>

Gerücht: Tim Hoogland zur Eintracht

#
Tim Hoogland, 28enne esterno destro dello Schalke04, a fine stagione lascerà i Royal Blues per la scadenza del suo contratto. Su di lui, secondo la stampa tedesca, si sono già mossi due club come Friburgo e Eintracht Francoforte.
http://www.transfermarkt.de/de/tim-hoogland-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1004742_seite1.html
Tim Hoogland soll Schalke nach Auslaufen seines Vertrages im Sommer verlassen. Frankfurt und Freiburg haben Interesse.
#
Hab ich auch schon gesehen.
War überlegen einen alten Hoogland Thread hoch zu holen, hab es aber dann doch ganz gelassen.

Hoogland macht letztlich einfach keinen Sinn.
#
der spielt doch kaum. Was willste mit den?
#
planscher08 schrieb:
der spielt doch kaum. Was willste mit den?


Er will ihn (wohl) nicht haben, es ist ein Gerücht.
#
Wieso bräuchten wir ihn nicht?
Mal angenommen Jung bleibt und Celozzi geht, dann haben wir nur einen richtigen RV. Iggy kann das zwar spielen, aber seine Stamm und Wunschposition ist nunmal im DM.

Auf Grund der ganzen Verletzungen spielte er jetzt ja fast die komplette Rückrunde. Wie gut er nun ist kann ich aber nicht beurteilen, dafür interessiert mich schalke nicht so.
Wenn aber Celozzi geht dann bräuchten wir definitiv noch einen RV.
#
anno-nym schrieb:
Wieso bräuchten wir ihn nicht?
Mal angenommen Jung bleibt und Celozzi geht, dann haben wir nur einen richtigen RV. Iggy kann das zwar spielen, aber seine Stamm und Wunschposition ist nunmal im DM.

Auf Grund der ganzen Verletzungen spielte er jetzt ja fast die komplette Rückrunde. Wie gut er nun ist kann ich aber nicht beurteilen, dafür interessiert mich schalke nicht so.
Wenn aber Celozzi geht dann bräuchten wir definitiv noch einen RV.


Btw denke ich das Schröck uns auch verlässt. Wäre jedenfalls kein Verlust
#
anno-nym schrieb:
Wieso bräuchten wir ihn nicht?
Mal angenommen Jung bleibt und Celozzi geht, dann haben wir nur einen richtigen RV. Iggy kann das zwar spielen, aber seine Stamm und Wunschposition ist nunmal im DM.

Auf Grund der ganzen Verletzungen spielte er jetzt ja fast die komplette Rückrunde. Wie gut er nun ist kann ich aber nicht beurteilen, dafür interessiert mich schalke nicht so.
Wenn aber Celozzi geht dann bräuchten wir definitiv noch einen RV.


Wenn Celozzi geht, ist immer noch Schröck da.
Bei Hoogland weiß man nie, wie lange er einsatzbar ist, er ist immer wieder verletzt.
#
Schröck wäre DEFINITIV ein Verlust.
Beurteilt Ihn nicht wegen dem Kappes, den er am Samstag in oppenheim gekickt hat.
Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schröck wäre DEFINITIV ein Verlust.
Beurteilt Ihn nicht wegen dem Kappes, den er am Samstag in oppenheim gekickt hat.
Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück.


Auch wenn die Floskel inzwischen ein running gag ist, so ist da doch was wahres dran.
#
Mein ich ja, als er Anfang der Saison häufiger (2mal, 3mal?) rechts eingesetzt wurde, war der richtig gut, hatte Biss und war kampfbereit. Jetzt hat er ein sch...spiel und schon sagt jeder "der kann nix"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein ich ja, als er Anfang der Saison häufiger (2mal, 3mal?) rechts eingesetzt wurde, war der richtig gut, hatte Biss und war kampfbereit. Jetzt hat er ein sch...spiel und schon sagt jeder "der kann nix"


Fand ihn da auch richtig gut, schade, dass er sich danach nicht mehr richtig zeigen konnte/durfte.
Mit etwas Spielpraxis sehe ich ihn durchaus als Verstärkung.
#
Wenn er fit ist, ist er ein Guter. Aber viel zu verletzungsanfällig. Das wäre ein weiterer Sportinvalide bei uns und davon hatten wir weiss Gott schon genug. ama, Bajramovic, Preuß leider Gottes....ach ja einer bleibt uns erspart- Rode wechselt ja zu den Bauern.......
#
AdlerHofheim schrieb:
Wenn er fit ist, ist er ein Guter. Aber viel zu verletzungsanfällig. Das wäre ein weiterer Sportinvalide bei uns und davon hatten wir weiss Gott schon genug. ama, Bajramovic, Preuß leider Gottes....ach ja einer bleibt uns erspart- Rode wechselt ja zu den Bauern.......


