>

Wunsch: Juan Arango (ablösefrei im Sommer)

#
pelo schrieb:
33,34, 35-der wird ja innerhalb weniger Tage immer älter-

Er ist (noch ) 33  J- soviel Zeit muss sein.


Des liegt vielleicht daran das er aussieht wie 50.
Vielleicht ist er es auch?
Beim Yeboah wussten wir ja auch nie wie alt er wirklich war.
#
I SinClair I schrieb:
pelo schrieb:
33,34, 35-der wird ja innerhalb weniger Tage immer älter-

Er ist (noch ) 33  J- soviel Zeit muss sein.


Des liegt vielleicht daran das er aussieht wie 50.
Vielleicht ist er es auch?
Beim Yeboah wussten wir ja auch nie wie alt er wirklich war.


jetzt 33, wenn er zu uns kommen würde aber 34  ,-)
#
steps82 schrieb:
I SinClair I schrieb:
pelo schrieb:
33,34, 35-der wird ja innerhalb weniger Tage immer älter-

Er ist (noch ) 33  J- soviel Zeit muss sein.


Des liegt vielleicht daran das er aussieht wie 50.
Vielleicht ist er es auch?
Beim Yeboah wussten wir ja auch nie wie alt er wirklich war.


jetzt 33, wenn er zu uns kommen würde aber 34  ,-)  


Siehste!
Es geht schon los mit dem Kerl  
#
"Mer Habbe" doch schon den alten Meier mit Rentenvertrag.

Dann noch de Arango mit Moos aufm Buckel!

Arango hätte man damals direkt von RCD Mallorca holen müssen - nun nicht mehr.

Auf dem linken Flügel braucht man einen schnellen Spieler a la Reus, Marin oder mein Vorschlag: Tobias Werner!

Dann lieber Stendera bringen, der kann auch Ecken und Freistöße!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Arango hätte man damals direkt von RCD Mallorca holen müssen - nun nicht mehr.


Genau des hab ich damals gesagt.

Stolzer_Adler schrieb:

Auf dem linken Flügel braucht man einen schnellen Spieler a la Reus, Marin oder mein Vorschlag: Tobias Werner!
Dann lieber Stendera bringen, der kann auch Ecken und Freistöße!


Da wir den Stendera mMn unbedingt ins Team einbauen sollten, die zentrale Position aber noch mit Alex besetzt ist, würde ich Stendera in der Tat auf links den Draxler machen lassen, bis er als Nachfolger von Alex ins ZM wechseln kann.
#
I SinClair I schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Arango hätte man damals direkt von RCD Mallorca holen müssen - nun nicht mehr.


Genau des hab ich damals gesagt.

Stolzer_Adler schrieb:

Auf dem linken Flügel braucht man einen schnellen Spieler a la Reus, Marin oder mein Vorschlag: Tobias Werner!
Dann lieber Stendera bringen, der kann auch Ecken und Freistöße!


Da wir den Stendera mMn unbedingt ins Team einbauen sollten, die zentrale Position aber noch mit Alex besetzt ist, würde ich Stendera in der Tat auf links den Draxler machen lassen, bis er als Nachfolger von Alex ins ZM wechseln kann.


dafür fehlt Stendera allerdings die Geschwindigkeit.
ich sehe ihn eher auf der Rode Position. Spielerisch mit Pirmin zusammen, wäre das erste Sahne.
#
steps82 schrieb:
I SinClair I schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Arango hätte man damals direkt von RCD Mallorca holen müssen - nun nicht mehr.


Genau des hab ich damals gesagt.

Stolzer_Adler schrieb:

Auf dem linken Flügel braucht man einen schnellen Spieler a la Reus, Marin oder mein Vorschlag: Tobias Werner!
Dann lieber Stendera bringen, der kann auch Ecken und Freistöße!


Da wir den Stendera mMn unbedingt ins Team einbauen sollten, die zentrale Position aber noch mit Alex besetzt ist, würde ich Stendera in der Tat auf links den Draxler machen lassen, bis er als Nachfolger von Alex ins ZM wechseln kann.


dafür fehlt Stendera allerdings die Geschwindigkeit.
ich sehe ihn eher auf der Rode Position. Spielerisch mit Pirmin zusammen, wäre das erste Sahne.


Stendera könnt auch die 8 spielen, daß stimmt schon.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir da nicht ein wenig von seinem Paßspiel verschleudern, da die Distanz von der 8 zum Stoßstürmer mMn für Durchsteckpässe zu groß wird.

Ich will nicht abheben, den Bub unnötig unter Druck setzen oder so.
Aber irgendwie zuckt mein linker Fußzeh so als ob Stendera der nächste Bein werden könnte  
#
reggaetyp schrieb:
Lauffauler und arroganter Sack.
Nein, Danke.


So sieht es aus!
#
I SinClair I schrieb:
steps82 schrieb:
I SinClair I schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Arango hätte man damals direkt von RCD Mallorca holen müssen - nun nicht mehr.


Genau des hab ich damals gesagt.

Stolzer_Adler schrieb:

Auf dem linken Flügel braucht man einen schnellen Spieler a la Reus, Marin oder mein Vorschlag: Tobias Werner!
Dann lieber Stendera bringen, der kann auch Ecken und Freistöße!


