>

Noten Köln

#
zu gefrustet... ausführliche bewertung folgt später..
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Heute ist mal wieder eines deutlich geworden, wir sind Mittelmaß, nicht mehr aber auch nicht weniger, wenn wir am Ende den 8-10 Platz erreichen können wir uns glücklich schätzen mehr ist nicht drin, vll mal der ein oder andere Ausreisser nach oben, indem wir eine Mannschaft schlagen die über uns steht, aber wir sollten auf dem Boden bleiben, die Mannschaft spielt durchschnittlich.


Auf den Punkt gebracht!
#
Caio11 schrieb:

beim Caio hat er ja auch keine probleme, diesen zu demotivieren - und etwa bei einem 0:3 bereits nach 25 minuten auszuwechseln, wobei der caio da am wenigsten an dem spielverlauf konnte....


klar, Caio wurde ja auch 2 Tage zuvor verpflichtet  
#
Nikolov 4
Franz 4
Russ 5 an beiden Gegentoren schuld
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 3
Köhler 5
Meier 4
Libero 5
Altintop 4-
Korkmaz 3
Caio 3+
Alvarez -
#
Caio11 schrieb:


PS: ich will fukel zurück, oderwenigstens den jupp...




Dann hau doch ab ! So ein blöder Kommentar  
#
Kurvenfan schrieb:

Verstehe nicht wie du dem Russ ne 5,5 geben kannst und Teber ne 3,5 ??

Klar was das Eigentor unglücklich, aber ansonsten hat Russ sehr ordentlich gespielt. War eigentlich mal abgesehen vom eigentor mit der beste auf dem Platz.


5,5 ist vielleicht ein bisserl harsch, ne 5 langt auch. Aber er war auch am 0:1 schuld, als er Maniche hinter sich entwischen ließ bzw. den Pass von Freis verpasste. Und das Eigentor war nicht unglücklich - wieso geht er da mit dem Kopf hin? Alles in allem schlechte Leistung von Russ...

Und Teber: Im Mittelfeld war er mit Ochs noch der Beste, keine Frage.
#
Nikolov 2,5 - solide, gut mitgespielt.
Spycher 3,5
Russ 4 eigentlich 3, aber pech beim ET, Stellungsfehler beim Gegentor
Chris 3
Franz 3,5
Teber 3,5
Ochs 3,5
Meier 4,5
Köhler 4,5 -
Liberopoulos 6 - bitte bitte auf die Bank beim nächsten Spiel
Altintop 5 - allein auf weitem posten, glücklos. hoffentlich wird das noch besser.

Caio 2
Korkmaz 2

Frischer Wind durch beide. Startelf gegen Dortmund für Köhler und Libero?
#
Nikolov - 3+  Bei den Toren machtlos. Rettete ein paar mal in höchster Not, aber auch mit ein paar Unsicherheiten.

Spycher - 4-  Gefiel mir nicht. Ließ sich zu oft von Chihi überlaufen, nach vorne kam überhaupt nichts.

Russ - 4+  Wegen des unnötigen Eigentores eine Note schlechter. Warum geht er da bloß mit dem Kop hin?? Sonst eigentlich recht stabil.

Chris - 2  Turm in der Schlacht-mal wieder. Dazu mit dem Tor. Strahlte viel Sicherheit aus.

Franz - 3-  Hinten nicht so sicher wie sonst, aber deutlich besser als Spycher auf Links. Nach vorne weniger Aktionen als sonst.

Teber - 3-  Einige unnötige Fehlpässe, aber auch mit guten Aktionen. Versuchte viel, aber lief sich auch oft fest. Wieder mit ner Gelben Karte...

Ochs
-  3  Lief wie immer viel, mit einigen guten Flanken aber im Abschluß zu überhastet.

Köhler - 4-  Das Spiel lief fast komplett ihm vorbei. Konnte keine Akzente nach vorn setzen, spielte fast nur Querpässe. War zwar bemüht, aber er ist keiner, der geniale Pässe spielt und das Spiel nach vorn bringt.

Meier - 4+  Das Spiel lief weitestgehend an ihm vorbei. Konnte keine Akzente setzen. Immerhin bemüht um den Abschluss, aber ohne Genauigkeit. Hinten immerhin sicher. Aber das war nicht das Wahre.

