>

Wunsch: Berardi

#
Falls es den Wunsch noch nicht gibt, sprech ich ihn aus, spielt bei Sassuolo ist 19 und erzielt unheimlich viele Tore, kann zudem auch über Außen kommen und hat Vertrag bis 2015, sollte denke ich machbar sein!
#
Er ist erst 19 Jahre alt und hat in 27 Serie A Spielen 16 Tore geschossen, sowie 7 Tore vorbereitet.
Wie sollen wir so jemanden bezahlen?
#
Wir müssen solche Spieler entdecken, bevor die diesen Wert haben. Das ist die große Kunst im Fussballmanagement.
#
micl schrieb:
Schlappe 10 Mio.


Für das Rechte Bein vieleicht.  
Juve wird ihn mit Sicherheit zeitnahe aus Sassuolo holen.
#
War ja klar das der Wunsch jetzt kommt!

Es wurde Zaza genannt von Sassuolo und da der Berardi gestern 3 Tore gegen Florenz gemacht hat schreiben wir halt den auch gleich mal als Wunsch hier rein.
#
Ja wir müssen dem Bruno ja auch irgendwie eine Geruchsspur auslegen, damit er eine Fährte aufnehemen kann. Ich bin überzeugt, dass hier ab und zu mal reingeschaut wird.
#
JanMaurer schrieb:
Ja wir müssen dem Bruno ja auch irgendwie eine Geruchsspur auslegen, damit er eine Fährte aufnehemen kann. Ich bin überzeugt, dass hier ab und zu mal reingeschaut wird.


yo dann leg aber realistische fährten.
#
JanMaurer schrieb:
Ja wir müssen dem Bruno ja auch irgendwie eine Geruchsspur auslegen, damit er eine Fährte aufnehemen kann. Ich bin überzeugt, dass hier ab und zu mal reingeschaut wird.


Ich will nicht bestreiten, dass einer oder mehrere der Eintracht Verantwortlichen oder Spieler mal hier reinschaut aber du denkst doch nicht wirklich, dass Bruno einen Namen im Wunschkonzert liest und diesen dann anspricht ???   Glaube eher net ...

Was ich dem Bruno aber dringend raten würde, wäre mit dem User AgentZero Kontakt aufzunehmen. Der hat oft sehr gute Tips die sich hinterher garnicht so selten als Volltreffer herausstellen ...  
#
Nicht explizit, aber kann schon sein, dass sich der ein oder andere hier seine meinung bestätigen lässt und dem ein oder anderen tipp nachgeht, wor haben ja nicht so ein riesen scoutingnetzwerk wie andere vereine
#
Schon nach seinen 4 Toren gegen Milan, hat sich jeder Fan eines jeden Vereines die Finger nach Berardi geleckt. Und schon da war er bereits an Juve verkauft.  
#
Bitte besser informieren bei den Wünschen, das ist ja nun keine Kunst zu wissen das halb Italien hinter dem her ist und Juve den zurück holen wird.

Ich wünsche mir Ronaldo, der Messi ist mir zu arrogant geworden  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
JanMaurer schrieb:
Ja wir müssen dem Bruno ja auch irgendwie eine Geruchsspur auslegen, damit er eine Fährte aufnehemen kann. Ich bin überzeugt, dass hier ab und zu mal reingeschaut wird.


Ich will nicht bestreiten, dass einer oder mehrere der Eintracht Verantwortlichen oder Spieler mal hier reinschaut aber du denkst doch nicht wirklich, dass Bruno einen Namen im Wunschkonzert liest und diesen dann anspricht ???   Glaube eher net ...

Was ich dem Bruno aber dringend raten würde, wäre mit dem User AgentZero Kontakt aufzunehmen. Der hat oft sehr gute Tips die sich hinterher garnicht so selten als Volltreffer herausstellen ...    


Kontakt Aufnehmen? Nein, bitte festanstellen! Gehälter für einen Weis o.v. einsparen und in den Agent investieren. Fast alle seine Tipps von vor 1-3 Jahren sind jetzt richtig gut.
Ist zwar nicht sehr realistisch, aber man darf sich hier ja mal was wünschen.

Sorry für OT  ,-)
#
Wenn Bruno wirklich auf das Wunschkonzert hier im Forum angewiesen ist oder es auch nur annähernd eine Hilfe für ihn darstellt, dann steht es um unser Scouting noch viel viel schlimmer, als ich es je angenommen hätte...
#
etienneone schrieb:
Wenn Bruno wirklich auf das Wunschkonzert hier im Forum angewiesen ist oder es auch nur annähernd eine Hilfe für ihn darstellt, dann steht es um unser Scouting noch viel viel schlimmer, als ich es je angenommen hätte...

Das kann man aber auch betriebswirtschaftlich positiv sehen. Wozu teure Scouts bezahlen, wenn man die guten Tipps im Forum kostenlos bekommt? Damit man die bezahlten Scouts komplett abschaffen kann, müssen wir uns hier aber noch etwas mehr ins Zeug legen. Blöd ist halt nur, dass die Konkurenz auch mitliest, wenn sich das erstmal rumgesprochen hat.  


Teilen