>

Leon Andreasen

#
Auf jeden Fall net schlecht und weil m1 ja absteigt....
#
endlich mal wieder ein Andreasen-Fred    
#
bei ihm wĂŒrde ich auf jeden Fall mal anfragen...
#
Edit: am besten gleich noch Zidan dazu...
#
Ich bin mir nicht sicher ob es etwas bringt Spieler die abgestiegen sind zu verpflichten..?
#
Bremen steigt ab?
#
stimmt war ja nur ne ausleihe...ich vergaß
#
So wie es scheint will er nicht wieder zurĂŒck nach Bremen, gerade wo Frings bleibt scheint ein Stammplatz in weite ferne gerĂŒckt zu sein!

Meiner Meinung nach sollte man hier alles versuchen ihn nach ffm zu holen!
ich hoffe mal der steht auf funkel seiner Wunschliste!
#
Wenn er nicht nach Bremen zurĂŒckgeht wird er in Mainz bleiben.
#
jajajajaja, genau der andreasen und der ono und fĂŒr die abwehr noch den noveski (nur weil soto anscheinend geht) und dann haben wir eine bombenstarke mannschaft fĂŒr das nĂ€chste Jahr...
#
Deus schrieb:

Stimmt da hat er seinen Stammplatz ja auch garantiert!  
#
Ben-Norway schrieb:
Deus schrieb:

Stimmt da hat er seinen Stammplatz ja auch garantiert!    

Humor kann man nicht kaufen heißt es doch so schön, ne? Oder sowas in der Art.

Andreasen hat laut Medienberichten schon Anzeichen gegeben, dass er in Mainz bleiben wĂŒrde, wenn Bremen ihn net unbedingt zurĂŒck will. So what?
#
der hat sich doch in Bremen ausleihen lassen, weil er u.a. durch seine wenigen Spiele die Nationalmannschaftskarriere gefÀhrdet sah, ich denke nicht, dass sich das mit 2. Bundesliga verbessert.
#
wie es ja gestern bzw. zu heute zu lesen war, möchte Andreasen in Mainz bleiben. Laut eigener Aussage fĂŒhle er sich in Mainz sehr wohl und möchte deshalb bleiben.

Fragt sich allerdings ob Allofs da mitmacht, da er ihn ja eigentlich wieder in Bremen sehen möchte.

Das Thema, sofern es ĂŒberhaupt eins war, dĂŒrfte somit erledigt sein. Entweder er bleibt in Mainz oder er muss zurĂŒck nach Bremen.
#
Hier ein aktueller Link zu den Aussagen Andreasens:
http://de.eurosport.yahoo.com/24052007/73/bundesliga-andreasen-fuehlt-mainzer.html

FĂŒr M1 sprechen:
- Stammplatz in M1, kaum Einsatzschancen in Bremen
- Klopp, ĂŒber den er sich extrem positiv geĂ€ußert hat

FĂŒr einen Wechsel nach Bremen sprechen:
- A. will "keinen Ärger"  ,-)
- Erstligafußball

Es gibt natĂŒrlich noch eine dritte Variante: A. wechselt zu einem Erstligaklub, bei dem er eher zum Zug kommt. Und hier kommen wir tatsĂ€chlich ins Spiel, siehe: http://www.bolddk.com/nyt/index.php?vis=69018
Angeblich ist die Eintracht an ihm interessiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bremen ihn verkaufen wĂŒrde, je nachdem ob das Appelieren an seinen Kampfgeist FrĂŒchte trĂ€gt. Vielleicht wollen sie auch gar keinen Spieler mehr haben, den man ĂŒberreden muss...
#
Meine Meinung zu Andreasen:

Ein sehr starker Spieler, der uns auch weiterbringen wĂŒrde.
Allerdings nicht so sehr, wie Spieler Àhnlicher Leistungsklasse auf anderen Positionen.
Der Schuh drĂŒckt nun mal auf OM und LM (meiner Meinung nach).

Also sollte man diesen Transfer nur dann realisieren, wenn er nicht allzu teuer ist und die KapazitĂ€ten fĂŒr die wichtigen Transfer nicht allzu sehr beeintrĂ€chtigt.
#
Klar brauchen wir VerstĂ€rkung fĂŒrs OM und fĂŒrs LM. Aber fĂŒrs DM brauchen wir im Kader im Grunde einen Jones-Ersatz. Dazu kommt noch, dass HB und FF immer wieder von fehlendem Teamgeist gesprochen haben. D.h. fĂŒr mich, dass wir neben adĂ€quaten Spielertypen auch einen Typen bekommen sollten, der auf die Mannschaft und das Spiel einwirkt, so wie es Jones zu seinen besten Zeiten konnte. Ich könnte mir Andreasen in dieser Rolle durchaus vorstellen.
#
Kicker; 29.5.07 (S.32)  schrieb:
"(...) Weiter gilt: Andreasen muss zurĂŒck, der Sportdirektor bleibt hart – zumindest vorerst. „Im Moment sind unsere PlĂ€ne so. Auch wenn man nie weiß, was passiert und mir bekannt ist, dass sich einige Vereine fĂŒr ihn interessieren.“  Ein Verbleib bei Mainz 05, ĂŒber das sich Andreasen nochmals posi­tiv Ă€ußerte, scheint dabei unwahr­scheinlich. Zumal es hochkarĂ€tige Alternativen gĂ€be. FĂŒr Leverkusen wĂ€re er sportlich ein Thema, er passt jedoch nicht in die FinanzplĂ€ne bei Bayer. Nach  kicker- Informationen beschĂ€ftigen sich derzeit Frankfurt und Hertha BSC  (siehe Seite 28) mit dem Spieler, der sich nun zunĂ€chst auf die LĂ€nderspiele konzentrieren will."
#
Das ist doch mal die erste gute Nachricht von der Eintracht seit dem Bremensieg!

Andreasen wĂ€re wirklich ein Spieler der zu uns passt und auf dessen Position unzweifelhaft Handlungsbedarf besteht! Finanzierbar dĂŒrfte er auch sein, er wird zwar nicht ganz billig sein, aber nur mit Coulibalys, Gerbers usw. kommt man halt auch nicht wirklich weiter. Und die arme Kirchmaus der Liga sind wird ja nun auch nicht.
#
Aktuell wird Andreasen bei Werder fest eingeplant.

Teilen