AdlerBayern schrieb: Wie spielt denn der Altintop bisher?
bislang nur einen soliden doppelpass mit lympe gespielt. ansonsten werden die stürmer bislang quasi nicht angespielt, da wir den ball nach der mittelline sofort wieder verlieren. wie immer halt...
Naja. Was sollen die Stürmer auch machen. Köln steht super dicht gestaffelt im Mittelfeld und wartet nur. Bis auf den blöden Chihi auf der rechten Außenbahn machen die gar nix.
UNsere wechseltn viel die Positionen, Meier rennt viel, Russ rückt ständig auf und Altintop wechselt ständig die Seiten. Und gleich fällt der Treffer, muss aus meinem Krnakenbett aufs Klo...
bislang nur einen soliden doppelpass mit lympe gespielt. ansonsten werden die stürmer bislang quasi nicht angespielt, da wir den ball nach der mittelline sofort wieder verlieren. wie immer halt...
Bisher nichts berauschendes.
UNsere wechseltn viel die Positionen, Meier rennt viel, Russ rückt ständig auf und Altintop wechselt ständig die Seiten. Und gleich fällt der Treffer, muss aus meinem Krnakenbett aufs Klo...
weil Bremen so schlecht ist
ich glaub eher Werder is in letzter Zeit schlecht
also haut in die Tasten, damit ich was mitkrieg, wenigstens das gute alte "Heute im Stadion " funzt
3-0
Tore: Reus, Bobadilla, Colautti
Und wir gewinnen gegen die nur 1:0