>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe von folgender Aufstellung aus ...

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Teber
Ochs - Meier - Köhler
Liberolpolous

wollen wir wetten, dass jung nicht spielt?

Nun, ich denke nicht, dass Skibbe nach nur 2 Trainingseinheiten von Altintop sein System wegen diesem ändert !? Von daher wird sich nicht viel tun - und Jung hat seine Sache bisher ganz gut gemacht.
#
jung ist der einzige defensivspieler auf der bank.
#
mickmuck schrieb:
EGS1899 schrieb:
gereizt schrieb:
Hm. Ich glaube ja eher, dass Meier wie schon gegen Nürnberg/Bremen mit Teber hinten spielt, um bei Ballbesitz nach vorne zu schleichen. Libero wird wohl hängende Spitze/OM spielen. Mal sehen.

Unsere Speerspitze!!!! Bei allem Respekt ich habe nichts gegen ihn aber es ist nur noch Peinlich ihn Schlafen zu sehen.

muss das sein? das spiel hat nichtmal angefangen und hier wird schon wieder gejammert.  

Muss ihn mir seit 18 Spielen ansehen, schlimm genug. Gegen ihn war Mahdavikia noch schnell.
#
mickmuck schrieb:

Petkovic nich mal mehr auf der Bank?
#
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Chris - Teber
Ochs - Meier - Köhler
Liberolpolous

wollen wir wetten, dass jung nicht spielt?

Nun, ich denke nicht, dass Skibbe nach nur 2 Trainingseinheiten von Altintop sein System wegen diesem ändert !? Von daher wird sich nicht viel tun - und Jung hat seine Sache bisher ganz gut gemacht.

verarschst du uns gerade?
#
aiightgenosse schrieb:

das dach darf bei schneefall nicht geschlossen werden, ist dafür nicht konzipiert, eher als sonnenschutz gedacht...

Also ist das Dach eigentlich kein Dach, sondern vielmehr eine überdimensionale Markise... Traurig, traurig.
#
EGS1899 schrieb:
Nikolov

Franz Russ Chris Spycher

Ochs Teber Köhler

Altintop Meier Liberopoulos

Schön und gut könnte aber auf die nummer 10 von anfang an verzichten!

Genau! Libero als Außenstürmer! Da wird er mit seiner Schnelligkeit voll überzeugen können.  
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

ja, heller, tsoumou, caio, ümit und alvarez sind die anderen.
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Chris - Teber
Ochs - Meier - Köhler
Liberolpolous

Geh doch lieber von der offiziellen Aufstellung aus! Und die finde ich nicht schlecht, auch wenn es für Jung schade ist. Aber dessen Zeit wird auch noch kommen.

Richtig und ich muss leider zugeben,
Jung hat im letzten Spiel auch nicht so sehr überzeugt. Teber zwar auch nicht, aber bei dem ist das normal.
Klar hat er ingesamt mehr überzeugt als Teber, aber man merkte das Jung auch Schwächen hat.
#
gereizt schrieb:
Hm. Ich glaube ja eher, dass Meier wie schon gegen Nürnberg/Bremen mit Teber hinten spielt, um bei Ballbesitz nach vorne zu schleichen. Libero wird wohl hängende Spitze/OM spielen. Mal sehen.  

Da könnte durchaus was dran sein, Kazman - ungefähr so:

Nikolov
Franz - Russ - Chris - Spycher
Teber - Meier
...........Meier
Ochs - Meier - Libero - Köhler
Meier - Altintop

#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Petkovic ist der schlechteste Einkauf seit Bestehen der Bundesliga...
#
Ich bin gut vorbereitet. Das Efes steht kalt um Halil zu begrüßen. Wenn Ümit eingewechselt wird kann ich ganz flexibel auf Wiener Ottakringer umsteigen.  
Lediglich auf Ebbelwoi muss ich hier verzichten
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Naja, der Petkovic muss sich nicht wundern.
#
Reebok94 schrieb:
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Naja, der Petkovic muss sich nicht wundern.

Der liegt bestimmt in Dubai am Strand...
#
Caio11 schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Sicher. Ich würde sogar so weit gehen, dass er nach dem Aussterben der Dinosaurier wohl der schlechtest Spieler Spieler aller Zeiten war ...  
#
earl_grey schrieb:
aiightgenosse schrieb:

das dach darf bei schneefall nicht geschlossen werden, ist dafür nicht konzipiert, eher als sonnenschutz gedacht...

Also ist das Dach eigentlich kein Dach, sondern vielmehr eine überdimensionale Markise... Traurig, traurig.

das dach ist doch eh nur zu wenn der herr gott persönlich vorbei kommt
#
So, nachdem ich wegen Strassensperre auf der A3 umkehren musste, bin ich nun auch zu hause und gucke, was Streams, Ticker und 90Elf.de mir über das Spiel verraten.
#
Max_Merkel schrieb:
Caio11 schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Sicher. Ich würde sogar so weit gehen, dass er nach dem Aussterben der Dinosaurier wohl der schlechtest Spieler Spieler aller Zeiten war ...    

kannst'e des mal auch in deutsch schreibe dun, so dass wo man es auch verstehe dud?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, nachdem ich wegen Strassensperre auf der A3 umkehren musste, bin ich nun auch zu hause und gucke, was Streams, Ticker und 90Elf.de mir über das Spiel verraten.  

Straßensperre auf der A3 ? Du meinst wohl, dass die A3 vollgesperrt wurde ? War da heute nicht was mit einer Demo in der Stadt ?
#
Laut Spieldaten-Kanal auf Sky spielt Altintop. Libero auch.

Teilen