>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tutzt schrieb:
etienneone schrieb:
also da ist einfach viel zu wenig bewegung in unserem spiel. sieht aus wie beim  tischfussball.... gerade in der offensive.

Jupp. Würde spätestens in der Halbzeit Caio für Libero bringen.
Weniger kann da auch nicht kommen von Caio...

Vor allem ist caio in der Lage in die dichte defensive der Kölner Lücken zu reißen.

Oh mann keine halbe Stunde gespielt und alle wieder am Meckern und am schreien nach Caio.

Eine Spitzenmannschaft z.B. zeichnet es aus das man gegen dichte Abwehrreihen auch mal Geduld hat.

Aber Eintracht mus sja gegen Köln nach 30 Minuten schon 8:0 führen weil Gladbach 3:1 führt  

gegen ne 8-0 Führung hätte ich nichts. Da würde ich auch garantiert nicht mehr meckern.
#
AdlerBayern schrieb:
Link für Livetabelle?

http://linpop.zdf.de/sport/bl1/index.htm
#
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn Skibbe Caio wegen schlechter Leistung nach 30 Minuten auswechselt,
kann er das ruhig auch mal mit Libero machen.

Ich glaube zwischen der Leistung von Caio gegen Leverkusen (und so manch anderem) und der Leistung von Libero sowie den damaligen Spielständen zu der Zeit liegen aber nicht nur Meilen, sondern Galaxien.
#
stef96 schrieb:
1 Bayer 04 Leverkusen 19 42 : 15 41
2 FC Bayern München 20 39 : 17 40
3 FC Schalke 04 19 29 : 15 38
4 Borussia Dortmund 19 27 : 19 36
5 Hamburger SV 20 37 : 21 35
6 Eintracht Frankfurt 20 24 : 25 29
7 Werder Bremen 20 34 : 23 28
8 1. FSV Mainz 05 20 24 : 26 28
9 1899 Hoffenheim 19 27 : 22 25
10 VfL Wolfsburg 20 36 : 39 25
11 Mönchengladbach 20 28 : 31 25
12 VfB Stuttgart 19 20 : 24 22
13 1. FC Köln 20 15 : 20 22
14 VfL Bochum 20 22 : 36 21
15 Hannover 96 20 21 : 31 18
16 SC Freiburg 19 19 : 36 18
17 1. FC Nürnberg 20 13 : 34 14
18 Hertha BSC 20 16 : 39 11

Danke, wir brauchen nen Heimsieg um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren  
#
Die Kölner ham schön die Hosen voll und stehen nur hinten drin. Da geht heute sicher was, wenn mal Druck aufgebaut werden würde...
#
Der Live-Ticker von weltfussball.de (da gibts auch ne live-tabelle) schreibt :
Also ich stelle mir jetzt schon die Frage: Sehen wir bis zum Spielende noch eine Torchance? Auf der Tribüne begeben sich immer mehr Menschen zu den Getränkeständen. Kein Wunder, denn hier verpasst man gar nichts!
#
Köln steht hinten gut und sicher im Raum.

Bei uns merkt man einfach, dass wir keine kreativen haben, die in so einer Situation mal den entscheidenden Pass spielen. Einzig der Ball auf Meier war mal etwas Überraschendes.
#
Gähhhhn
#
Hoop schrieb:
Die Kölner ham schön die Hosen voll und stehen nur hinten drin. Da geht heute sicher was, wenn mal Druck aufgebaut werden würde...

Ich würde eher sagen, die Kölner stehen absolut sicher und warten darauf, dass wir rigendwann mal aufmachen. Von "Hosen voll" kann ich da leider wenig erkennen.
#
Oh weia. Das ist viel zu wenig. Da fehlt es an Dynamik und Ideen. Da müssen Caio und/oder Korkmaz mal ran. So gibt das jedenfalls nichts...
#
gereizt schrieb:
Bisher sieht das von Libero so schlecht nicht aus.  

bei was, seinen vielen Fehlpässen? also ich weiß ja nicht. Viel besser ist es bei ihm auch irgendwie auf der neuen Position nicht geworden.
#
Wusste gar ned, dass Funkel die Kölner trainiert.
#
"beide agieren aus einer starken Deckung raus, trauen sich aber nach vorne nicht" O-Ton Radio, iss das soo??
#
wieder ein konter von köhler zerstört.
#
Ist ja nicht das einzige Spiel, indem keine Toren fallen....
#
Club führt eins Null
Bayern hat Elfer
#
TOR! FCN
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoop schrieb:

Ich würde eher sagen, die Kölner stehen absolut sicher und warten darauf, dass wir rigendwann mal aufmachen. Von "Hosen voll" kann ich da leider wenig erkennen.

In der Tat. Uns fehlt die Traute im Mittelfeld. Noch.
#
ist das langweilig
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoop schrieb:

Vielleicht ist "Hosen voll" der falsche Ausdruck. Vielleicht lieber "wenig risikofreudig"   . Aber wer wills ihnen verübeln. Fakt is zumindest, das es ne selten langweilige Partie ist. Bisher zumindest...

Teilen