Wenn ich die Kommentare hier im Forum lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Libero iss ne arme sau, sein Job isses net vorne zu stehen und Tore zu schiessen, sondern eher im Mittelfeld auszuhelfen. In meinen Augen macht er sein Job auf dem gleichen Niveau wie der Rest der Mannschaft.....
Wenn ich die Kommentare hier im Forum lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Libero iss ne arme sau, sein Job isses net vorne zu stehen und Tore zu schiessen, sondern eher im Mittelfeld auszuhelfen. In meinen Augen macht er sein Job auf dem gleichen Niveau wie der Rest der Mannschaft.....
genauso seh ich das auch...ich hoffe das libero in altintop jetzt mal nen guten stürmerkollegen bekommt un zeigen kann, welche klasse er WIRKLICH hat!!!! vielleicht wird libero dann auch wieder akzeptiert hier im forum!!! Lg Flo
Sehe ich auch so. Erst mit Korkmaz kam Schwung und Dynamik ins Spiel. Ich finde, er sollte viel öfters eingestzt werden (wenn er denn endlich mal gesund ist). Der Einzige, der in der Lage ist auch mal ein oder zwei Gegner zu umspielen. Er könnte für Altintop die Räume freimachen und das Eintracht Spiel nach vorne wäre weniger berechenbar. Alles Gute Korkmaz!
genauso seh ich das auch...ich hoffe das libero in altintop jetzt mal nen guten stürmerkollegen bekommt un zeigen kann, welche klasse er WIRKLICH hat!!!!
vielleicht wird libero dann auch wieder akzeptiert hier im forum!!!
Lg Flo
Pardon..
Und in ganzen Sätzen?
Ich mag Spieler, die auch mal die Zähne zusammenbeißen, auch wenn das mit einem doppelten Jochbogenbruch schmerzhaft ist.
Erst mit Korkmaz kam Schwung und Dynamik ins Spiel. Ich finde, er sollte viel öfters eingestzt werden (wenn er denn endlich mal gesund ist).
Der Einzige, der in der Lage ist auch mal ein oder zwei Gegner zu umspielen.
Er könnte für Altintop die Räume freimachen und das Eintracht Spiel nach vorne wäre weniger berechenbar.
Alles Gute Korkmaz!
de Maggo Russ - leider war er der Pechvogel und somit der Spieler des Spiels!
Alles Gute Ümit, bei mir wäre der Korki auf dem linken Flügel gesetzt und über rechts kommt de Paddy...
MfG.
Stolzer_Adler
naja die Richtung stimmt schon , wobei Teber sicher wesentlich besser war als hier bewertet und ich auch Ochs nen Tick besser gesehen hab.