Au weia. Was für ein Grottenkick unserer Jungs. Man merkt jetzt erst wo es wirklich hapert - im MIttelfeld. Ich hoffe, dass Caio kommt. Teber, Köhler und Altintop bisher mit einer völlig indiskutablen Leistung... Irgendwie fehlt es an der Bindung zwischen Abwehr und MIttelfeld. Da muss einer her, der auch mal was alleine versucht... Und Caio wäre so einer.
Wenn das so weiter geht fangen wir gleich eins ...
Also wenn Skibbe Caio wegen schlechter Leistung nach 30 Minuten auswechselt, kann er das ruhig auch mal mit Libero machen.
Ich glaube zwischen der Leistung von Caio gegen Leverkusen (und so manch anderem) und der Leistung von Libero sowie den damaligen Spielständen zu der Zeit liegen aber nicht nur Meilen, sondern Galaxien.
Wenn Du meinst. Ich sehe das anders. Köhler könnte übrigens auch ausgewechselt werden.
Besser die große Langeweile, und in der 92. Min. macht Mayr das Einsnull, als den Geißböck den Gefallen tun und munter nach vorne spielen. Genau darauf warten die doch nur, Konter können die.
Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.
Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.
Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.
Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?
Würde aber heute gerne etwas früher die wechsel sehen.
Köhler - Korkmaz
Libero - Caio/Alvarez
Wenn das so weiter geht fangen wir gleich eins ...
Was für ein grottenschlechter Elfer....
Wenn Du meinst.
Ich sehe das anders. Köhler könnte übrigens auch ausgewechselt werden.
Ja, vorallendingen Libero ist ganz einfach zu langsam. Nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf...
Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.
Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.
Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?
myr?