>

[Wunsch]: Jens Hegeler

#
moin zusammen,

mal ein blick über den tellerrand.
hier und da taucht sein name schon mal in verschiedenen threads im WK auf, aber einen eigenen hat er noch nicht. jedoch verdient, wie ich finde.

jens hegeler spielt bei bayer sehr wenig - wenn ich ihn ausschnittsweise sehe fällt er mir jedoch immer positiv auf.
der junge hat gute drehungen drauf, gutes passspiel und einen tollen abschluss. mit 1,93 hoffe ich mal, dass er auch ein bisschen kopfball kann, weiß aber nichts darüber, ebenso wenig wie über seinen kämpferischen eigenschaften.

sackdummerweise hat er bei den pillen einen vertrag bis 2017.
aber letzlich hat er nun schon einige anläufe bei denen genommen und die holen immer andere, die dann spielen. das könnte seine motivation steigern einen schritt zurück zu gehen, so wie er es auch in dem jahr bei nürnberg gemacht hat, das recht gut für ihn verlief.
er könnte ähnlich wie schwegler und oczipka bei der eintracht eine viel wichtigere rolle einnehmen, als bei seinem jetzigen club.

er ist im mittelfeld variabel einsetztbar (DM, OM), wobei ich auch meine ihn auch außen im 4-3-3 gesehen zu haben.
wenn man davon ausgeht, dass nächstes jahr mindestens rode geht, eventuell auch (ich darf gar nicht dran denken) alex meier, letztlich vielleicht sogar auch schwegler:
fände ich, dass es lohnen würde für hegeler auch etwas geld hinzulegen und könnt mir vorstellen, dass bayer ihn für deutlich unter 3 mio euro abgeben könnte.

hier noch der tm-link:
http://www.transfermarkt.de/de/jens-hegeler/profil/spieler_51168.html
#
Ja, er hat leider erst im März von 2015 auf 2017 verlängert.
Ich kann mir aber schon vorstellen, das er ab Winter zu haben wäre.
Bayer hat ja noch mal aufgerüstet, unter anderem mit Can für 5,5Mio€, dazu ist Son gekommen.
#
oh, gerade erst verlängert?
wie blöd.
aber gut, hat kadlec ja auch gemacht
#
Henk schrieb:
oh, gerade erst verlängert?
wie blöd.
aber gut, hat kadlec ja auch gemacht


Denke wie gesagt, dass es nicht so ein Hindernis wäre, gut es hat sicher ein paar Auswirkungen auf den Preis.

Ansonsten sind wie gesagt einige neue da, wie die vorher genannten Can (DM/ZM/OM) und Son (OM/HS).
Dazu hat man ja auch noch Seeler II geholt, der auch im OM und DM spielen kann, genau wie Nachwuchstalent Kohr (2x Fritz-Walter-Medaille Bronze, U19 u.U18)
Und Kramer gehört Bayer auch noch, der Aktuell an BMG verliehen ist.
#
das freistoßtor gesehen?
hammer!

kaufen den mann!
#
#
Henk schrieb:
kotzeimer im quadrat:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_888306.html

für eine mio euro...


Schade. Interessanter Mann und im besten Alter.
Da sieht man aber auch mal, was die Transfermarkt.de-Marktwerte so wert sind, auf die einige hier immer so gerne verweisen. Er steht dort bei EUR 3 Mio.
#
Thallus schrieb:
Henk schrieb:
kotzeimer im quadrat:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_888306.html

für eine mio euro...


Schade. Interessanter Mann und im besten Alter.
Da sieht man aber auch mal, was die Transfermarkt.de-Marktwerte so wert sind, auf die einige hier immer so gerne verweisen. Er steht dort bei EUR 3 Mio.  


Marktwert hin oder her, Bayer ist da eigentlich immer recht Fair wenn es um Preise geht, wenn sie einen Spieler nicht dringend brauchen oder mal viel bezahlt haben, geben sie die Spieler auch immer wieder günstig ab.

Ein Grund, wieso man vieleicht noch mal wegen Bellarabi anfragen sollte, der wäre, auch wenn ich Hegeler gerne genommen hätte, von der Position her idealer.
#
Mainhattener schrieb:
Thallus schrieb:
Henk schrieb:
kotzeimer im quadrat:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_888306.html

für eine mio euro...


Schade. Interessanter Mann und im besten Alter.
Da sieht man aber auch mal, was die Transfermarkt.de-Marktwerte so wert sind, auf die einige hier immer so gerne verweisen. Er steht dort bei EUR 3 Mio.  


Marktwert hin oder her, Bayer ist da eigentlich immer recht Fair wenn es um Preise geht, wenn sie einen Spieler nicht dringend brauchen oder mal viel bezahlt haben, geben sie die Spieler auch immer wieder günstig ab.

Ein Grund, wieso man vieleicht noch mal wegen Bellarabi anfragen sollte, der wäre, auch wenn ich Hegeler gerne genommen hätte, von der Position her idealer.


Ja, da hast du recht. Bayer Leverkusen ist da schon gesprächsbereiter und offener als manch anderer Klub, aber auch weil sie es können und nicht jeden Cent umdrehen müssen.
Bellarabi kann ich nicht einschätzen. Guter Fußballer, passt. Aber zuletzt doch auch aus dem BS-Kader geflogen...? Der kann was, aber passt da auch Kopf mit Fuß zusammen. Gehört aber wahrscheinlich in den Bellarabi-Thread.

Hegeler hätte ich auf jeden Fall für das Geld auch genommen.
#
Wirklich schade, denn bei dem Preis für mich ein Schnäppchen. Wollten wir den nicht? Bislang lagen wir bei Geschäften mit Lev gut und haben auch gute Kontakte dahin. Die haben eh noch was bei uns gut zu machen wegen dem Trainer.

Bellarabi hätte als Transfer auch meinen Segen
#
Thallus schrieb:

Hegeler hätte ich auf jeden Fall für das Geld auch genommen.


Hättest Du die Kohle dafür überhaupt? Und was willst Du daheim mit einem Hegeler?  
#
Basaltkopp schrieb:
Thallus schrieb:

Hegeler hätte ich auf jeden Fall für das Geld auch genommen.


Hättest Du die Kohle dafür überhaupt? Und was willst Du daheim mit einem Hegeler?    


Der hätte sich in meiner Hobbytruppe sicher ganz gut gemacht und ich hätte ihn mal eben als meinen Schwippschwager o.ä. vorgestellt.  Sein Gesicht kennt ja nicht  jeder. Das Problem mit der Kohle wäre da natürlich geblieben, aber die Zinsen sind günstig...
#
AllesWirdGut schrieb:
Wirklich schade, denn bei dem Preis für mich ein Schnäppchen. Wollten wir den nicht? Bislang lagen wir bei Geschäften mit Lev gut und haben auch gute Kontakte dahin. Die haben eh noch was bei uns gut zu machen wegen dem Trainer.

Bellarabi hätte als Transfer auch meinen Segen


Nein, nur Bellarabi gab es als Gerücht.
Ansonsten war er bisher nur Wunsch hier.
#
Schade.
Den hätte ich auch gerne als Schwegler Ersatz gehabt.
#
Kann zu!


1...2...3....
#
Kann zu!


1...2...3....
#
Kann zu!


1...2...3....
#
Kann zu!


1...2...3....
#
Kann zu!


1...2...3....
#
Kann zu!


1...2...3....


Teilen