>

Schwarz auf Weiß - 29.1.2010

#
Darmstädter Echo
http://www.echo-online.de/sport/fussball/1bundesliga/art2400,605709
Altintop kommt zur Eintracht - Preuß muss Karriere beenden
#
Kölner Stadtanzeiger
http://www.ksta.de/html/artikel/1264702949342.shtml
Der Neue setzt sich erstmal hin
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2244717_Der-will-doch-nur-spielen.html
Eintracht-Neuzugang Altintop - Der will doch nur Spielen
"Spielerisch ist diese Mannschaft besser als viele andere Bundesligisten."
#
F A Z
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EC711CA474F854957A5B4D72A45E76127~ATpl~Ecommon~Scontent.html
„Wir würden ja die letzten acht Saisonspiele auf Nikolov verzichten müssen.“
#
FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2243806_Der-bewegende-Abschied-des-Christoph-Preuss.html
Der bewegende Abschied des Christoph Preuß
*Skibbe sprach von einem "großen Schlag für ihn und den Verein", die Eintracht habe "eine Integrationsfigur verloren"*
#
BILD
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/29/halil-altintop/erster-treffer-des-neuen-eintracht-stuermer.html
Erster Treffer von Halil
*„Es war überragend, vor dieser sensationellen Skyline aufzuwachen!“*
#
Nürnberger Nachrichten

Hecking will über Hannover garnicht reden

*Wie Gegner Hannover 96 waren auch die Nürnberger an Halil Altintop vom FC Schalke 04 interessiert. Es erlosch aber schnell, als die Gehaltsvorstellungen des türkischen Nationalspielers bekannt geworden sind. «Er verlangt ein Jahresgehalt von mehr als drei Millionen Euro», begründet Bader sein Nein. *
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38633143
Altintop brennt auf ersten Einsatz
"Ich hatte nur ein kurzes Telefongespräch mit dem Trainer, danach war klar, dass ich zur Eintracht will"

Mit Beitrag aus der Hessenschau zur Pressekonferenz und unserem Christoph sowie Aussagen Halils
#
Die PK
http://www.eyep.tv/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html

Die PK von gestern kurz zusammengefasst.
#
Kölner Stadtanzeiger

http://www.ksta.de/html/artikel/1264702949404.shtml
FAN-DUELL: „Wie hoch wollt Ihr verlieren?“
Vor dem Spiel des 1. FC Köln in Frankfurt haben sich Bolzplatz-Kolumnist Tobias Kaufmann und sein Frankfurter Kollege Stefan Krieger („Blog-G“) zum Streitgespräch verabredet – über launische Diven, kranke Prinzen und verbotene Namenswitze.
#
Stuttgarter Zeitung

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2366437_0_9223_-torhueterfrage-beim-vfb-wer-wird-lehmanns-nachfolger-.html
Torhüterfrage beim VfB: Wer wird Lehmanns Nachfolger?
Zu den etablierten Kräften auf dem Markt gehören neben Lehmann und Drobny auch der Münchner Hans-Jörg Butt, der Hoffenheimer Timo Hildebrand und der Frankfurter Oka Nikolov.


Mit Fokus auf die Stuttgarter Torwartfrage. Belichtet aber die Gesamtsituation der Bundesliga inkl. Eintracht.
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2247126_Es-war-einmal.html
Es war einmal
Es war ein Spiel von ungeahnter Leichtigkeit und Schönheit, ein Spiel fast "wie im Rausch" (Benjamin Köhler), und manchmal fühlten sich einige an eine Epoche erinnert, in der die Herren Bein, Möller, Yeboah Sahnehäubchen-Fußball präsentierten.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2247130_Heimspiel.html
Heimspiel
Eintracht-Spieler Patrick Ochs über seine neue Position und weshalb er sich in der Offensive wohler fühlt

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/2247131_Chronik-einer-verrueckten-Woche.html
Chronik einer verrückten Woche
Von Schwegler, Mahdavikia, Nikolov, Altintop und Preuß - in Frankfurt ist mal so richtig was los
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/eintracht_aktuell/2247214_-Video-Ei.html
Des einen Freud', des anderen Leid'
Video mit Ingo Durstewitz und Jörg Hanau zu Altintop, Preuß und dem ganzen Rest
#
ioannis-amanatidis.com

http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node/377
Ioannis hilft krebskranken Kindern
Gegen eine Spende von 10 Euro, die nicht verpflichtend, aber sehr willkommen ist, könnt ihr das WM-Turnier „durchtippen“ und viele Preise gewinnen.
#
Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/sport/article1247608/Bei-Eintracht-Frankfurt-ist-Fussball-auch-Kunst.html
Bei Eintracht Frankfurt ist Fußball auch Kunst
Seit sechs Spielen ist Eintracht Frankfurt in der Bundesliga bereits ungeschlagen. Gegen Köln wollen die Hessen am Samstag die Serie ausbauen. Die Euphorie rund um das Team ist groß, auch abseits des Rasen. Das beweist die Ausstellung "Fußballkünstler", die nun im vereinseigenen Museum zu sehen ist.
#
Kölner express
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/soldo---wir-duerfen-uns-nicht-auskontern-lassen--/-/3192/1173456/-/index.html

Videoclip von der PK: Soldo "Wir dürfen uns nicht auskontern lassen"


Teilen