>

Gerücht: Fulham interessiert an Alexander Meier!

#
Fulham are eyeing up a double swoop on the Bundesliga, with manager Felix Magath setting his sights on midfielder Alex Meier, 31, from Eintracht Frankfurt and defender Ricardo Rodriguez, 21, from Wolfsburg.

http://www.bbc.com/sport/0/27014401
#
Anhand der Kritik an HB von einigen Usern hier, sollten wir Meier für zig Millionen verkaufen!


Und nein: ich bin nicht dafür!
#
Da ein PL-Verein und insb. Fulham Geld wie Heu hat, würde ich mir das Angebot anhören.
Allerdings erst ab 10 Mio. aufwärts.
#
ok seh schon, da wird ja schon drüber diskutiert  
hab mich schon gewundert ...
#
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.
#
ist immer eine Frage des Preises und der Alternativen.

Grundsätzlich bin ich natrülich dagegen.
Es stellt sich nur die Frage, wo die Schmerzgrenze anfängt.

Denke bei 8-9 Mio. kann man sich das ganze mal anhören..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  


Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?
#
Korn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  


Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?


Heut schon im UE gelesen was der HB fürn schlechter Manager ist? Wir machen ja nie Gewinn und legen nur drauf... bei allem.  
#
Korn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  


Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?

Frag mal  bei Waldhof nach, wieviel sie sich von ihrer Tradition was kaufen können.
#
Die Frage lautet doch vielmehr, ob Meier das überhaupt will. Und Fulham hat den Klassenerhalt noch lange nicht geschafft.
#
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  


Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?

Frag mal  bei Waldhof nach, wieviel sie sich von ihrer Tradition was kaufen können.


Was interessiert mich Waldhof? Wenn ich hier lese, dass einige den guten, alten Alex für die richtige Summe Geld gerne verkauft sehen würden, dann frag ich mich, ob hier wer den Schuß nicht gehört hat. Das hat dann den Charme eines Retortenvereinfans, um es mal "nett" auszudrücken.

@nachtmahr
Nein hab ich nicht und Ironie ist sowieso nicht mein Fall.
#
alles eine Frage des Geldes. Und, will der neue Trainer ihn? Kann er ihn gebrauchen?
#
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  


Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?

Frag mal  bei Waldhof nach, wieviel sie sich von ihrer Tradition was kaufen können.


Was interessiert mich Waldhof? Wenn ich hier lese, dass einige den guten, alten Alex für die richtige Summe Geld gerne verkauft sehen würden, dann frag ich mich, ob hier wer den Schuß nicht gehört hat. Das hat dann den Charme eines Retortenvereinfans, um es mal "nett" auszudrücken.

@nachtmahr
Nein hab ich nicht und Ironie ist sowieso nicht mein Fall.

Der Verein kann nicht nur von Liebe und Tradition leben. Bei einem richtig guten Angebot MUSS man nachdenken.
Niemand ist unverkäuflich.
#
Für 100 Millionen würde ich ihn ziehen lassen
#
Korn schrieb:

@nachtmahr
Nein hab ich nicht und Ironie ist sowieso nicht mein Fall.


Merke ich.
#
also, für Alex, wäre die station england sicher interessant.

von seiner physis her, würde er zb. gut in die PL passen. wie BK schon schrieb, ist fulham noch nicht durch und ob er die 2. liga mitmachen will, bezweifel ich. aber gerade im hinblick auf die USA wäre England sicherlich nicht falsch.

dann muss man erwähnen, Alex ist dazu auch nicht mehr der jüngste, war diese saison öffters mal verletzt/angeschlagen. und ob er die nächsten 2-3 jahre wieder solche leistungen genereieren kann, wissen wir alle noch nicht.

