Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mit seinen 24 Jahren noch ein junger Spieler, der durch Tempo-Dribblings, Schnelligkeit und Spielwitz auffällt.
Wird in Dynamo-Kreisen auch als der Ribery des Ostens bezeichnet
Auf seiner Position (Links-Außen) unangefochtener Stammspieler, und könnte dem Inui nächste Saison bestimmt ordentlich Feuer unterm Hintern machen.
Größtes Problem bei ihm ist, dass er oftmals den Kopf unten hat und sich so teilweise festläuft anstatt den einfachen Weg zu nehmen und den Ball zum besserpostierten Mitspieler zu bringen. Ich denke aber der Armin könnte das hinbekommen.
Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 800.000 Euro. Allerdings steht da was von Abstiegsklausel, die uns ja auch in die Karten spielen könnte.
tm-link:
http://www.transfermarkt.de/de/idir-ouali/profil/spieler_46716.html
Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=aUsjfAkP2Sw
in der Qouali?
und is ablösefrei
Haha ich hab genau dasselbe gedacht während der ersten Halbzeit. Ich bin voll dafür ihn zu holen. Erstens kann man nix falsch machen da er ja ablösefrei ist und auch sonst ist er mir bei vielen Spielen bei Dresden immer positiv aufgefallen. Aigner hat vorher auch nur in der 2. BL gekickt, ich denke die beiden würden auch so gut harmonieren. Naja, mal schauen.
Ich kann schwer einschätzen, ob ein guter Trainer, ihm noch die fehlenden Prozente zu einem guten BuLi-Spieler beibringen könnte. Falls ja, wäre er natürlich ein Schnäppchen. Bin aber nicht so 100% überzeugt.
MfG, Neuehaaner
Letzte Saison hat er mir besser gefallen, diese naja.
Ablösefrei wäre noch Danny Blum von Sandhausen, den würde ich eher holen, der ist auch noch Linksfuss.
Auch interessant für ein Sturmduo mit Aigner in einem 4-4-2 System.
Ein Haken, er hat aktuell einen Kreuzbandriss.
buuuhhhh
So wie dein Beitrag