>

Liveticker von der PK auf blog-g

#
Machs gut Keule, bistn ganz vorbildlicher, sympathischer Kerl! Du hast uns stolz gemacht ...!


Ach ja, DEIN Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y&feature=PlayList&p=D10B4CA5A46FDF23&playnext=1&playnext_from=PL&index=9
#
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.
#
oko1979 schrieb:
Bitte jagt ihn jetzt nicht fort!


Nirgends gibt es Anzeichen in die Richtung, nur in deinem Kopf. Der Kommentar ist doch total überflüssig. Glaubst doch nicht ernsthaft das irgendeiner in der Führungsriege den Christoph wegjagen wollen würde. Dann hätten sie seinen Vertrag auch nicht verlängert!  

Dann biste eben kein Miesmacher, außer jetzt gerade. zeugt einfach von großem Misstrauen son Kommentar. Zumindest in meinen Augen. Nichts für Ungut.  
#
Auch ich sage hier vielen Dank an dich Christoph, du bist und bleibst ein Adler, egal wo dich deine Wege hinführen werden, vielen Dank für deine Zeit hier bei der Eintracht, hoffe du bleibst uns erhalten!

   
#
Knueller schrieb:
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.


wenns egal ist, warum müllste dann hier rum?  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Machs gut Keule, bistn ganz vorbildlicher, sympathischer Kerl! Du hast uns stolz gemacht ...!


Ach ja, DEIN Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y&feature=PlayList&p=D10B4CA5A46FDF23&playnext=1&playnext_from=PL&index=9



Wenn ich mir das Tor und den anschließenden Jubel anschaue, könnt ich grad heulen   .   Hoffentlich besteht die Möglichkeit, dass er bei der Eintracht bleiben kann.
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.


wenns egal ist, warum müllste dann hier rum?    


Nö, wirklich egal isses mir auch nich. Aber wenn ich nochmal drauf eingegangen wäre, hättet ihr dann eh gesperrt mit der Begründung "Gehört nicht zum Thema".
#
Es macht Zurzeit kein Spaß Eintracht Fan zu sein!

Christoph machs Gut ich hoffe wir halten dich im Verein als Trainer
#
Korn schrieb:
oko1979 schrieb:
Bitte jagt ihn jetzt nicht fort!


Nirgends gibt es Anzeichen in die Richtung, nur in deinem Kopf. Der Kommentar ist doch total überflüssig. Glaubst doch nicht ernsthaft das irgendeiner in der Führungsriege den Christoph wegjagen wollen würde. Dann hätten sie seinen Vertrag auch nicht verlängert!  

Dann biste eben kein Miesmacher, außer jetzt gerade. zeugt einfach von großem Misstrauen son Kommentar. Zumindest in meinen Augen. Nichts für Ungut.  



Ok, war vielleicht bissl übertrieben ausgedrückt ... aber ist auch so bissl der Gefühlslage geschuldet, die grade nicht die beste ist! Ist einfach mein großer Wunsch dass sie ihn jetzt nicht fallenlassen ... ich geh ja auch nicht davon aus dass dem so ist!
#
Der Junge tut mir echt total leid. Vor ein paar Tagen habe ich ihn noch im Museum gesehen und seinem Vortrag zugehört und gehofft das er wieder rankommt. Nach dem Leverkusenspiel dachte ich echt jetzt kommt er wieder und zeigt was er kann und dann sowas.
Viel Glück für deine Zukunft Christoph und hoffentlich bleibst du uns bei der Eintracht in Zukunft noch andersweitig erhalten
#
Selten so gut und lange mit nem Fussballprofi reden können, wie mit Preussi.
Er hatte so rein garnichts mit dem oft negativen Image eines Fussballers am Hut. Helles Kerlchen, unglaublich netter und sympathischer Kerl.
Toll das er dem Ruf des großen Geldes nur kurz gefolgt ist und den Weg zur Eintracht zurückgefunden hat.
Viel Glück für deine Zukunft, Preussi
#
Schlappekicker696 schrieb:

Toll das er dem Ruf des großen Geldes nur kurz gefolgt ist und den Weg zur Eintracht zurückgefunden hat.


Er ist dem Ruf des Geldes gefolgt? Die Eintracht hat ihn  nach LEV verschachern müssen, weil sie seinerzeit sonst die Mai-Gehälter nicht mehr hätte zahlen können.
#
Fazit: HB scheint das mehr mitzunehmen als CP. CP sitzt noch hier, PK Altintop ist durch, Skibbe ist dran.
#
yeboah1981 schrieb:
Fazit: HB scheint das mehr mitzunehmen als CP. CP sitzt noch hier, PK Altintop ist durch, Skibbe ist dran.


Womit auch mal die Mär vom herzlosen Herri widerlegt wäre.
#
Christoph, du warst ein ganz Großer und ohne deine Verletzungen wärst du der allergrößte Spieler gewesen.
#
Und ein Bild von der PK (danke Stefan von Blog-G)
http://www.fr-online.de/_banner/cp20_01.jpg
#
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.


wenns egal ist, warum müllste dann hier rum?    


was soll er denn sagen? kack verein hier, bin froh wenn ich im sommer wieder weg bin ?!  
#
Ich wünsche mir eine Choreo -NUR- für Christoph !!!!!!!!! Und eine Ansprache von HB mit offizieller Verabschiedung auf dem Rasen, in der Mitte, im vollen Stadion!!

Danke für jede Minute Eintracht Christoph
#
Oh man ist das bitter... auch wenn es abzusehen war nach der abermaligen Verletzung.  
#
Schlappekicker696 schrieb:

Toll das er dem Ruf des großen Geldes nur kurz gefolgt ist und den Weg zur Eintracht zurückgefunden hat.


Es ist der Hammer, was für ein beschämendes Zeug du in fast jedem Beitrag raushaust.


Teilen