Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Dafür gibt's jetzt sicher Haue, aber: Der Treter kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Mag ja sein, dass er die Eintracht mag und immer alles gegeben hat, aber ich will einen solch unfairen Spieler nicht mehr in unseren Farben sehen.
-> Nein, Danke!
dann muss der carlos wohl auch weg? oder darf er bleiben?
Franz als IV nummer 3-4-5 gerne!
aber für nummer eins und zwei isser zuverletzungsanfällig.
und zu seinem wechsel, AV wollte ihn nicht. nach der sache mit gomez ... also wars wohl die logische konsequenz, sich nen neuen verein zusuchen.
und MF wurde nicht wegen schlechten leistungen aussortiert.
Kristallines Henninger?
Ich finde den Vergleich zwischen Maik Franz und Zambrano völlig unangebracht. Carlos ist ein Kämpfer, ein Grenzgänger, teilweise mit einem gewissen Hang zur Theatralik. Aber er ist vor allem und in aller erster Linie einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga und zudem einer der meist gefoulten Spieler. Zumindest letzteres konnte Maik Franz eher nicht für sich beanspruchen.
Carlos hat Eier und lässt sich auch von einem Robert Lewandwski oder Messi nicht anpissen. Er hat es aber ganz sicher nicht nötig, sich über ein Bad-Guy-Imag wie "Iron-Maik" zu definieren. Zambrano kriegt (vor allem in letzter Zeit) sehr oft die Kurve, wenn es auch mal gut ist. Das hat Franz eher sehr selten hinbekommen.
Ich habe in den letzten Wochen übrigens auch das Gefühl, dass die Schiris (im Gegensatz zu vielen Medien) gemerkt haben, dass Carlos kein reiner Provokateur ist. Knut Kircher hat sich z.B. im Duell zwischen Zambrano und Lewandowski (im Pokal) nicht zu einem Platzverweis für einen der beiden hinreißen lassen (auch wenn es die Medien-Leute geil gefunden hätten) sondern das als Duell unter Männern gewertet.
Zambrano als "Treter" zu bezeichnen ist meiner Meinung nach falsch. Zambrano als den besten Abwehspieler seit vielen, vielen Jahren im Eintracht-Trikot zu bezeichnen, ist dagegen richtig! (meiner Meinung nach)
Wer sich in den entscheidenden Wochen des Abstiegskampfes mehr in den Frankfurter Bars und Clubs rumtreibt, als auf dem Trainingsplatz, der hat in der Bundesliga generell und in Frankfurt im Speziellen nix verloren. Und von wegen "emotionaler Leader und Kampfsau" - das war er vor seiner Zeit bei uns vielleicht mal.
Muss jetzt schnell siebzehn Äppler trinken um diese Idee schnell wieder zu vergessen...
Das kann er auch mit seinem Kampf und seinem Einsatzwillen nicht kompensieren.
Kannst Dir ja auch Heynckes alias Osram als Trainer wünschen!
Und selbst den.... was macht eigentlich Rehmer?
Rada wäre doch eine Option.
Komm doch nicht mit halben Sachen. Wenn wir uns wirklich in der Abwehr verändern wollen, dann direkt Geri Cipi. Der ist auch erst 38, Rada wäre mit 43 etwas alt. ,-)
An den hatte ich auch erst gedacht. Ich habe mich dann aber umentschieden, da Rada auch als Libero einsetzbar wäre.
Die gute alte Rada-Falle.
dann lieber Houuuuub-cheeeeeeeeev
Bei Rehmer, Rada, Cipi oder auch Tommy Berntsen sah das leider anders aus.
Wieso ist dieser Thread noch auf? Wird hier eurer Meinung nach seriös zum Thema diskutiert?
Der TE hat seinen Wunsch selbst zurück gezogen. Also, ich hätte das gern von euch erklärt, warum dieser Wunsch, der gar keiner mehr ist, noch zur Diskussion steht. Danke.