Seine Verletzungen sehen meiner Ansicht nicht gerade nach Sportinvalide aus.

Wenn wir einen ordentlichen Spieler ablösefrei (der auch nicht viel handgeld bekommen wird, wenn überhaupt) bekommen können, warum nicht.
Er wird hier bestimmt nicht als Stammspieler eingeplant.

Und die 4-5 Millionen brauchen wir für echt Verstärkungen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein ich ja, als er Anfang der Saison häufiger (2mal, 3mal?) rechts eingesetzt wurde, war der richtig gut, hatte Biss und war kampfbereit. Jetzt hat er ein sch...spiel und schon sagt jeder "der kann nix"


Schröck war in seinem ersten Spiel gegen Ribery in Halbzeit 1 hoffnungslos unterlegen und hat es dann geschafft sich in dem spiel so zu steigern das Ribery quasi nicht vorhanden war. Das zeigt seine Stärke.
Ich könnte ihn mir als Rode Ersatz gut vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
Wenn er fit ist, ist er ein Guter. Aber viel zu verletzungsanfällig. Das wäre ein weiterer Sportinvalide bei uns und davon hatten wir weiss Gott schon genug. ama, Bajramovic, Preuß leider Gottes....ach ja einer bleibt uns erspart- Rode wechselt ja zu den Bauern.......


Seine Verletzungen sehen meiner Ansicht nicht gerade nach Sportinvalide aus.

Wenn wir einen ordentlichen Spieler ablösefrei (der auch nicht viel handgeld bekommen wird, wenn überhaupt) bekommen können, warum nicht.
Er wird hier bestimmt nicht als Stammspieler eingeplant.

Und die 4-5 Millionen brauchen wir für echt Verstärkungen.


Es bringt aber auch nix den Kader sinnlos aufzublähen... wir spielen nächste Saison nicht mehr international, d.h. ein 22 Mann Kader +2-3 Talente reicht völlig aus!

Hoogland wäre ein völlig absurder Transfer, vor allem wenn Jung bleiben sollte... und in der IV sind wir auch mehr als gut besetzt!
#
EintrachtOssi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein ich ja, als er Anfang der Saison häufiger (2mal, 3mal?) rechts eingesetzt wurde, war der richtig gut, hatte Biss und war kampfbereit. Jetzt hat er ein sch...spiel und schon sagt jeder "der kann nix"


Schröck war in seinem ersten Spiel gegen Ribery in Halbzeit 1 hoffnungslos unterlegen und hat es dann geschafft sich in dem spiel so zu steigern das Ribery quasi nicht vorhanden war. Das zeigt seine Stärke.
Ich könnte ihn mir als Rode Ersatz gut vorstellen.  

Stimmt mMn so nicht. Er hat zu beginn der Partie 1-2 Zweikämpfe verloren, sich dann aber immer mehr reingehängt und auch schon in HZ1 den ein oder anderen Ball gegen Ribery geholt. Er spielte nämlich in HZ 1 auf meiner Seite und mein Kumpel sagte noch zu beginn, na das kann ja heiter werden, dann wurde es aber immer besser und wir zur HZ erstaunt, dass Riberey genau 2 Szenen hatte und dann abgemeldet war.

Schröck ist sicherlich nicht der Filigrantechniker, allerdings ein Lauf- und Arbeitstier. So einen braucht man auch. Wenn Celo geht sollte man zumindest ihn nicht ziehen lassen.

Zu Hoogland kann ich leider nicht viel Konstruktives sagen. Insofern lass ich das jetzt einfach mal. Nur so viel - Ich wäre sicherlich nicht hochgradig Enttäuscht wenn er nicht kommt.
#
planscher08 schrieb:
der spielt doch kaum. Was willste mit den?


Der steht doch in der letzten Zeit immer in der Startelf, erst denken dann schreiben bitte. War lange Verletzt und wenn er wieder zu alter Stärke (Mainz) findet ist er ein richtig Guter, ist aber auch schon 28.
#
Außer bei den Karnevalisten war er aber nie wirklich Stammspieler.
#
Habs befürchtet!

Der kommt wohl, wenn Jung geht...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Habs befürchtet!

Der kommt wohl, wenn Jung geht...



Nicht eher vermutet?


Teilen