sCarecrow schrieb: Adler_2009 schrieb:--------------------------Nikolov---------------------------------------------Russ---------------Franz---------------------Jung---------------------------------------Spycher------------------------------Chris------------------------------------Ochs------------------------------------Caio-------------------------------Meier-------------------------------------------------------Altintop------------------------------3:1 Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob man nur mit 10 Spielern auflaufen darf!
Adler_2009 schrieb:--------------------------Nikolov---------------------------------------------Russ---------------Franz---------------------Jung---------------------------------------Spycher------------------------------Chris------------------------------------Ochs------------------------------------Caio-------------------------------Meier-------------------------------------------------------Altintop------------------------------3:1
Tackleberry schrieb:--------------------------Nikolov-------------------------------Jung---------Franz----------Russ---------Spycher-------------------------------Chris------------------------------------Ochs----------------------------------Korkmaz--------------------------------Meier-----------------------------------------------Altintop----------Liberopolous--------------
riederwäldsche schrieb:NikolovJung - Franz - Russ - SpycherChris Ochs -------- KöhlerMeierAltintop -------- Libero
fb0ich schrieb: riederwäldsche schrieb:NikolovJung - Franz - Russ - SpycherChris Ochs -------- KöhlerMeierAltintop -------- Libero Das kann ich so übernehmen...Mein Tipp:3:01:0 Russ2:0 Meier3:0 Altintop
dr.diesel schrieb: Tackleberry schrieb:--------------------------Nikolov-------------------------------Jung---------Franz----------Russ---------Spycher-------------------------------Chris------------------------------------Ochs----------------------------------Korkmaz--------------------------------Meier-----------------------------------------------Altintop----------Liberopolous-------------- halte ich für die beste (derzeit mögliche) Aufstellung
navi schrieb:eben zwei mal eintracht vs. köln auf pes 2010 gezockt, beide male mit 2:1 gewonnen, beide male doppelpack altintop tipp: 2:1
Nuriel schrieb:OkaJung Franz Russ SpycherChrisOchs Meier Liberopoulos KöhlerAltintop
AdlerSteve schrieb:FährmannJung - Franz - Russ - SpycherChrisOchs - Meier - KorkmazCaioAltintop
Damit reduzieren wir aber das Risiko, dass sich wieder jemand verletzt, auf 10/11 (zehn elftel).
----Jung---------Franz----------Russ---------Spycher----
---------------------------Chris-----------------------------
-------Ochs----------------------------------Korkmaz------
--------------------------Meier-------------------------------
----------------Altintop----------Liberopolous--------------
halte ich für die beste aufstellung
genau so wirds aussehen ! find ich gut
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs -------- Köhler
Meier
Altintop -------- Libero
-Jung--Franz--Russ--Spycher-
-------------Chris---------------
--Ochs------Teber-----Köhler--
--------Meier--------------------
---------------Altintop-----------
1:0
Das kann ich so übernehmen...
Mein Tipp:
3:0
1:0 Russ
2:0 Meier
3:0 Altintop
Aber ich glaube eher, dass Chris in die IV rückt, Jung auf die Bank und Teber ins DM.
Wobei ich mir auch Köhler anstelle von korkmaz denken könnte.
---- Franz ------------ Chris ---------- Russ ----------- Spycher ---
---- Ochs ------------- Meier --------- Teber ---------- Köhler -----
------------------------ Libero -------- Altintop -----------------------
tipp: 3:1
tore: Libero, Altintop, Meier
gegentor: Maniche
tipp: 2:1
Und wer tippst du, wird unsere beiden Tore schießen? ,-)
----Jung - Franz - Russ - Spycher--
-------------Chris--------------------
---------Ochs -------- Köhler-------
-------------Meier--------------------
-----Altintop -------- Libero---------
2 : 0
2:0 Altintop
3:0 Altintop
4:0 Meier
,-)
und mit Fifa ?
Franz - Chris - Russ - Spycher
Ochs - Jung - Teber - Meier
Libero - Altintop
-----
So?
Ach ja, Tip: 2 - 0.
Oka
Jung Franz Russ Spycher
Chris
Ochs Meier Liberopoulos Köhler
Altintop
statt liberopoulos den caio, und statt köhler den korkmaz, falls er fit ist, dann wärs perfekt
Genau so würde ich auch aufstellen !!!!