bla_blub schrieb: Bravo und Glückwunsch an die Initiatoren dieses menschenverachtenden Unsinns.
Gehts noch? Der Gagelmann, respektive Anklamm, soll ja nicht geteert und gefedert werden, sondern lediglich seine Antipathie gegen unsere SGE woanders ausleben. Also klär mich Unwissenden mal bitte auf: Worin liegt hierin etwas "menschenverachtendes"?
bla_blub schrieb: Bravo und Glückwunsch an die Initiatoren dieses menschenverachtenden Unsinns.
Menschenverachtender Unsinn? Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der Typ abgesehen von der permanenten Benachteiligung der SGE mehrere Bundesliga-Spieler verschiedener Vereine beleidigt und sich in arroganter Weise unmöglich aufgeführt. Und dann ist es menschenverachtend, sich dafür auszusprechen, dass so ein Typ nicht mehr die eigene Mannschaft pfeifen soll? Was ist bei dir verkehrt?
prinzhessin schrieb: Diese Petition bringt m.E. eh nichts.
Wahrscheinlich werden wir den noch öfters erleiden müssen, das ist korrekt, ABER: Wenn auch nur ein kleinwenig Aufmerksamkeit durch die Aktion erregt wird (und es fand ja meines Wissens schon Niederschlag in der Presse), dann ist schon etwas erreicht.
Ich mag den Gaga-Mann ja auch nicht, aber ich finde die Petition ziemlich unmöglich. Auf diese Weise einen Menschen unter Druck zu setzen, finde ich gar nicht gut. Und vielleicht sollten wir auch mal auf den Teppich kommen. Er hat ein paar fragwürdige Spiele gepfiffen und sich nicht an kleinen Kindern vergangen.
Hab gehört er ist sowieso nur noch ein Jahr in der 1. Liga aktiv?! Na so lange werden wir ihn auch noch aushalten können.
Wer hatte da seine Finger im Spiel? Die letzen tage waren es nach stunden um stunden mal 50 neue Unterschriften und heute einfach mal wieder mehrere Hundert. hat sich da jemand fiktive Personen ausgedacht ?
Dewegen gibt mal Gas.......
https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt
Gehts noch? Der Gagelmann, respektive Anklamm, soll ja nicht geteert und gefedert werden, sondern lediglich seine Antipathie gegen unsere SGE woanders ausleben. Also klär mich Unwissenden mal bitte auf: Worin liegt hierin etwas "menschenverachtendes"?
Menschenverachtender Unsinn?
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der Typ abgesehen von der permanenten Benachteiligung der SGE mehrere Bundesliga-Spieler verschiedener Vereine beleidigt und sich in arroganter Weise unmöglich aufgeführt.
Und dann ist es menschenverachtend, sich dafür auszusprechen, dass so ein Typ nicht mehr die eigene Mannschaft pfeifen soll? Was ist bei dir verkehrt?
Wahrscheinlich werden wir den noch öfters erleiden müssen, das ist korrekt, ABER: Wenn auch nur ein kleinwenig Aufmerksamkeit durch die Aktion erregt wird (und es fand ja meines Wissens schon Niederschlag in der Presse), dann ist schon etwas erreicht.
zurzeit: 8.855
Kannst Du Dir ja ordentlich drauf die Nudel schrubben. Was ein Schwachsinn...
Nix, oder?
sobald wir 10,000 stimmen haben,geht es direkt zu DFB
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-online-petition-gegen-schiedsrichter-peter-gagelmann-3446617.html
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Fans-wollen-Pfeifverbot-fuer-Gagelmann;art785,795728
Hab gehört er ist sowieso nur noch ein Jahr in der 1. Liga aktiv?! Na so lange werden wir ihn auch noch aushalten können.
hat sich da jemand fiktive Personen ausgedacht ?