Soldo schrieb: Aufgefallen ist dem FC-Coach bei Frankfurt „eine gewisse Schwierigkeit, das Spiel zu machen. Das wollen wir natürlich ausnutzen.“
Und das vom Trainer einer Mannschaft ohne jede Spielkultur. Da kann man sich wohl auf was gefasst machen, die werden nichts tun als jeglichen Spielfluss zu zerstören.
Soldo schrieb: Aufgefallen ist dem FC-Coach bei Frankfurt „eine gewisse Schwierigkeit, das Spiel zu machen. Das wollen wir natürlich ausnutzen.“
Und das vom Trainer einer Mannschaft ohne jede Spielkultur. Da kann man sich wohl auf was gefasst machen, die werden nichts tun als jeglichen Spielfluss zu zerstören.
Die Frankfurter hat Soldo „studiert“, sagt er, seine Eindrücke: „Die sind viel stärker als Wolfsburg.“
Soldo schrieb: Aufgefallen ist dem FC-Coach bei Frankfurt eine gewisse Schwierigkeit, das Spiel zu machen. Das wollen wir natürlich ausnutzen.
Naja, ansonsten sagt er nur positive Sachen. Und recht hat er ja, hat auch nix damit zu tun, was sein Team kann oder nicht.
Hatter ja durchaus Recht, es fiel uns in den letzten Spielen meist schwer, schnell von Defensive auf Offensive umzuschalten, da wurde zwar relativ kombinations- und passsicher nach vorn gespielt, aber eben zu umständlich, zu viele Quer- und Rückpässe usw. Klar hat das auch was mit der derzeitigen Personal-Situation zu tun, aber an und für sich liegt Soldo nicht falsch. Hoffe mal, dass mit Halil sich da ein bisschen was ändert
Christoph44 schrieb: Wird der Christoph am Samstag verabschiedet ?
Kann ich mir nicht vorstellen, da Skibbe laut FR zitiert wird, dass Christoph "noch dazugehört", auch wenn er nicht mehr spielen kann. Ich denke, das passiert am Saisonende, wenn der Vertrag ausläuft. Es ist ein Jammer!
FR-online.de schrieb: "Es ist uns gelungen, einen erfahrenen, qualifizierten Bundesligaspieler zu verpflichten", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen und verkündete das Ende der Transferaktivitäten: "Es sei denn, ein Meteorit stürzt vom Himmel und erschlägt vier Torhüter."
Klingt für mich so, als ob definitiv noch jemand kommt
FR-online.de schrieb: "Es ist uns gelungen, einen erfahrenen, qualifizierten Bundesligaspieler zu verpflichten", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen und verkündete das Ende der Transferaktivitäten: "Es sei denn, ein Meteorit stürzt vom Himmel und erschlägt vier Torhüter."
Da kannst du nach diesem Satz mal felsenfest davon ausgehen!
Die Frankfurter hat Soldo „studiert“, sagt er, seine Eindrücke: „Die sind viel stärker als Wolfsburg.“
Die Eintracht mach zur Zeit richtig Spaß. Nur das mit Preuß ist für mich wirklich tragisch. Da knabbere ich noch dran. Aber ansonsten ist es wirklich geil. Ich liebe die Eintracht, ich liebe Bruchhagen.... Obwohl, so viel Wein kann ich gar nicht gesoffen haben.... hehehehehehehe
Naja, ansonsten sagt er nur positive Sachen. Und recht hat er ja, hat auch nix damit zu tun, was sein Team kann oder nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, da Skibbe laut FR zitiert wird, dass Christoph "noch dazugehört", auch wenn er nicht mehr spielen kann. Ich denke, das passiert am Saisonende, wenn der Vertrag ausläuft. Es ist ein Jammer!
Da kannst du nach diesem Satz mal felsenfest davon ausgehen!
Dank Skibbe sind wir das auch !
Für mich klingt das anders.
Der Soldo faselt sich da was zusammen...
Definitiv! Gegen Köln wird Hitzlsperger vielleicht schon in der Startelf stehen.
um was wetten wir, Max? :P
Ok, spätestens jetzt geht´s nur noch drum, ob´s ein oder zwei Neue werden ,-)
Aaarggghhh. Grrrrrr.....
Ich gebe zu - ich bin platt und kann mich heute Abend nicht richtig wehren (dank 2 Flaschen Wein...) hehehehehehe
ich warte immernoch auf den Wetteinsatz
Mein lieber Neffe, bring Du mir mal lieber mein Spiel wieder. Ich hab Bock zu zocken...
Und was willst DU als mit Deinem Wetteinsatz. Du weißt doch, ich gewinne immer gegen Dich. Egal ob in FIFA 2010 oder sonstwo.... HEHEHEHEHE