>

Wunsch: M. Haas, A. Ignjovski & J. Hegeler

#
Ich hätte gerne als Wintereinkauf für unsere Innenverteidigung Maximilian Haas vom FC Bayern München II. Der Spieler ist technisch versiert, absolut kopfballstark und beidfüßig.
Darüber hinaus zum Saisonende ablösefrei.

Vielleicht kann man hier für ganz kleines Geld einen guten IV für die Zukunft verpflichten.


Und wo wir gerade dabei sind, könnte man sich im Sommer mit Aleksandar Ignjovski verstärken. Er ist an 1860 ausgeliehen, kann aber wohl im Sommer wechseln. Ignjovski ist ein technisch sehr versierter Spieler mit einer guten Spieleröffnung. Er kann sowohl DM, als auch ZM und OM spielen. Vielleicht gar als zweiter 6er neben Schwegler.

Alternativ dazu noch der von Leverkusen an Nürnberg ausgeliehene Jens Hegeler, der defensiv alles spielen kann und somit auch das perfekte Update für sämtliche Positionen in der Abwehr wäre.
#
Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal!?
Das geht nun wirklich nicht!
,-)
#
Hegeler fände ich top, der rest ist zu schwach
#
osthesse92 schrieb:
Hegeler fände ich top, der rest ist zu schwach


Hast Du den Rest denn auch schon öfter mal spielen sehen?
Inwiefern sind die Beiden denn zu schwach?
#
zu Haas : Was wollen wir mit einem Amateurspieler der Bayern???
Da ist Kraus von uns sicher mindestens genauso stark..
Von daher total schwachsinnig, so einen Mann in den Raum zu stellen !

zu Ignjovski : Schau mir sehr interessiert Liga 2 an und es gibt Spieler in Liga 2, die auf genannten Positionen um einiges besser spielen..z.B. Uludag, und vor allem Arslan aus Aachen ...Finde er spielt total unaufällig und setzt sehr wenige Akzente. Gegenfrage : Wo bewies Ignjovski denn, dass er angeblich so gut das Spiel eröffnen kann?
Bevor der neben Schwegler spielt, spiele ich neben Schwegler !
#
osthesse92 schrieb:
zu Haas : Was wollen wir mit einem Amateurspieler der Bayern???
Da ist Kraus von uns sicher mindestens genauso stark..
Von daher total schwachsinnig, so einen Mann in den Raum zu stellen !


Ich halte Haas durchaus für einen mit dem Entwicklungspotential von Hummels.

Man darf ja nicht vergessen, daß die Bayern ne Liga höher spielen als unsere U23.
#
Hegeler würde ich sofort holen, die anderen beiden kann ich nicht beurteilen. Hier aber einen Spieler abzulehnen weil er bei den Bayern-Amateuren spielt halte ich für Schwachsinn, einen 25jährigem Amateurspieler ein Entwicklungspotential wie Hummels zu bescheinigen aber ebenfalls.
#
bils schrieb:
Hegeler würde ich sofort holen, die anderen beiden kann ich nicht beurteilen. Hier aber einen Spieler abzulehnen weil er bei den Bayern-Amateuren spielt halte ich für Schwachsinn, einen 25jährigem Amateurspieler ein Entwicklungspotential wie Hummels zu bescheinigen aber ebenfalls.


Haas ist schon 25?

Dachte der wäre jünger
So wär das natürlich Blödsinn.
#
Ich dachte auch er wäre jünger, habe dann aber mal nachgeschaut und festgestellt dass er "schon" 25 ist.
#
bils schrieb:
Hegeler würde ich sofort holen, die anderen beiden kann ich nicht beurteilen. Hier aber einen Spieler abzulehnen weil er bei den Bayern-Amateuren spielt halte ich für Schwachsinn, einen 25jährigem Amateurspieler ein Entwicklungspotential wie Hummels zu bescheinigen aber ebenfalls.



Ich lehne ihn nicht ab , WEIL er bei den Bayern Amateuren spielt, sondern weil wir ihn einfach nicht brauchen!

Wenn dann einen richtigen "Knaller" für die IV oder wir können auch mit Kraus planen..?!

Haas gibt so ein Fall für die Nürnberger
#
Du hast gefragt was wir mit einem Amateurspieler der Bayern wollen. Das habe ich so aufgefasst dass Amateurspieler der Bayern nicht gut genug sind. Ob man mit Kraus planen kann, muss sich aber auch erst zeigen.
#
Der Satz nach dem Fragesatz, was wir mit ihm wöllten, beantwortet deine Frage
#
Nur um das klar zu stellen, ich wäre auch gegen diese Verpflichtung.
#
So schlecht ist er aber wirklich nicht verdammt. ^^
Trainiert immerhin seit einigen Wochen auch in der ersten Mannschaft mit.

Wartet mal ab Ladies, in 1-2 Jahren sagt Ihr, wow der B-W-X, der hat aber Ahnung vom Fußball.  
#
Einen guter IV für die Zukunft ist für mich aber eher ein 20jähriger als ein 25jähriger.
#
bils schrieb:
Einen guter IV für die Zukunft ist für mich aber eher ein 20jähriger als ein 25jähriger.


Ähm... der ist 25 und nicht 45...
#
Ja genau das ist der Punkt!

Er IST 25..!
Wenn er jetz langsam mal anfängt im Profikader ab und an mitzutrainieren, dann wird er mit 34 vllt so weit sein, dass de ihm die erste liga zumuten kannst...
#
B-W-X schrieb:
bils schrieb:
Einen guter IV für die Zukunft ist für mich aber eher ein 20jähriger als ein 25jähriger.


Ähm... der ist 25 und nicht 45...


Ja und er ist so enorm talentiert dass die Bayern ihn bis jetzt in bei der U23 versteckt haben damit Barca, ManU und Inter ihn nicht entdecken  
#
Also mit Haas hätte ich kein Problem. Meine Güte dann ist er halt "schon" 25, es kann ja auch nicht nur 17 jährige jahrhundert Talente und 38jährige Opas im Herbst ihrer Karriere geben. 25 ist doch kein Alter also spielt euch mal net so auf. Alle Aussagen vom FCB und im speziellen von van Gaal über ihn waren sehr positiv. Außerdem hat man bei ihm den Vorteil dass nicht so viele an ihm ziehen werden und man so in der möglichen Verhandlung gut dastehen würde.

Die Nürnberger werden sich wohl kaum von einem der Leistungsträger und absolutem Stammspieler trennen. Das einzige was ich da als möglich erachte dass man man im Sommer die Kaufoption übernimmt, ähnlich wie Stuttgart das mit Harnik im Sommer gemacht hat
#
Kenne Haas nicht, aber da Bayern z.Z. selber ein IV Problem hat, ist die Frage, ob ihn Bayern ziehen lassen würde (umso mehr, wenn er richtig gut ist).


Teilen