Da wir den Stendera mMn unbedingt ins Team einbauen sollten, die zentrale Position aber noch mit Alex besetzt ist, würde ich Stendera in der Tat auf links den Draxler machen lassen, bis er als Nachfolger von Alex ins ZM wechseln kann.


dafür fehlt Stendera allerdings die Geschwindigkeit.
ich sehe ihn eher auf der Rode Position. Spielerisch mit Pirmin zusammen, wäre das erste Sahne.


Stendera könnt auch die 8 spielen, daß stimmt schon.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir da nicht ein wenig von seinem Paßspiel verschleudern, da die Distanz von der 8 zum Stoßstürmer mMn für Durchsteckpässe zu groß wird.

Ich will nicht abheben, den Bub unnötig unter Druck setzen oder so.
Aber irgendwie zuckt mein linker Fußzeh so als ob Stendera der nächste Bein werden könnte    


Ich denke Meier wird keine Saison mehr Verletzungsfrei spielen und Stendera wird dadurch automatisch genug Einsatzzeit bekommen um langsam an die Position herangeführt zu werden. Wenn alles gut läuft mit Stendera wird Meier auch nicht mehr auf dem Zahnfleisch gehen müssen, wenns mal zwickt. Meier wird ja leider nicht jünger.

Zu Arango: Der Zug ist wohl abgefahren. Vor ein paar Jahren hätte ich Ihn gerne hier gesehen. Aber es gibt sicherlich besser Alternativen für die Zukunft.
#
Zu alt, zu langsam. No thanks.
#
Zicolov schrieb:
Zu alt, zu langsam. No thanks.


Kurz und knackig zusammen gefasst.  
#
Zu alt!
#
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die ihn nehmen würden.  
Das Alter sehe ich nicht als Problem, das Problem ist, dass er letztlich zu teuer ist.
#
Mainhattener schrieb:
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die ihn nehmen würden.  
Das Alter sehe ich nicht als Problem, das Problem ist, dass er letztlich zu teuer ist.


das Problem ist wenn er so spielt wie am Sonntag gg Hamburg
#
Mainhattener schrieb:
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die ihn nehmen würden.  
Das Alter sehe ich nicht als Problem, das Problem ist, dass er letztlich zu teuer ist.


Ich finde halt, dass er nicht in unseren dynamischen Offensivfußball passt. So Spielertypen wie er sind hoffentlich Vergangenheit bei uns.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die ihn nehmen würden.  
Das Alter sehe ich nicht als Problem, das Problem ist, dass er letztlich zu teuer ist.


Ich finde halt, dass er nicht in unseren dynamischen Offensivfußball passt. So Spielertypen wie er sind hoffentlich Vergangenheit bei uns.


So einen Spielertyp habe ich hier die letzten 10 Jahre leider nicht mehr gesehen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die ihn nehmen würden.  
Das Alter sehe ich nicht als Problem, das Problem ist, dass er letztlich zu teuer ist.


Ich finde halt, dass er nicht in unseren dynamischen Offensivfußball passt. So Spielertypen wie er sind hoffentlich Vergangenheit bei uns.


So einen Spielertyp habe ich hier die letzten 10 Jahre leider nicht mehr gesehen.


Nochmal zur Rakete wird er sicher nicht mehr.
Man kann mich sicher zu optimistisch bei ihm nennen, ich glaube aber weiter das er helfen würde.
Aber letztlich schliesst Money Money Money, es aus.

Warrior4Success schrieb:
Mainhattener schrieb:
Scheine wohl einer der Wenigen zu sein, die ihn nehmen würden.  
Das Alter sehe ich nicht als Problem, das Problem ist, dass er letztlich zu teuer ist.


das Problem ist wenn er so spielt wie am Sonntag gg Hamburg


Er wird bei BMG wohl 2-2,5Mio€ bekommen, die wird er wohl auch in Mexiko bekommen, insofern ist an erster Stelle das Gehalt das Problem, das wären Summen die aus Eintracht Sicht utopisch sind.
#
Nee blos net. Arango isn Stehgeiger erster Güte! Pro Caio zurückholen
#
Im Schnitt in jedem zweiten Spiel ein Scorerpunkt, diese Quote hält er auch im biblischen Alter von 33.
Die Pinunzen machen ihn für uns wohl uninteressant, aber hört mir mal auf mit "Stehgeiger", etc..
Allein, was sich Stendera standardmäßig von dem noch abschauen könnte. Aber auch grundsätzlich halte ich Arango nach wie vor für ne Bereicherung für die meisten Bundesligaclubs. 1,5 Mio p.a. und ich würd absolut für ihn votieren...
#
Capoeira schrieb:
Im Schnitt in jedem zweiten Spiel ein Scorerpunkt, diese Quote hält er auch im biblischen Alter von 33.
Die Pinunzen machen ihn für uns wohl uninteressant, aber hört mir mal auf mit "Stehgeiger", etc..
Allein, was sich Stendera standardmäßig von dem noch abschauen könnte. Aber auch grundsätzlich halte ich Arango nach wie vor für ne Bereicherung für die meisten Bundesligaclubs. 1,5 Mio p.a. und ich würd absolut für ihn votieren...


Richtig.
Zumal er in den letzten Spielen von Gladbach die Torhüter und Abwehrreihen der Gegner ganz schön beschäftigt hat.


Teilen