>

Wunsch: Ibrahima Traoré

#
Jetzt wo Hahn in Gladbach unterschrieben hat, wäre das doch eine neue Chance für die SGE!
Ein Spieler wie Traore hat auch seine schlechten Tage, aber an guten Tagen kann er mit seinen Tempodribblings den Unterscheid ausmachen. So ein Spielertyp fehlt uns komplett, zumal Inui seit über einem Jahr außer Form ist (oder vllt. seitdem er nicht mehr über seinen Möglichkeiten spielt!?).
Ablösefrei passt zudem doch genau in unser Beuteschema

Holt Ibrahima Traore!!!
#
serious_sam schrieb:
Jetzt wo Hahn in Gladbach unterschrieben hat, wäre das doch eine neue Chance für die SGE!
Ein Spieler wie Traore hat auch seine schlechten Tage, aber an guten Tagen kann er mit seinen Tempodribblings den Unterscheid ausmachen. So ein Spielertyp fehlt uns komplett, zumal Inui seit über einem Jahr außer Form ist (oder vllt. seitdem er nicht mehr über seinen Möglichkeiten spielt!?).
Ablösefrei passt zudem doch genau in unser Beuteschema

Holt Ibrahima Traore!!!


Ich find ihn eigentlich sehr ähnlich wie Inui. An nem guten Tag tanzt er ne komplette Abwehr aus, aber es gibt eben auch ohne Ende Fehlpässe und Ballverluste von ihm.
Ich würde mich nicht beschweren wenn er kommt, aber überragend finde ich ihn auch nicht.
Und jetzt kommt der krasse Widerspruch überhaupt: Ich hätte gerne Marko Marin für LA
#
etienneone schrieb:

Und jetzt kommt der krasse Widerspruch überhaupt: Ich hätte gerne Marko Marin für LA




Sowas von +1.
Das muss der Spieler sein, den wir im Sommer holen.
#
etienneone schrieb:
serious_sam schrieb:
Jetzt wo Hahn in Gladbach unterschrieben hat, wäre das doch eine neue Chance für die SGE!
Ein Spieler wie Traore hat auch seine schlechten Tage, aber an guten Tagen kann er mit seinen Tempodribblings den Unterscheid ausmachen. So ein Spielertyp fehlt uns komplett, zumal Inui seit über einem Jahr außer Form ist (oder vllt. seitdem er nicht mehr über seinen Möglichkeiten spielt!?).
Ablösefrei passt zudem doch genau in unser Beuteschema

Holt Ibrahima Traore!!!


Ich find ihn eigentlich sehr ähnlich wie Inui. An nem guten Tag tanzt er ne komplette Abwehr aus, aber es gibt eben auch ohne Ende Fehlpässe und Ballverluste von ihm.
Ich würde mich nicht beschweren wenn er kommt, aber überragend finde ich ihn auch nicht.
Und jetzt kommt der krasse Widerspruch überhaupt: Ich hätte gerne Marko Marin für LA




Traore und marin sind interessante Spieler.
Für mich ist nur die Frage, sind sie wirklich bezahlbar.

Ich denke mal einen etwas teureren Spieler können wir uns vielleicht
leisten.
Mehr ist aber nicht drin befürchte ich.
#
etienneone schrieb:
serious_sam schrieb:
Jetzt wo Hahn in Gladbach unterschrieben hat, wäre das doch eine neue Chance für die SGE!
Ein Spieler wie Traore hat auch seine schlechten Tage, aber an guten Tagen kann er mit seinen Tempodribblings den Unterscheid ausmachen. So ein Spielertyp fehlt uns komplett, zumal Inui seit über einem Jahr außer Form ist (oder vllt. seitdem er nicht mehr über seinen Möglichkeiten spielt!?).
Ablösefrei passt zudem doch genau in unser Beuteschema

Holt Ibrahima Traore!!!


Ich find ihn eigentlich sehr ähnlich wie Inui. An nem guten Tag tanzt er ne komplette Abwehr aus, aber es gibt eben auch ohne Ende Fehlpässe und Ballverluste von ihm.
Ich würde mich nicht beschweren wenn er kommt, aber überragend finde ich ihn auch nicht.
Und jetzt kommt der krasse Widerspruch überhaupt: Ich hätte gerne Marko Marin für LA




Gegen Marko hätte ich nix.
Scheint auch zu haben sein, zumindest wenn man den Spanischen Medien glauben schenkt, nach denen der FCS Interesse an Kiyotake zeigt.
#
Ein Kollege, Gladbach Fan, meint dass die IT auch noch holen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Kollege, Gladbach Fan, meint dass die IT auch noch holen wollen.


Stand meine ich auch irgendwo in der Presse, das es fix wäre, nur vermeldet hat es bisher keiner.
#
serious_sam schrieb:
Jetzt wo Hahn in Gladbach unterschrieben hat, wäre das doch eine neue Chance für die SGE!
Ein Spieler wie Traore hat auch seine schlechten Tage, aber an guten Tagen kann er mit seinen Tempodribblings den Unterscheid ausmachen. So ein Spielertyp fehlt uns komplett, zumal Inui seit über einem Jahr außer Form ist (oder vllt. seitdem er nicht mehr über seinen Möglichkeiten spielt!?).
Ablösefrei passt zudem doch genau in unser Beuteschema

Holt Ibrahima Traore!!!


heute hat er es wieder gezeigt!!!  
#
Würde gut zu Djakpa passen . Die zwei auf der linken Seite und in Form.... Bayern zieht euch warm an.
#
Hat mir zu seiner Zweitligazeit in Augsburg immer sehr gut gefallen. Er ist zwar nicht der abschlussstärkste Spieler, aber hat sehr viel Dynamik und Tempo in seinem Spiel und traut sich auch das offensive 1 gegen 1 jeder Zeit zu (böse Zungen würden sagen, "zu oft").