Libero - 4-  bemüht, passicher, mit Übersicht. Aber: Einfach zu langsam! Er verschleppt das Spiel, bekommt Pässe nicht, das reicht einfach nicht in der Offensive.

Altintop - 5-  Sorry, das war gar nichts. Hing in der Luft, wurde evtl. auch im Stich gelassen. Ohne Bindung zum Spiel. 28 Ballkontakte ist ein trauriger Wert.


Korkmaz - 3+  Sehr aktiv, bekam leider direkt einen auf den Fuß. Steckte nicht auf und spielte einige schöne Pässe. Aber nicht so wirkungsvoll wie vor der Winterpause.

Caio - 2+  Jawohl, das will ich von ihm sehen. Agil, mit Willen, mit Bindung zum Spiel und Zug zum Tor. Das Erfolgserlebnis blieb ihm versagt, aber er war offensiv klar der Beste. Kam leider viel zu spät.


Skibbe  5  - Viel zu spät gewechselt und so das Spiel hergeschenkt.  
#
Mar.co schrieb:
Nikolov 4
Franz 4
Russ 5 an beiden Gegentoren schuld
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 3
Köhler 5
Meier 4
Libero 5
Altintop 4-
Korkmaz 3
Caio 3+
Alvarez -  


Gute Bewertung, so ähnlich habe ich das Spiel auch gesehen! Nur Nikolov war besser als ne 4, einige gute Paraden und nur eine einzige Unsicherheit beim Fernschuss von Chihi.
#
Dschalalabad schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Heute ist mal wieder eines deutlich geworden, wir sind Mittelmaß, nicht mehr aber auch nicht weniger, wenn wir am Ende den 8-10 Platz erreichen können wir uns glücklich schätzen mehr ist nicht drin, vll mal der ein oder andere Ausreisser nach oben, indem wir eine Mannschaft schlagen die über uns steht, aber wir sollten auf dem Boden bleiben, die Mannschaft spielt durchschnittlich.


Auf den Punkt gebracht!


"Zementiert"
#
Nikolov 3+ (das war ein Spiel was ich keinem Torwart ausser Wiese wünsche)
Franz 3- (hat gut gekämpft am ende hin deswegen noch 3)
Russ 3+ (Dummes Eigentor aber auch gut nach vorne bewegt)
Chris 2   (Am Anfang ein paar Unsicherheiten und dann doch des Tor)
Spycher 4  (Die Flanken heute warn nix in der Defensive mh naja solide)
Ochs 3-   (Ging nich viel über seine seite aber bemüht wenn das wörtchen wenn nich wäre, wäre der ball in der 6.Minuten drin)
Teber 4   (Ich weiß nich aber bin ich Teberblind? mir fällt der nie auf)
Köhler 5  (zurech Augewechselt ein bisschen zu spät)
Meier 4 (Ein Paar ma übern ball getreten aber DM soll er bitte nichmehr Spielen)
Libero 6 ( Ehm ja...)
Altintop 3 (Was soll er da vorne alleine machen wenn keine bälle bzw pässe kommen)
Korkmaz 3 (Mit ihm kam ein bisschen belebung rein aber leider nix zählbares, trotzdem würde ich ihn bitte nächste woche von beginn an sehn)
Caio 3+ (paar schöne Pässe ein Schuss...Mensch wenn der drin gewesen wäre..)
Alvarez -
#
gereizt schrieb:
EGS1899 schrieb:
Nikolov 3
Spycher 4
Russ 3
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 4-5
Nummer 10 - 6
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 2 Beide kamen zu einem Scheiß zeitpunkt und haben das Beste daraus gemacht.

Skibbe 5 Zu spät gewechselt zur halbzeit müssen Köhler,Altintop und Nummer 10 raus.


Du wolltest Gladbach gucken. Mach es demnächst. Das passt. Mehr nicht.


