>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
Altintop hat bisher 2 mal nen Konter verbaselt, indem er sich den Ball zu weit vorgelegt hat. Bisschen übermotiviert. Aber flink ist er.
#
AdlerBayern schrieb:
Wie spielt denn der Altintop bisher?


bislang nur einen soliden doppelpass mit lympe gespielt. ansonsten werden die stürmer bislang quasi nicht angespielt, da wir den ball nach der mittelline sofort wieder verlieren. wie  immer halt...
#
Also wie spielen wie so oft ordentlich bis zum 16er aber dann fehlen uns gute Pässe.
Bisher nichts berauschendes.
#
Danke euch beiden!
#
3:0 BMG!!!!!!!!!!!!!!!!
#
TOR! 3:0 BMG!
#
0:3 Bremen  
#
warum ist gladbach so gut?
#
3:0 BMG ach du heilige kacke
#
Naja. Was sollen die Stürmer auch machen. Köln steht super dicht gestaffelt im Mittelfeld und wartet nur. Bis auf den blöden Chihi auf der rechten Außenbahn machen die gar nix.

UNsere wechseltn viel die Positionen, Meier rennt viel, Russ rückt ständig auf und Altintop wechselt ständig die Seiten. Und gleich fällt der Treffer, muss aus meinem Krnakenbett aufs Klo...
#
SGEjobra27 schrieb:
warum ist gladbach so gut?  


weil Bremen so schlecht ist  
#
SGEjobra27 schrieb:
warum ist gladbach so gut?  


ich glaub eher Werder is in letzter Zeit schlecht
#
uii, kein Ticker, stream hängt, warum hab ich mich so beeilt

also haut in die Tasten, damit ich was mitkrieg, wenigstens das gute alte "Heute im Stadion " funzt
#
Hammer Gladbach schießt Bremen ab.

3-0

Tore: Reus, Bobadilla, Colautti
#
sagmal Gladbach schon 3:0 jessas  
#
also da ist einfach viel zu wenig bewegung in unserem spiel. sieht aus wie beim  tischfussball.... gerade in der offensive.
#
Mal wieder Ball vertendelt von Libero und Teber verletzt sich, als er den Fehler ausbügeln muss...
#
und damit derzeit an den fischköpfen vorbeigezogen in der tabelle ...^^
#
wenn ich net krank wär wär ich jetzt auch im Stadion
#
Gladbach hat doch vor eins, zwei Jahren doch auch schnell 3:0 geführt und am Ende dann 3:2 gewonnen (zitter)

Und wir gewinnen gegen die nur 1:0    


Teilen