>

Wunsch: Ibrahima Traoré

#
DerChe schrieb:

Kommt nicht von ungefähr, dass Mgb die letzten Jahre immer da oben dabei war .

Da hab ich wohl was verpasst.
#
Soll den Maxim gleich mitbringen!   ( Falls der HSV noch absteigt, was ich hoffe, dann von dort noch Lassoga.)
#
Fummler schrieb:
Soll den Maxim gleich mitbringen!   ( Falls der HSV noch absteigt, was ich hoffe, dann von dort noch Lassoga.)  

Dass Lasogga der Hertha gehört ist dir aber schon klar?  
#
reggaetyp schrieb:
DerChe schrieb:

Kommt nicht von ungefähr, dass Mgb die letzten Jahre immer da oben dabei war .

Da hab ich wohl was verpasst.  

anscheinend schon 4.-8.-mind 6. ist doch aller ehrenwert oder nicht?
und durch die aktuellen einkäufe verschlechtern die ihr truppe nicht wirklich.
man kann auch mal den ein oder anderen Verein Respekt gebühren.
#
Traoré fänd´ ich gut.
#
Auf der heutigen Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach offenbarte Max Eberl, dass man gewillt war im Winter Ibrahima Traoré vom VfB Stuttgart zu verpflichten. Der Transfer scheiterte jedoch am Veto der Schwaben.

Quelle: ligainsider.de

Bruno, bitte übernehmen Sie!!!
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Auf der heutigen Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach offenbarte Max Eberl, dass man gewillt war im Winter Ibrahima Traoré vom VfB Stuttgart zu verpflichten. Der Transfer scheiterte jedoch am Veto der Schwaben.

Der Transfer im WINTER scheiterte, jetzt hat Stuttgart nix mehr zu sagen.  ,-)
#
Eintr8FFM1899 schrieb:

Im Winter!
#
Gldbach stellt da eine ordentliche Mannschaft für die neue Saison zusammen, wenn man die Neuzugänge so sieht ...und sofern die alle greifen. Nicht schlecht!
#
G-Block66 schrieb:
Gldbach stellt da eine ordentliche Mannschaft für die neue Saison zusammen, wenn man die Neuzugänge so sieht ...und sofern die alle greifen. Nicht schlecht!  

Muss sagen, dass dachte ich diese Saison auch vom VfB Stuttgart, wo die stehen sieht man ja.
#
Egal noch ein teuerer bankwärmer
#
ChaosAdler schrieb:

Zu teuer? Ja
Bankwärmer? Bleibt abzuwarten.
#
Mainhattener schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Zu teuer? Ja
Bankwärmer? Bleibt abzuwarten.

kommt drauf an was Herrmann macht. sollte dieser bleiben wird er sich definitiv hauptsächlich auf der Bank wieder finden. An Raffael, Kruse und Hahn kommt er nicht vorbei.

Teilen