>

gibt mal Gas, 1200 stimmen fehlen (Petition gegen Gagelmann)

#
ich möchte euch erinnern das noch 1200 Stimmen für die Petition fehlen.
Dewegen gibt mal Gas.......
#
Bravo und Glückwunsch an die Initiatoren dieses menschenverachtenden Unsinns.
#
bla_blub schrieb:
Bravo und Glückwunsch an die Initiatoren dieses menschenverachtenden Unsinns.


Gehts noch? Der Gagelmann, respektive Anklamm, soll ja nicht geteert und gefedert werden, sondern lediglich seine Antipathie gegen unsere SGE woanders ausleben. Also klär mich Unwissenden mal bitte auf: Worin liegt hierin etwas "menschenverachtendes"?
#
Diese Petition bringt m.E. eh nichts.
#
bla_blub schrieb:
Bravo und Glückwunsch an die Initiatoren dieses menschenverachtenden Unsinns.


Menschenverachtender Unsinn?
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der Typ abgesehen von der permanenten Benachteiligung der SGE  mehrere Bundesliga-Spieler verschiedener Vereine beleidigt und sich in arroganter Weise unmöglich aufgeführt.
Und dann ist es menschenverachtend, sich dafür auszusprechen, dass so ein Typ nicht mehr die eigene Mannschaft pfeifen soll? Was ist bei dir verkehrt?
#
prinzhessin schrieb:
Diese Petition bringt m.E. eh nichts.


Wahrscheinlich werden wir den noch öfters erleiden müssen, das ist korrekt, ABER: Wenn auch nur ein kleinwenig Aufmerksamkeit durch die Aktion erregt wird (und es fand ja meines Wissens schon Niederschlag in der Presse), dann ist schon etwas erreicht.
#
super es fehlt uns noch 1145 stimmen
zurzeit: 8.855
#
vafaei2 schrieb:
super es fehlt uns noch 1145 stimmen
zurzeit: 8.855


Kannst Du Dir ja ordentlich drauf die Nudel schrubben. Was ein Schwachsinn...
#
Scheint wirklich so, dass momentan jeder für irgendetwas irgendwelche "Petitionen" startet... Lächerlich
#
Mensch nun labert doch nicht....gebt einfach eure stimmen ab. Was dann bei raus kommt werden wir sehen...
#
Und was passiert, wenn die 10.000 geschafft sind?  
Nix, oder?
#
suuper zurzeit haben wir 9.107 stimmen gesammelt

sobald wir 10,000 stimmen haben,geht es direkt zu DFB
#
Wenn die 10.000 nicht geschafft werden dann werden wir auch nicht erfahren ob was passiert.....
#
Schon mal was vom Hornberger Schiessen gehört?
#
Die Bremer und die Dortmunder haben vor paar jahren auch schonmal erreicht das der Wolfgang Stark sie bis auf weiteres nicht mehr pfeifen darf.....
#
jetzt gibt mal net so an. so viel hat es auch net gebraucht. gibt lieber noch mal ein bier!
 
#
Ich mag den Gaga-Mann ja auch nicht, aber ich finde die Petition ziemlich unmöglich. Auf diese Weise einen Menschen unter Druck zu setzen, finde ich gar nicht gut. Und vielleicht sollten wir auch mal auf den Teppich kommen. Er hat ein paar fragwürdige Spiele gepfiffen und sich nicht an kleinen Kindern vergangen.

Hab gehört er ist sowieso nur noch ein Jahr in der 1. Liga aktiv?! Na so lange werden wir ihn auch noch aushalten können.
#
Wer hatte da seine Finger im Spiel? Die letzen tage waren es nach stunden um stunden mal 50 neue Unterschriften und heute einfach mal wieder mehrere Hundert.
hat sich da jemand fiktive Personen ausgedacht  ?


Teilen