>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wenn es in HZ 2 so weiter geht, dann freue ich mich jetzt schon auf den Notenthreat.

Was willste da benoten, keiner ne 2, keiner ne 5. Fast alle 4- bis 3. Öde.  

P.S. Noch eine Köln-Frankfurter-Parallele ausm Forum von denen

"Wir dürfen aber jetzt nicht zu offensiv werden, denn Kontern können die Frankfurter gut."

Also ich habe hier für die erste HZ schon zwei 6er und zwei 5er verteilt. Aber in einem hast Du dann doch recht - keiner hat bisher eine 3 verdient.
#
SGE_Werner schrieb:
Also wenn ich mir den Thread hier so durchlese bzw. die Beiträge mancher, muss die Saison bisher grottenschlecht gewesen sein und wir derzeit mindestens 5 bessere Alternativen fürs OM und den Sturm auf der Bank haben.    

Besser als Libero allemal.
#
geoffrey_5 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Valdyren schrieb:

Wo stehen die Kölner den Tief ? Das Problem ist, dass die zu weit aufrücken und unserem Mittelfeld so die Luft zum Atmen nehmen. Da fehlt einer, der den Mut hat mal mehr 1 zu 1 zu gehen. Das ist alles. Die Taktik ist bis dato falsch. Die Kölner sind auf unseren 0-8-15 Kick optimla eingestellt. Die erste HZ geht eindeutig an Soldo...

Stimmt leider.

Ja Köln wäre mit einem Punkt glücklich.

Wie das bei uns ist, weiß ich nicht.
Aber wenn Köhler und Libero weiter bis zur 80 Minute oder länger rumstolpern dürfen und nicht gewechselt wird, wenn es unentschieden
steht nehme ich an das Skibbe nur einen Punkt will.
#
Mar.co schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mar.co schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Florentius schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es ist halt ein undankbares Spiel. Wir reden hier von einer Mannschaft, die glaube ich die zweit- oder drittwenigsten Gegentore gefangen hat in der Hinrunde und auswärts in der Hinrunde in den ersten 9 Spielen ganze 5 Gegentore gefangen hat.

Das kommt nicht von irgenwo her. Gepaart mit unserer fehlenden Stärke, ein Spiel zu gestalten, stehen wir wie viele vor dem Problem, Köln eins einzuschenken.

Wie sagt man so schön: Ein Tor für Frankfurt täte dem Spiel gut.

Und wenn wir jetzt aufmachen und dann eins fangen, haben wir gegen diese Kölner Mannschaft in der heutigen Defensivform null Chance, das Spiel für uns zu entscheiden. So gesehen, what do you want?    

So ises. Geduld und Glueck brauchen wir heute.  

Falsch. Du brauchst die richtigen Leute. Und die spielen z.Z. halt nicht.

Das ist heute eine Frage der Mentalität.

Altintop bisher enttäuschend ... Der sieht da vorne keinen Stich. Jetzt muss Cai für Libero rein.

By the way, was ist eigentlich mit Teber. Ist der bei seiner Verletzung draußen geblieben - hab von dem rein gar nix gesehen - doch halt, sein Fehlpaß in der 5.Minute ...

Teber hat die chance von ochs eingeleitet.. also bester mann bisher vom rest der mannschaft kam nix!

Die Chance hat Meier eingeleitet...

Das Einleiten der chance beginnt aber nicht bei meier, meier wurde von Teber vorher schön freigespielt sodass der starten und auf ochs flanken konnte.. wie schauen hier manche leute fussball?!

Stimmt. Und was hat Teber danach geleistet ? Eine Fehlpassorgie sondersgleiche - und - was noch viel schlimmer ist - er versteckt sich regelrecht. Da kommt rein gar nix. Bei den wenigen Kölner Angriffen läuft er zumeist seinem Gegenspieler hinterher.
#
Die Ideen fehlen im Mittelfeld. Das ist eigentlich alles. Korkmaz für Köhler, Meier nach vorne und Jung auf die 6. Oder Caio für Liberopoulos und Meier bleibt dann besser hinten. Hmm. Irgendwas muss geändert werden sonst beissen sie sich die Zähne aus und so ein blöder Chihi-Konter...
#
Hier bin ich.

War essen.

Langsam des Badehoesi anziehen

Gruss Afrigaaner
#

#
leute es ist alle im lot.....in der 60 min. trifft altintop zum 1:0 !!!!!          
#
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich.

War essen.

Gruss Afrigaaner  

Mensch, spring endlich in den Pool...  
#
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich.

War essen.

Gruss Afrigaaner  

Und da wundert man sich, warums bisher ned so läuft
#
Russ würd ich fast sogar ne 2 geben...
#
chdax15 schrieb:

woher weißt du das?
#
man kann doch mal träumen oder ``???``
#
na aber jetzt ab in den Pool, es ist kein schönes Spiel, was ich hier so lese
Afrigaaner schrieb:
Hier bin ich.

War essen.

Gruss Afrigaaner  
#
träume sollen in erfüllung gehen ,-)
#
Altintop wartet nur bis er vor unsere Kurve das ding versenken kann   ,-)   ,-)

Noch ist alles drin, aber bißchen mehr bewegen müssen sich die Spieler von uns schon.... Das Mittelfeld muss schnell überbrückt werden.. dann klingelts bei den Kölnern im kasten..
#
chdax15 schrieb:

Ich glaube, wenn sich im MIttelfeld jetzt nix tut, dann trifft er heute nicht mal einen Scheunentor... Der braucht gescheite Bälle - das ist kein Stürmer, der sich da vorne aufreibt. Irgendwann verlassen den auch die Kräfte ...

Libero raus - Caio rein.

Köhler raus - Korkmaz rein.

Ggf. dann noch Teber raus und Chris auf DM-Position und Jung auf Rechts und Franz in die IV ziehen...
#
Des Elends zweiter Teil...Wechsel???
#
Kein Wechsel - unglaublich, Skibbe...    
#
Wieder mal keine wechsel ...

Teilen