Was gibts heute an schlechten Noten auszusetzen?
Wenn du dich in der Schule immer in der Hinterbank versteckst und nicht am Unterricht beteiligst, kriegst du auch keine 3.
Wenn du nicht negativ auffaellst maximum eine 4.
Anfang der 1. Halbzeit waren wir zu hektisch und in der 2. Halbzeit haben wir uns vor den schweren aber loesbaren Aufgaben versteckt, die uns die Koelner gestellt haben.
Keiner hat sich in der Phase bis zum Gegentor hervorgetan.
#
Dieses "Nummer 10" - finde ich echt Mist! Auch wenn er heute ein schlechtes Spiel gemacht hat, darf man als Fan von Eintracht Frankfurt ruhig die Namen unserer Spieler ausschreiben! Aber ich ahne was hier bald wieder abgeht...
#
Nikolov 3
Franz 3,5
Russ 4,5 (beide Tore (mit-)verschuldet)
Chris 3
Spycher 4
Ochs 4
Teber 3,5
Köhler 5
Meier 4,5
Libero 5
Altintop 4
Korkmaz 3
Caio 3
#
Tackleberry schrieb:
Dieses "Nummer 10" - finde ich echt Mist! Auch wenn er heute ein schlechtes Spiel gemacht hat, darf man als Fan von Eintracht Frankfurt ruhig die Namen unserer Spieler ausschreiben! Aber ich ahne was hier bald wieder abgeht...


Die meisten wissen einfach nicht wie man "Libero" schreibt
#
Tackleberry schrieb:
Dieses "Nummer 10" - finde ich echt Mist! Auch wenn er heute ein schlechtes Spiel gemacht hat, darf man als Fan von Eintracht Frankfurt ruhig die Namen unserer Spieler ausschreiben! Aber ich ahne was hier bald wieder abgeht...


Wusste nicht ob Liberopoulus oder ob er Liberopulus geschrieben wird. Und den Spitznamen Libero mag ich nicht ... klingt mir zu dynamisch  
#
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 5
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 5
Libe 5
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 1

Skibbe 6 - peinlich für ein Heimspiel gegen derartige Kölner - da hätte man auch Fukel behalten können


Bissi Verstand täte auch dir gut  
#
England-Adler schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Verstehe nicht wie du dem Russ ne 5,5 geben kannst und Teber ne 3,5 ??

Klar was das Eigentor unglücklich, aber ansonsten hat Russ sehr ordentlich gespielt. War eigentlich mal abgesehen vom eigentor mit der beste auf dem Platz.


5,5 ist vielleicht ein bisserl harsch, ne 5 langt auch. Aber er war auch am 0:1 schuld, als er Maniche hinter sich entwischen ließ bzw. den Pass von Freis verpasste. Und das Eigentor war nicht unglücklich - wieso geht er da mit dem Kopf hin? Alles in allem schlechte Leistung von Russ...

Und Teber: Im Mittelfeld war er mit Ochs noch der Beste, keine Frage.




Schau dir das nochmal an.. der Pass war gut gespielt.. und Russ hatte nicht mehr die Chance an den Ball zu kommen. Wenn wir heute öfters so Zielstrebig gespielt hätten.. wie die Kölner in diesem moment.. dann hätte die Kölner Abwehr auch mehr probleme bekommen. Ich würde ihm da nicht die Hauptschuld an dem Gegentreffer geben. Aber OK, wenn du ihn als schuldigen vom ersten Gegentreffer siehst kann ich ne 5 verstehen. Trotzdem frag ich mich dann immer noch warum teber ne 3,5 bekommen hat  
#
BlackAdder schrieb:
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 5
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 5
Libe 5
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 1

Skibbe 6 - peinlich für ein Heimspiel gegen derartige Kölner - da hätte man auch Fukel behalten können


Bissi Verstand täte auch dir gut    


langsam wird es hier echt lächerlich, wenn immer die gleichen User andere beleidigen und beschimpfen dürfen, nur weil diese eine andere Meinung haben. Vergib lieber selber deine subjektive Benotung, statt zu maulen!
#
Nikolov 4+
Franz 4
Russ 4
Chris 3+
Spycher 4
Ochs 4+
Teber 3
Köhler 5
Meier 5
Libero bekommt keine Note, da streike ich
Altintop 3-
Korkmaz 3
Caio 3
Alvarez -

An und für sich ja kein allzu schlechtes Spiel. War halt Eintracht pur. Köhler, Meier und Libero nerven einfach nur meistens. Hätte die Wechsel früher besser gefunden. Alle 3 direkt nach dem 0:1 hätte ich verstanden. Und das Altintop nicht treffen kann, wenn er sich alle Bälle selbst holen muss, sollte klar sein. Oder?
Nächste Woche lieber Mit Ümit und Caio für Köhler und Libero sonst gibt´s ein Debakel in Doofmund...


Teilen