>

Schwarz auf Weiß - 29.1.2010 - Gebabbel

#
Sagt ein Schneemann zum anderen: "Kann das sein, dass es hier nach Karotten stinkt?"
#
Skandal, der Skibbe-Schneemann ist grösser. Das ist eine unangemessene Herabwürdigung der Verdienste des Alten.  
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
sotirios005 schrieb:
der hatte einen afrikanischen Spieler bekommen (wie hieß der noch??)

Akpoborie

Ja, den meine ich. Und der hatte sich damals von Schlappi - gelinde gesagt - veräppelt gefühlt, als er zum Schneemannbauen aufgefordert worden war.

vielleicht wusste Akpoborie ja auch was die npd ist und wofür sie steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schlappner

Ja, Schlappner gab sich nach außen hin immer den Anstrich des Biedermannes. Da er Ex-Kandidat der NPD gewesen ist, legt den Verdacht nahe, dass seine "Schneemannbau-Aufforderung" an einen afrikanischen Spieler sehr wahrscheinlich einen rassistischen Hintergrund hatte. Möglicherweise nicht einmal bewusst, aber zumindest "aus dem Bauch heraus"...
#
Rimas schrieb:
Pedrogranata schrieb:
..Aber Skibbe ist für mich unter den gegebenen Umständen eine gute Wahl und hat zweifellos - auch begünstigt durch eine verbesserte Personalsituation - bisher , abgesehen von seinem leidigen Gejammer und seiner  Raute, einen guten Job gemacht.

kann man das nicht automatisch in jedem SW-Gebabbel, auf jeder Seite oben anpinnen ?

Teilen