SGE_Werner schrieb: Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.
Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.
Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.
Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?
Quatsch. Du musst bei diesem Abwehrverhalten Leute haben, die auch mal eine 1 zu 1 Situation gehen und für sich entscheiden können. Und da sehe ich halt aktuell niemand.
Chris bekommt gegen Frei alles gegen sich gepfiffen.
SGE_Werner schrieb: Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.
Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.
Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.
Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?
Quatsch. Du musst bei diesem Abwehrverhalten Leute haben, die auch mal eine 1 zu 1 Situation gehen und für sich entscheiden können. Und da sehe ich halt aktuell niemand.
Chris bekommt gegen Frei alles gegen sich gepfiffen.
Anscheinend meckere ich zu wenig.
vorsicht. Da wirds noch spannend
Nun, bei einigen scheinen hier auch die Hirnzellen festgefroren zu sein...
Wie willst du noch mehr meckern? Hol lieber deine Tochter ins Zimmer!
Und wenn dieser Spieler dann kommt und eine 1-1-Situation im Mittelfeld verliert.
Wenn die Kölner eines können, dann kontern. Das ist eine Risikoabwägung.
Caio z.B. kann man immer noch bringen, wenn man den Sieg vllt. durch ne Einzelaktion erzwingen will. Aber dafür gibts ja noch die 2. Hälfte.
Müller?
Altintop hängt vorne völlig in der Luft. Libero ist nicht nur im Sturm mittlerweile überordert sondern auch im Mittelfeld...
Das ist alles viel zu langsam...
So ises. Geduld und Glueck brauchen wir heute.
Wer Caio?????