenn möglich Spieltag für Spieltag die selbe Mannschaft stellt ist es unmöglich solch ein Spieler einzubauen wie es bei Augsburg der Fall ist...

Die einzigste Chance die ich für Hahn bei uns gesehen hätte, wäre vor 18 Monaten gewesen als wir in die 1.Liga aufgestiegen sind...

Genauso ein Baier der aus Aschaffenburg ist hätte bei uns so gut wie keine Chance obwohl Weinzierl ihn in Augsburg regelmäßig spielen lässt und er nach seiner Aussage einer der wichtigsten Spieler bei Augsburg ist...


Teilen