>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
SGE_Werner schrieb:
Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.

Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.

Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.

Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?    

Quatsch. Du musst bei diesem Abwehrverhalten Leute haben, die auch mal eine 1 zu 1 Situation gehen und für sich entscheiden können. Und da sehe ich halt aktuell niemand.

Chris bekommt gegen Frei alles gegen sich gepfiffen.
#
4:2 BMG
#
Also sorry aber das ist ein Grottenkick.
Anscheinend meckere ich zu wenig.
#
AdlerBayern schrieb:
4:2 BMG

vorsicht. Da wirds noch spannend
#
TOR! werder
#
JanFurtok4ever schrieb:
Bei dem Wetter würde Caio doch am Boden festfrieren.

Nun, bei einigen scheinen hier auch die Hirnzellen festgefroren zu sein...  
#
die kölner fans die aktiveren???????? was hast du den geschluckt du dummer kommentator
#
Der Kommentator hat die Köln-Fans als die aktivieren bezeichnet... was ist los?!?!?!
#
der hat keine ahnung
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie willst du noch mehr meckern? Hol lieber deine Tochter ins Zimmer!
#
@ Max

Und wenn dieser Spieler dann kommt und eine 1-1-Situation im Mittelfeld verliert.

Wenn die Kölner eines können, dann kontern. Das ist eine Risikoabwägung.

Caio z.B. kann man immer noch bringen, wenn man den Sieg vllt. durch ne Einzelaktion erzwingen will. Aber dafür gibts ja noch die 2. Hälfte.  
#
der hat was geraucht  
#
Was ein Gurken-Kick!
#
Inamoto__20 schrieb:
Mark83 schrieb:
falscher kann man meier ja gar nicht schreiben...      

myr?  

Müller?  
#
Der Verdacht drängt sich auf, der Afrigaaner hat heut nur den Hund ins Wasser geschickt  :neutral-face
#
Bitte Spycher lass das Flanken sein!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Altintop hängt vorne völlig in der Luft. Libero ist nicht nur im Sturm mittlerweile überordert sondern auch im Mittelfeld...

Das ist alles viel zu langsam...
#
"Sehr still hier im Stadion, die Kölner Fans sind noch die aktiveren..."
#
SGE_Werner schrieb:
Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.

Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.

Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.

Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?    

So ises. Geduld und Glueck brauchen wir heute.
#
zumsel schrieb:
der hat was geraucht    

Wer Caio?????

Teilen