Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wie sollen wir so jemanden bezahlen?
Für das Rechte Bein vieleicht.
Juve wird ihn mit Sicherheit zeitnahe aus Sassuolo holen.
Es wurde Zaza genannt von Sassuolo und da der Berardi gestern 3 Tore gegen Florenz gemacht hat schreiben wir halt den auch gleich mal als Wunsch hier rein.
yo dann leg aber realistische fährten.
Ich will nicht bestreiten, dass einer oder mehrere der Eintracht Verantwortlichen oder Spieler mal hier reinschaut aber du denkst doch nicht wirklich, dass Bruno einen Namen im Wunschkonzert liest und diesen dann anspricht ??? Glaube eher net ...
Was ich dem Bruno aber dringend raten würde, wäre mit dem User AgentZero Kontakt aufzunehmen. Der hat oft sehr gute Tips die sich hinterher garnicht so selten als Volltreffer herausstellen ...
Ich wünsche mir Ronaldo, der Messi ist mir zu arrogant geworden
Kontakt Aufnehmen? Nein, bitte festanstellen! Gehälter für einen Weis o.v. einsparen und in den Agent investieren. Fast alle seine Tipps von vor 1-3 Jahren sind jetzt richtig gut.
Ist zwar nicht sehr realistisch, aber man darf sich hier ja mal was wünschen.
Sorry für OT ,-)
Das kann man aber auch betriebswirtschaftlich positiv sehen. Wozu teure Scouts bezahlen, wenn man die guten Tipps im Forum kostenlos bekommt? Damit man die bezahlten Scouts komplett abschaffen kann, müssen wir uns hier aber noch etwas mehr ins Zeug legen. Blöd ist halt nur, dass die Konkurenz auch mitliest, wenn sich das erstmal rumgesprochen hat.