Ja. Skibbe hatte aber auch klar gesagt, dass Oka die Nr. 1 ist und hier sind einige Aufstellungen, wo Fährmann oder Pröll spielen würden.
Skibbe hat hingegen niemals gesagt, nur 10 Spieler aufzustellen. Dennoch sind hier einige User, die gegen die Scheißböcke nur zu zehnt beginnen würden.
Was lernen wir daraus? Skibbe hat ganz offensichtlich weder Ahnung, noch zählt sein Wort in irgendeiner Weise
skibbe soll clark sein debut bei einem heimspiel geben lassen. ich hoff caio bekommt nochmal ne chance und das skibbe früher auswechselt wenn es nicht läuft.
Verrechnet. Beim ersten kommt -3 raus. Hast wohl nicht mit dieser hohen Intelligenz in diesem Forum gerechnet
Ich hatte mich bei unseren 3 Torschützen schon gewundert, wieso wir mit 3 Toren Unterschied gewinnen sollen. Ich konnte nämlich bei den Berechnungen keine Anhaltspunkte finden, dass die Scheis.sböcke gegen Oka treffen
Oh scheiße wie peinlich . Hab nicht damit gerechnet, dass da wirklich noch einer nachrechnet! Und ich hab das irgendwann mal richtig gut gekonnt! Muss aber wohl schon ein paar Jahre her sein!
Alberto schrieb: laut Kicker wird Halil auf der Bank anfangen. gibt es andere Quelle die etwas anderes sagt?
Glaube nicht, das Skibbe es abwarten kann seinen lang ersehnten Stürmer endlich zu stellen. Des weiteren wird er Jung nach seiner Leistung vom letzten Wochenende eher nicht stellen (Stellenweise zu unsicher). Ansonsten ist er ja eher vom Typ "never change a winning Team" (mit erfahrenen Spielern).
Alberto schrieb: laut Kicker wird Halil auf der Bank anfangen. gibt es andere Quelle die etwas anderes sagt?
Ausgerechnet dem Kicker erzählt Skibbe das. Ich lach mir den ***** ab (um mal einen großen Poeten aus der Zunft der Bundesligatrainer zu zitieren) Mein Sohnemann hat im Videotext (keine Ahnung welcher Sender) gelesen, dass Halil als Joker erstmal auf der Bank sitzt. Aber auch von denen wird sich Skibbe kaum in die Karten schauen lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Halil von Beginn an spielt, um gleich ordentlich Druck zu machen. Der Junge brennt!
Skibbe hat hingegen niemals gesagt, nur 10 Spieler aufzustellen. Dennoch sind hier einige User, die gegen die Scheißböcke nur zu zehnt beginnen würden.
Was lernen wir daraus? Skibbe hat ganz offensichtlich weder Ahnung, noch zählt sein Wort in irgendeiner Weise
ich hoff caio bekommt nochmal ne chance und das skibbe früher auswechselt wenn es nicht läuft.
19
14 - 30
11 - 2
29
16 - 23 - 4 - 24
1
Jung- Franz- Russ- Spycher
------------Chris-------------
----Ochs---Meier----Korkmaz
....................Libero..............
--------Altintop------
Tipp: 2:1
1:0 Altintop
1:1 Freis
2:1 Libero
Das ist ein Heimspiel! Aber mit der Aufstellung könnte ich mich trotzdem anfreunden
Mal durchrechnen:
19+(14-30)+(11-2)+29+(16-23-4-24)+1
=19+(-16)+9+29+(-35)+1
=-2
-2? Was könnte das bedeuten? Vermutlich gewinnen wir mit min(us)destens 2 Toren Unterschied! Die Aufstellung gefällt mir
Bauen wir die Sache mal anders auf:
1
24 - 4 - 23 - 16
29
2 - 11
30 - 14
19 [/quote]
1+(24-4-23-16)+29+(2-11)+(30-14)+19
=1+(-19)+29+(-9)+16+19
=37
Das kann nur die Summe der Torschützen sein! Heute treffen also 19+14+4
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Korkmaz
Meier
Altintop - Liberopoulos
Ohne Altintop:
Nikolov
Chris - Teber
Ochs - Korkmaz
Meier - Liberopoulos
egal wie: Eintracht - Kölle 2:1
1+(24-4-23-16)+29+(2-11)+(30-14)+19
=1+(-19)+29+(-9)+16+19
=37
Das kann nur die Summe der Torschützen sein! Heute treffen also 19+14+4 [/quote]
Verrechnet. Beim ersten kommt -3 raus. Hast wohl nicht mit dieser hohen Intelligenz in diesem Forum gerechnet
Ich hatte mich bei unseren 3 Torschützen schon gewundert, wieso wir mit 3 Toren Unterschied gewinnen sollen. Ich konnte nämlich bei den Berechnungen keine Anhaltspunkte finden, dass die Scheis.sböcke gegen Oka treffen
ui, was ein grosses Glaushaus - beim ersten kommt +7 raus.
19+(14-30)+(11-2)+29+(16-23-4-24)+1 =
19+(-16)+9+29+(-35)+1 =
3+9+29-35+1=
41-35+1=
6+1=
7
Und was soll die 7 überhaupt bedeuten?
na, dass die 7 die Kölner heute abschiesst, 2 mal per Kopf
Oh scheiße wie peinlich . Hab nicht damit gerechnet, dass da wirklich noch einer nachrechnet! Und ich hab das irgendwann mal richtig gut gekonnt! Muss aber wohl schon ein paar Jahre her sein!
Nikolov
Franz -Chris- Russ - Spycher
Ochs -Teber- Köhler
Meier
Altintop - Liberopoulos
schöner fände ich jedoch:
Nikolov
Ochs - Chris- Korki
Meier- Caio/Alva
Altintop
Auch wenn Chis in der IV stärker ist, kann er aus dem Mittelfeld für eine solche offensive Formation mehr Impulse geben.
Glaube nicht, das Skibbe es abwarten kann seinen lang ersehnten Stürmer endlich zu stellen. Des weiteren wird er Jung nach seiner Leistung vom letzten Wochenende eher nicht stellen (Stellenweise zu unsicher). Ansonsten ist er ja eher vom Typ "never change a winning Team" (mit erfahrenen Spielern).
Ausgerechnet dem Kicker erzählt Skibbe das. Ich lach mir den ***** ab (um mal einen großen Poeten aus der Zunft der Bundesligatrainer zu zitieren) Mein Sohnemann hat im Videotext (keine Ahnung welcher Sender) gelesen, dass Halil als Joker erstmal auf der Bank sitzt. Aber auch von denen wird sich Skibbe kaum in die Karten schauen lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Halil von Beginn an spielt, um gleich ordentlich Druck zu machen. Der Junge brennt!
Yeah!
Mach mich dann mal aufn Weg. Aufn Sieg!
Tore:
1:0 Altintop
2:0 Libero
3:0 Altintop
3:1 Maniche
3:2 Chihi
4:2 Meier