>

Wunsch: Idir Ouali (Dynamo Dresden)

#
Da ich gerne die zweite Liga verfolge, und wir ja mit dem Weg junge ausbaufähige Zweitligaspieler einzubauen bislang gut gefahren sind, ist mir da Idir Ouali von Dynamo Dresden aufgefallen.
Mit seinen 24 Jahren noch ein junger Spieler, der durch Tempo-Dribblings, Schnelligkeit und Spielwitz auffällt.
Wird in Dynamo-Kreisen auch als der Ribery des Ostens bezeichnet  
Auf seiner Position (Links-Außen) unangefochtener Stammspieler, und könnte dem Inui nächste Saison bestimmt ordentlich Feuer unterm Hintern machen.
Größtes Problem bei ihm ist, dass er oftmals den Kopf unten hat und sich so teilweise festläuft anstatt den einfachen Weg zu nehmen und den Ball zum besserpostierten Mitspieler zu bringen. Ich denke aber der Armin könnte das hinbekommen.
Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 800.000 Euro. Allerdings steht da was von Abstiegsklausel, die uns ja auch in die Karten spielen könnte.

tm-link:
http://www.transfermarkt.de/de/idir-ouali/profil/spieler_46716.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=aUsjfAkP2Sw
#
Was macht eigentlich Korkmaz?  
#
Gestern übrigens zum 1:1 gegen Ingolstadt mit einem satten Schuss zum Ausgleich geglänzt  
#
könnte uns in der quali helfen  
#
grossaadla schrieb:
könnte uns in der quali helfen    


in der Qouali?  
#
Macht heut wieder ein gutes spiel

und is ablösefrei
#
DerKrasseMaik schrieb:
Macht heut wieder ein gutes spiel

und is ablösefrei


Haha ich hab genau dasselbe gedacht während der ersten Halbzeit. Ich bin voll dafür ihn zu holen. Erstens kann man nix falsch machen da er ja ablösefrei ist und auch sonst ist er mir bei vielen Spielen bei Dresden immer positiv aufgefallen. Aigner hat vorher auch nur in der 2. BL gekickt, ich denke die beiden würden auch so gut harmonieren. Naja, mal schauen.
#
Ouali kann an Guten Tagen wie gestern total überzeugen. Allerdings habe ich auch ein paar Spiele von ihm gesehen, die absolut unterirdisch waren. Er verrent sich einfach viel zu oft und defensiv ist das auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Ich kann schwer einschätzen, ob ein guter Trainer, ihm noch die fehlenden Prozente zu einem guten BuLi-Spieler beibringen könnte. Falls ja, wäre er natürlich ein Schnäppchen. Bin aber nicht so 100% überzeugt.

MfG, Neuehaaner
#
Mir wäre Ilicevic vom HSV 100mal lieber.
#
Ja, er schwankt schon stark, mal spielt er wie Ribery, mal spielt er wie ein Kreisklassespieler.
Letzte Saison hat er mir besser gefallen, diese naja.

Ablösefrei wäre noch Danny Blum von Sandhausen, den würde ich eher holen, der ist auch noch Linksfuss.
Auch interessant für ein Sturmduo mit Aigner in einem 4-4-2 System.
Ein Haken, er hat aktuell einen Kreuzbandriss.
#
Ich sehe ihn sehr oft da ich Dynamo Dresden sehr häufig verfolge.Ouali ist einfach Tagesform abhängig mal ist er gut mal schlecht er verdribbelt oft den Ball. Manchmal läuft er auch einfach zu weit zur Grundlinie um zu Flanken obwohl niemand in der Mitte steht, seine stärke ist es eindeutig nach innen zu ziehen um abzuschließen. Er ist vergleichbar mit Inui aber im gegensatz zu Inui spielt er schwankend gut und schlecht aber Inui spielt konstant scheiße. Ich würde ihn nicht holen wir haben dafür ja schon Inui.
#
Cexaldor schrieb:
Ich sehe ihn sehr oft da ich Dynamo Dresden sehr häufig verfolge.Ouali ist einfach Tagesform abhängig mal ist er gut mal schlecht er verdribbelt oft den Ball. Manchmal läuft er auch einfach zu weit zur Grundlinie um zu Flanken obwohl niemand in der Mitte steht, seine stärke ist es eindeutig nach innen zu ziehen um abzuschließen. Er ist vergleichbar mit Inui aber im gegensatz zu Inui spielt er schwankend gut und schlecht aber Inui spielt konstant scheiße. Ich würde ihn nicht holen wir haben dafür ja schon Inui.

buuuhhhh
#
Cexaldor schrieb:
konstant scheiße


So wie dein Beitrag


Teilen