Also wenn Skibbe Caio wegen schlechter Leistung nach 30 Minuten auswechselt, kann er das ruhig auch mal mit Libero machen.
Ich glaube zwischen der Leistung von Caio gegen Leverkusen (und so manch anderem) und der Leistung von Libero sowie den damaligen Spielständen zu der Zeit liegen aber nicht nur Meilen, sondern Galaxien.
Der Live-Ticker von weltfussball.de (da gibts auch ne live-tabelle) schreibt : Also ich stelle mir jetzt schon die Frage: Sehen wir bis zum Spielende noch eine Torchance? Auf der Tribüne begeben sich immer mehr Menschen zu den Getränkeständen. Kein Wunder, denn hier verpasst man gar nichts!
Bei uns merkt man einfach, dass wir keine kreativen haben, die in so einer Situation mal den entscheidenden Pass spielen. Einzig der Ball auf Meier war mal etwas Überraschendes.
Hoop schrieb: Die Kölner ham schön die Hosen voll und stehen nur hinten drin. Da geht heute sicher was, wenn mal Druck aufgebaut werden würde...
Ich würde eher sagen, die Kölner stehen absolut sicher und warten darauf, dass wir rigendwann mal aufmachen. Von "Hosen voll" kann ich da leider wenig erkennen.
Hoop schrieb: Die Kölner ham schön die Hosen voll und stehen nur hinten drin. Da geht heute sicher was, wenn mal Druck aufgebaut werden würde...
Ich würde eher sagen, die Kölner stehen absolut sicher und warten darauf, dass wir rigendwann mal aufmachen. Von "Hosen voll" kann ich da leider wenig erkennen.
In der Tat. Uns fehlt die Traute im Mittelfeld. Noch.
Vielleicht ist "Hosen voll" der falsche Ausdruck. Vielleicht lieber "wenig risikofreudig" . Aber wer wills ihnen verübeln. Fakt is zumindest, das es ne selten langweilige Partie ist. Bisher zumindest...
gegen ne 8-0 Führung hätte ich nichts. Da würde ich auch garantiert nicht mehr meckern.
http://linpop.zdf.de/sport/bl1/index.htm
Ich glaube zwischen der Leistung von Caio gegen Leverkusen (und so manch anderem) und der Leistung von Libero sowie den damaligen Spielständen zu der Zeit liegen aber nicht nur Meilen, sondern Galaxien.
Danke, wir brauchen nen Heimsieg um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren
Also ich stelle mir jetzt schon die Frage: Sehen wir bis zum Spielende noch eine Torchance? Auf der Tribüne begeben sich immer mehr Menschen zu den Getränkeständen. Kein Wunder, denn hier verpasst man gar nichts!
Bei uns merkt man einfach, dass wir keine kreativen haben, die in so einer Situation mal den entscheidenden Pass spielen. Einzig der Ball auf Meier war mal etwas Überraschendes.
bei was, seinen vielen Fehlpässen? also ich weiß ja nicht. Viel besser ist es bei ihm auch irgendwie auf der neuen Position nicht geworden.
Bayern hat Elfer
In der Tat. Uns fehlt die Traute im Mittelfeld. Noch.
Vielleicht ist "Hosen voll" der falsche Ausdruck. Vielleicht lieber "wenig risikofreudig" . Aber wer wills ihnen verübeln. Fakt is zumindest, das es ne selten langweilige Partie ist. Bisher zumindest...