Wäre ablösefrei ein guter Deal.
#
Brutale Szene heute. War schwer beeindruckt und habe kurz an den Thread hier gedacht  
#
Also der spielt nächstes Jahr sicher in Gladbach und ganz ehrlich: das ist gut so

Der Kerl ist Söldner wie er im Buche steht. Ja er gibt immer alles, aber eine Identifikation mit einem Verein kann ich mir nicht vorstellen.
#
eagle1972 schrieb:
Also der spielt nächstes Jahr sicher in Gladbach und ganz ehrlich: das ist gut so

Der Kerl ist Söldner wie er im Buche steht. Ja er gibt immer alles, aber eine Identifikation mit einem Verein kann ich mir nicht vorstellen.


Zum ersten: Wo steht das mit Gladbach geschrieben, bzw. wenn man Deinen Beitrag ließt müsste es ja eher sogar in Stein gemeisselt sein!?

Zum zweiten: Woran machst Du das Söldnertum bei ihm fest?
Weil er nach 2 Jahren Hertha nach Augsburg und von dort 2 Jahre später nach Stuttgart gewechselt ist und nun nach 3 Jahren Spätzle wohl einen anderen Brötchengeber bevorzugt?
Also da gibt bei uns im Kader so manchen Profi mit einer bewegteren und bunteren Transferhistori.
Würde gern auch mal wissen welche Maßstäbe du anlegst, also ich finde es bemerkenswert wenn ein Spieler, obwohl er schon seinen Abgang verkündet hat sich auch noch in den letzten Spielen voll reinhängt um die drohende Zweitklassigkeit für Mitspieler und Verein zu vermeiden.
#
AllaisBack schrieb:
eagle1972 schrieb:
Also der spielt nächstes Jahr sicher in Gladbach und ganz ehrlich: das ist gut so

Der Kerl ist Söldner wie er im Buche steht. Ja er gibt immer alles, aber eine Identifikation mit einem Verein kann ich mir nicht vorstellen.


Zum ersten: Wo steht das mit Gladbach geschrieben, bzw. wenn man Deinen Beitrag ließt müsste es ja eher sogar in Stein gemeisselt sein!?

Zum zweiten: Woran machst Du das Söldnertum bei ihm fest?
Weil er nach 2 Jahren Hertha nach Augsburg und von dort 2 Jahre später nach Stuttgart gewechselt ist und nun nach 3 Jahren Spätzle wohl einen anderen Brötchengeber bevorzugt?
Also da gibt bei uns im Kader so manchen Profi mit einer bewegteren und bunteren Transferhistori.
Würde gern auch mal wissen welche Maßstäbe du anlegst, also ich finde es bemerkenswert wenn ein Spieler, obwohl er schon seinen Abgang verkündet hat sich auch noch in den letzten Spielen voll reinhängt um die drohende Zweitklassigkeit für Mitspieler und Verein zu vermeiden.


Das Erste, ist irgendwie wie bei Rode, 1000 Leute behaupten es aber der Verein wie der Spieler haben es nicht verkündet.

Das Zweite, das würde ich nicht so behaupten, wobei ihm nachgesagt wird hohes Gehalt zu verlangen.
#
Quelle: Doppelpass Sport1 Ibrahima Traoré wechselt nach Gladbach. 

Buchwald hat das grad bestätigt.

Der Kölner Express vermeldet es als fix. Angeblich soll bereits seit Januar alles klar sein
#
PhillySGE schrieb:
Quelle: Doppelpass Sport1 Ibrahima Traoré wechselt nach Gladbach. 

Buchwald hat das grad bestätigt.

Der Kölner Express vermeldet es als fix. Angeblich soll bereits seit Januar alles klar sein


Sch... aber verständlich.

Ich würde auch lieber als Spieler Vereine bevorzugen, die international spielen.
#
Gladbach spielt leider auch finanziell in einer Liga über uns. Schade, aber da kann man nichts machen.
#
Johnson, Hahn und jetzt auch noch Traore... wo sollen die alle spielen?  
Deren Offensive ist mit Kruse, Raffael und Herrmann doch so schon stark besetzt und die Arango-Verlängerung ist auch noch nicht vom Tisch.
Die können uns doch auch net alles wegkaufen...  
#
serious_sam schrieb:
Johnson, Hahn und jetzt auch noch Traore... wo sollen die alle spielen?  
Deren Offensive ist mit Kruse, Raffael und Herrmann doch so schon stark besetzt und die Arango-Verlängerung ist auch noch nicht vom Tisch.
Die können uns doch auch net alles wegkaufen...    


Arango wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen bzw. falls doch, dann nicht als potentieller Stammspieler.

Mit den zwei ablösefreien Transfers, sowie der günstigen Kaufoption bei Hahn, hätte Gladbach allerdings sehr viel richtig gemacht in der Planung für die kommende Spielzeit.
Vor allem in Anbetracht dessen, dass die Außenbahnen ihre einzige wirklich große Schwachstelle darstellen.
#
Kluges Management, ein guter Trainer, gute Umgebungsvariablen (Stadionbesitz, gute Jugend,..) und ein paar Mega-Transfers die sehr gut kompensiert werden konnten.

Kommt nicht von ungefähr, dass Mgb die letzten Jahre immer da oben dabei war und ich bin offen neidisch.


Teilen