Aktuell, würde ich sagen, es wäre sicherlich ein Verlust. Aber dann sollte man auch die Zunkunft der Eintracht sehen.
ich denke alex kann 4mios + einbringen. und mit dem hohen transfererlös, welcher alex sicher einbringen würde, kann man andere löscher im kader stopfen.
denn in 3 jahren ist alex 34, wird sicherlich keine ablöse mehr einbringen (auser man verkauft ihn im winter). Und Stendera ist sicher, auf kurz oder lang, ein guter "ersatz", falls er solange bei uns bleibt, ist er dann 22 und hat noch gut 10 jahre, wenn alles gut läuft, vorsich.

und noch was in eigener sache, ich mag den alex, wäre auch traurig wenn geht, aber in diesem fall würde ich ihn verkaufen, wenn er wechseln wollen würde.
weil alex ist nicht mehr die zukunft der eintracht. er ist die vergangenheit und die gegenwart. aber mit 31 hat er leider nicht mehr soviel jahre vor sich.
#
Der Vertrag wurde grade erst verlängert.
Den Fußballgott abzugeben zeugt zwar von wenig Verstand, aber man muss auch betrachten, dass er inzwishcen häufiger mal (länger) ausfällt. Bei einem entsprechenden Angebot könnten und sollten wir diese Lücke durch einen jüngeren Spieler besetzen.
Sehr wichtig, aber nicht unersetzbar. Imo, freu mich aber auch wenn er bleibt  
#
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
friseurin schrieb:
Korn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
HB muss Gewinne generieren... für 6 Millionen darf der buckelige Meier weg. Und tschüss.  


Tja, Geld ist halt doch wichtiger als Tradition. Selbst hier in Frankfurt, wa?

Frag mal  bei Waldhof nach, wieviel sie sich von ihrer Tradition was kaufen können.


Was interessiert mich Waldhof? Wenn ich hier lese, dass einige den guten, alten Alex für die richtige Summe Geld gerne verkauft sehen würden, dann frag ich mich, ob hier wer den Schuß nicht gehört hat. Das hat dann den Charme eines Retortenvereinfans, um es mal "nett" auszudrücken.

@nachtmahr
Nein hab ich nicht und Ironie ist sowieso nicht mein Fall.

Der Verein kann nicht nur von Liebe und Tradition leben. Bei einem richtig guten Angebot MUSS man nachdenken.
Niemand ist unverkäuflich.


[bad]****[/bad] des Geldes.

Und ob muss oder nicht ist die eine Sache. Die andere Sache ist, wie ich als Fan darüber denke und insbesondere bei Meier würde es mir das Herz zerreissen, wenn er uns verlassen würde. Scheißegal für wieiviel Geld.

Die Leute kennen leider nur noch den Preis, aber nicht mehr den Wert der Dinge.

Und um es nochmal ganz rational zu betrachten. Eintracht Frankfurt hat es nicht nötig irgendwen zu verkaufen. Schon gar nicht wegen dem Geld.
#
Korn schrieb:


Und um es nochmal ganz rational zu betrachten. Eintracht Frankfurt hat es nicht nötig irgendwen zu verkaufen. Schon gar nicht wegen dem Geld.


die eintracht hat es sehr sicher nötig. auch wenn wir schuldenfrei sein sollten.
der einzige verein der es nicht nötig hat, spieler zuverkaufen, ist Bayern.
alle anderen, müssen auch gelder durch transfers generieren um bestehen zukönnen.

denn mal sollte abwägen, was besser ist:
einen publikumsliebling auf der spitze seiner karriere, mit 31, der diese saison öffters verletzt war, noch 3 jahre durchzuschleifen (was wiederum nicht billig sein wird), am ende leer auszugehen.

oder 4mios+ zuhaben um dafür das team zuverbessern, bzw baustellen im kader zuschließen und was für die zukunft aufzubauen.
#
ja aber bei meier weiss man was man hat er ist jeder zeit torgefährlich vergisst es nicht und und ausserdem müsste dann das geld wieder an einem starken mittelfeldspieler der dazu noch torgefährlich ist herein investiert werden und das kostet viel geld günstige alternative sind wundertüten


Teilen