>

Wunsch: Sascha Lewandowski

#
grossaadla schrieb:
Mal gespannt wann der Wunsch Thread kommt Roger Schmidt von den Pillen ausleihen.  


Stimmt. Der sitzt ja da eh nur auf der Bank.  
#
Den Lewandowski von Leverkusen würde ich sofort als neuen Trainer
nehmen.. Aber leider wird er dort wohl wieder in den Nachwuchsbereich
zurückkehren.. Schade eigentlich, denn Lewandowski hat bisher durchaus
gezeigt, dass er Bundesliga kann..
#
Reine Spekulation der FR.
Er hat doch erst kürzlich seinen Vertrag in Leverkusen langfristig verlängert.
ist dort Verantwortlich für den gesamten Jugendbereich.

Wenn der gewollt hätte, wäre er doch dort schon längst Profitrainer.
Am Verein liegts ja nicht, die haben alles versucht ihm dem Trainerjob der 1.Mannschaft schmackhaft zu machen.
#
Sorry der Artikel wegen.der Vertragsverlängerung stammt aus dem April2013.
Er hat weiterhin Vertrag bis 2016.

Ausserdem stellt er klar, dass er wieder in den Jugendbereich wechselt:


http://m.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/lewandowski-stellt-rueckzug-klar-aid-1.4195495
#
lewandowski wäre da eine sehr viel bessere alternative als roger schmidt, aber er hat schon klar gemacht das er keine bundesligamannschaft trainieren will, sondern wieder in den nachwuchsbereich will...sonst würden die pillen doch nicht einen trainer verpflichten der noch nie in der 1. bundesliga trainiert hat
#
ChaosAdler schrieb:
lewandowski wäre da eine sehr viel bessere alternative als roger schmidt, aber er hat schon klar gemacht das er keine bundesligamannschaft trainieren will, sondern wieder in den nachwuchsbereich will...sonst würden die pillen doch nicht einen trainer verpflichten der noch nie in der 1. bundesliga trainiert hat


Ach was, der Bruno macht dem ganz schnell klar, dass er bei uns der Fussball Papst wird und schon steigt der weiße Rauch auf.
#
DeMuerte schrieb:
ChaosAdler schrieb:
lewandowski wäre da eine sehr viel bessere alternative als roger schmidt, aber er hat schon klar gemacht das er keine bundesligamannschaft trainieren will, sondern wieder in den nachwuchsbereich will...sonst würden die pillen doch nicht einen trainer verpflichten der noch nie in der 1. bundesliga trainiert hat


Ach was, der Bruno macht dem ganz schnell klar, dass er bei uns der Fussball Papst wird und schon steigt der weiße Rauch auf.  


sowas würde ich den bruno schon zutrauen*lach*
#
Also ich habe das so verstanden, dass Lewandowski Bayer Leverkusen nicht übernimmt. Von einem anderen Bundesligisten war nicht die Rede. Und wenn man bedenkt wie ihn Völler letztes Jahr ausgebootet hat ist das für mich auch nach zuvollziehen. Und wenn ich noch daran denke, wie Robin Dutt vor kurzem im Doppelpass um den heißen Brei rumgeredet hat als man ihn auf Bayer angesprochen hat, scheint da einiges im Argen zu liegen. Vielleicht hatte er deshalb auch keinen Bock auf den Cheftrainerposten. Sollte er aber die Buli gänzlich ausgeschlossen haben ist das bei mir nicht angekommen. Dann schon mal, sorry.
#
PhillySGE schrieb:
Sorry der Artikel wegen.der Vertragsverlängerung stammt aus dem April2013.
Er hat weiterhin Vertrag bis 2016.

Ausserdem stellt er klar, dass er wieder in den Jugendbereich wechselt:


http://m.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/lewandowski-stellt-rueckzug-klar-aid-1.4195495



Also ich glaube man kann Ihn von der Liste streichen.

Er ist eben ein guter ehrlicher Typ und dazu bescheiden.

Wobei es mich nicht wundern würde , wenn der bei Bayer im Nachwuchsbereich
ähnlich gut verdienen würde , wie bei uns im Profibereich.
#
Könnte ich absolut mit leben! Sehr authentischer Trainertyp! Wäre mir z.B. auch lieber gewesen, als R. Schmidt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da was dran sein könnte!
#
Wäre neben Breitenreiter einer meiner Favoriten gegenüber den "etablierten" Namen. Und zudem auch eine Ironie des Schicksals sollten Schmied bei denen versagen und Lewandowski dann bei uns sein
#
vor dem heutigem spiel lief auf sky ein interview mit ihm wo er noch mal klar gemacht hat das er null interesse an einem trainer job hat

schade der super rüber
#
ich bin für Lewandowski, wenn er natürlich interesse zeigt,warum nicht.....
er ist aufjedemfall besser als fink und co,,
#
Lewandowski und dazu Schur und Oskar als Co.... hätte was. Wird aber nicht passieren...
#
Also in Leverkusen SCHWÄRMEN sie von Lewandowski. Lest euch mal hier die Beiträge durch: http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/33074-sascha-lewandowski/index46.html#post1865323

Das wäre schon mehr als nur ein Plan-B für uns und aktuell der beste Name der kursiert. Die Frage ist halt, wie ernst er das mit dem nicht trainieren in der BuLi meint.. oder ob das nur an Völler liegt, der ihn letzte Saison abgesägt hat.

Evtl. kann ihm BH hier eine Perspektive aufzeigen, die ihm ein bisschen die "Angst" vor dem Trainerjob Bundesliga nimmt.
Jedenfalls sollte BH da nicht nachlassen... SL wäre genau der richtige für uns auch in Sachen Jugendförderung etc..
#
etienneone schrieb:
Also in Leverkusen SCHWÄRMEN sie von Lewandowski. Lest euch mal hier die Beiträge durch: http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/33074-sascha-lewandowski/index46.html#post1865323

Das wäre schon mehr als nur ein Plan-B für uns und aktuell der beste Name der kursiert. Die Frage ist halt, wie ernst er das mit dem nicht trainieren in der BuLi meint.. oder ob das nur an Völler liegt, der ihn letzte Saison abgesägt hat.

Evtl. kann ihm BH hier eine Perspektive aufzeigen, die ihm ein bisschen die "Angst" vor dem Trainerjob Bundesliga nimmt.
Jedenfalls sollte BH da nicht nachlassen... SL wäre genau der richtige für uns auch in Sachen Jugendförderung etc..


RS war ja in Leverkusen nur Plan B, weil Lewandowski Plan A war. Also holen wir konsequenterweise auch deren Plan A als unseren Plan B - die haben ja damit angefangen  ,-)
#
Alle dementieren - er kommt!  
#
Basaltkopp schrieb:

RS war ja in Leverkusen nur Plan B, weil Lewandowski Plan A war. Also holen wir konsequenterweise auch deren Plan A als unseren Plan B - die haben ja damit angefangen  ,-)  

Perfekt Nur leider extrem unwahrscheinlich. Aber allein dafür den Ärger im Gesicht von Tante Käthe zu sehen, wär Gold wert


Teilen