1 oder so. Fahre hin. Habe aber wirklich echt Null Bock. Das Nürnbergspiel sitzt mir noch in den Knochen. Dazu Schweglers Ausfall und Preuß' Schicksal. Zu allem Übel gehts auch noch gegen den FC. Weiss echt nicht, ob ich jemals so wenig Bock hatte auf ein Spiel der Eintracht...
Ich weiß nicht, ich bin von den letzten Tagen irgendwie noch so "aufgewühlt", dass das Spiel gegen Köln noch so weit entfernt erscheint.
DIe Negativschlagzeilen von Schwegler, Nikolov und Preuß, aber auch die Verpflichtung von Altintop. Eine wirkliche Achterbahnfahrt und Gefülschaos als Eintrachtfan.
Die Geißböcke hauen wir weg - die Stimmung wird trotz eisiger Temperaturen super sein: Ich freu mich aufs Waldstadion!
... aber auf ner Skala von 1-10 steht köln bei mir immer auf 15
Die Eintracht is im Moment mal wieder sehr anstrengend.
warum eigentlich?
Weils hier schon immer so war und Kultstatus hat.
Schon scheiße wenns klugscheißen nach hinten los geht ,-)
http://seitseid.de/
Schon scheiße, wenn man nicht weiß worums geht
Das war, an einem eher traurigen Tag für die Eintracht, mir dann doch mal einen Lacher wert. Epic Post, Daumen hoch!
Weils ja auch daZke heißt!
,-) lass ihn doch. hauptsache klugscheißen
hrhr Ja konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen 8)
Fahre hin. Habe aber wirklich echt Null Bock. Das Nürnbergspiel sitzt mir noch in den Knochen.
Dazu Schweglers Ausfall und Preuß' Schicksal.
Zu allem Übel gehts auch noch gegen den FC. Weiss echt nicht, ob ich jemals so wenig Bock hatte auf ein Spiel der Eintracht...
DIe Negativschlagzeilen von Schwegler, Nikolov und Preuß, aber auch die Verpflichtung von Altintop. Eine wirkliche Achterbahnfahrt und Gefülschaos als Eintrachtfan.