>

Liveticker von der PK auf blog-g

#
kasi1981 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.

wenns egal ist, warum müllste dann hier rum?    

was soll er denn sagen? kack verein hier, bin froh wenn ich im sommer wieder weg bin ?!    

So wärs dem Herrn Knüller wohl am liebsten...

So sehr ich mich eigentlich über die Neuverpflichtung von Halil freue, irgendwie kommt die Freude nicht so raus. Trotzdem ein herzliches Willkommen.
#
adlerkind schrieb:
Und eine Ansprache von HB mit offizieller Verabschiedung auf dem Rasen, in der Mitte, im vollen Stadion!!  

Ich denke und hoffe, die wird er bekommen.

Alles Gute Christoph.
#
kasi1981 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Knueller schrieb:
Eine abgedroschene Phrase, mehr nicht.
Ist jetzt aber auch egal.

wenns egal ist, warum müllste dann hier rum?    

was soll er denn sagen? kack verein hier, bin froh wenn ich im sommer wieder weg bin ?!    

Ich kann den Knueller verstehen, zur Zeit ist nicht toll hier.

Ein Ventil braucht jeder, da geht einer wie der Christoph, zeitgleich hört man sich Statements vom Neuen an.

Und sooooo schlimm, dass jetzt 5 Leut auf den Post gehen isses nu auch net, aber übrigens genau die selbe Reaktion....

Hebt euch das für die dreck.en Kölner auf...
#
Mene Güte, was ein Aufriss. Jetzt regt euch halt nicht wegen einem Zweizeiler so auf!
#
Knueller schrieb:
Mene Güte, was ein Aufriss. Jetzt regt euch halt nicht wegen einem Zweizeiler so auf!

#
adlerkind schrieb:
Ich wünsche mir eine Choreo -NUR- für Christoph !!!!!!!!!

Dann organisier eine.

adlerkind schrieb:
Und eine Ansprache von HB mit offizieller Verabschiedung auf dem Rasen, in der Mitte, im vollen Stadion!!  

Die wird er bekommen.
#
Schöne Scheiße. Mit CP geht einer, von denen wir sportlich wie menschlich mehr bräuchten. Ich bin froh, deinen letzten sportlichen Auftritt live erlebt zu haben. Hoffentlich bleibst du der Eintracht in irgendeiner Form erhalten.  
#
Schade.. Machs gut Christoph!!! Aber einige sollten hier nicht vergessen er ist nicht gestorben, sondern beendet "nur" seine Profikarriere!! Nachfolger von HB wie einst Hoeneß nach Karrierende im gleichen Alter...
#
Ist das traurig!  

Ich hoffe er wird wenigstens wieder vollkommen gesund und hat jetzt nicht ausserhalb vom Fußball lange damit zu kämpfen!

Alles Gute Christoph!
#
reggaetyp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Toll das er dem Ruf des großen Geldes nur kurz gefolgt ist und den Weg zur Eintracht zurückgefunden hat.

Es ist der Hammer, was für ein beschämendes Zeug du in fast jedem Beitrag raushaust.

#
reggaetyp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Toll das er dem Ruf des großen Geldes nur kurz gefolgt ist und den Weg zur Eintracht zurückgefunden hat.

Es ist der Hammer, was für ein beschämendes Zeug du in fast jedem Beitrag raushaust.

Vor allem hat er keine Ahnung von was er da schreibt...
#
Knueller schrieb:

Den Spruch merk ich mir...
#
Jemand mit der Einstellung von Christoph Preuß sollte ganz wunderbar in die Jugend- und Nachwuchsarbeit passen. Von dem können sich nicht nur unsere Talente mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Und Oka, wenn er denn gehen sollte, geht ja auch nicht in die Verbannung. Aber von einer Gesetzmäßigkeit "Langjähriger, verdienter Spieler = Anschlußvertrag als wasauchimmer" halte ich nichts. Denn das muß erstens gehen und zweitens Sinn machen. Wenn der betreffende Ehemalige dann in einer Notlage wie einst Gerd Müller ist, steht das nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
#
Es gab ja auch Zeiten, da bekamen sogar Spieler wie Keller einen Anschlussvertrag. Nicht gegen Keller, der hier wirklich auch seine Leistungen gebracht hat. Aber in 3 Jahren kann man kein so verdienter  Spieler sein, der unbedingt einen Anschlussvertrag haben müsse.

Selbst Oka kann man heute nicht pauschal einen Anschlussvertrag geben, weil man nicht weiss, was in 2 1/2 Jahren ist. Vielleicht ist man wieder abgestiegen, vielleicht haben wir dann eine ganz andere Vereinsführung, die sich dann ggf. aus dem Anschlussvertrag rauskaufen muss, so wie Bruchhagen das -so wie zu lesen war- bei 4 (Ex-)Spielern machen musste.
#
absolut, ich halte diese Anschlussverträge für ein völliges Unwesen. Bin HB dankbar, daß er damit aufgeräumt hat. Man muß in jedem Einzelfall schauen, ob es paßt, von der Aufgabe her, sportlich, menschlich, finanziell.
Für Preuß würde ich mich grundsätzlich freuen. Er scheint mir sehr viel reifer geworden zu sein. Früher waren Interviews mit ihm eine ziemliche Qual. Sein Auftreten gestern hat mir imponiert. Deshalb braucht er von der Eintracht auch keinen Vertrag zum Trösten, sondern einen, der zum ihm paßt. Ich könnte mir was im Jugendbereich oder Sponsoring vorstellen. Vielleicht sollte er BWL studieren. Das Zeug dazu hat er.
#
Bei Preuss könnte ich mir auch eine Aufgabe im Bereich Management vorstellen. Er scheint ein heller Kopf zu sein und könnte als Manager aufgebaut werden. Nur so als Idee.

Teilen