>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So eine scheiße heute hat nichts geholfen.

Aber das war ein total glücklicher Sieg für Köln.
Naja selber Schuld.



Wieso sind wir selber Schuld wenns glücklich war?
Wie kann man an "Pech haben" Schuld sein?
Die Jungs hatten sich zur Zeit des Gegentors den ***** aufgerissen.

Oh man.


Schon mal was von dem Spruch "Glück muss man sich erarbeiten" gehört?
Genau so war es auch. Die Eintracht hat 15 Minuten gut gespielt, da reicht dann halt nicht und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man dann ein Spiel verliert.


Wie lang hat Köln denn besser gespielt?



Sie standen in der Defensive super kompakt und haben kaum Chancen zugelassen. Mehr kann man von nem Auswärtsteam, dass 6-7 Tabellenplätze hinter uns liegt wohl kaum erwarten. Aber evtl. hast du ja ähnlich niedrige Ansprüche an unser Spiel, wenn wir Zuhause gegne Köln spielen...
#
staine_sge schrieb:
Caio mal wieder gezeigt wer in die Startelf gehört.

Gute 20min gespielt.
Ich konnte das Spiel nur per Livestream verfolgen, aber ich hatte den Eindruck, dass Caio sehr belebend wirkte und für Torgefahr sorgte. Einige gute Pässe. Libero gehört leider auf die Bank. Der Mann braucht eine Pause. Korkmaz war wesentlich aktiver als Köhler. Also: Im nächsten Spiel will ich Caio und Korkmaz in der Startelf sehen. Und vor allem will ich den Einsatz und die Spielfreude der letzten 20 Minuten von Anfang an sehen. Altintop fand ich ganz gut, auch wenn er nicht als Torschütze in Erscheinung getreten ist, war er an einigen gefährlichen Situationen beteiligt und strahlt Torgefährlichkeit aus.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So eine scheiße heute hat nichts geholfen.

Aber das war ein total glücklicher Sieg für Köln.
Naja selber Schuld.



Wieso sind wir selber Schuld wenns glücklich war?
Wie kann man an "Pech haben" Schuld sein?
Die Jungs hatten sich zur Zeit des Gegentors den ***** aufgerissen.

Oh man.


Schon mal was von dem Spruch "Glück muss man sich erarbeiten" gehört?
Genau so war es auch. Die Eintracht hat 15 Minuten gut gespielt, da reicht dann halt nicht und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man dann ein Spiel verliert.


Wie lang hat Köln denn besser gespielt?



Köln war passiv und offensiv kaum present. Mit einer wirklichen Torchance machen die 2 Dinger.
War einfach nicht der Tag der Eintracht...  
#
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
altintop is wohl nen fehleinkauf......der hat gar nicht getroffen  


besser still sein, wenn man keine ahnung hat....



wieso? hat er getroffen?  

schreib doch in deinem kickers forum....



ich muss ja nicht ueberall schreiben, wo du schreibst  

zum glück schickt dich deine mutti eh gleich schlafen in deinem ofc-kinderbettchen...



haha, du bist schmerzfrei, oder? So wie der Koreaner
#
Caio11 schrieb:
weil fukel wieder bis zum rückstand das 0:0 verteidigt hat - und Caio wie immer erst 20 Minuten vor Schluss bringt...  und auch nur die letzten 20 Minuten waren dann gut nach vorne spielend.... wie man so daheim gegen destruktive kölner spielen muss verstehe ich nicht...

Fukel raus!


Funkel ist schon draußen depp >.
#
dino5511 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  


Wolltest du nicht ausmachen?

Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war    


Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.  


Post des Tages!  



Nein die Wahrheit. ich hätte Libero nach 30 minuten ausgewechselt.
Für Caio.


Die Wahrheit ist das man dich auswechseln sollte-feuern wäre noch besser!    


Na dann schau doch mal weiter vorne im Thread.
#
Das ja nen Wochenende zum vergessen. Erst Holstein Kiel - Braunschweig abgesagt, dann Rostock - Berlin abgesagt und denn verlieren wir auch noch gegen den blöden FC Köln. Das wollen wir aber nicht so schnell wieder. Immerhin kommen in 2 Wochen die Oxxen nach Kiel  
#
Dubi schrieb:
kaum war libero draussen gings ab!
ich hoffe der trainer hat das gesehn!!


schade dummes tor zum 2-1

abbuzze weiter gehts





Ohh ja man auf jeden fall lag es an Libero das alle anderen nicht rennen.
Ist ja klar,und ich meine Caio hat ja sooo viel gemacht.Naja ist immer einfach nur einem Spieler verantwortlich dafür zu machen.
#
England-Adler schrieb:
dadelicious schrieb:
verdient verloren mit angsthasenfussball....zum kotzen... wollen wir jetzt gegen alle defensiv spielen? MAAN


Wo war denn bitte da eine defensive Aufstellung? 4-4-2 mit Raute ist nun schon defensiv? Das Problem war die fehlende Kreativität im Mittelfeld, sonst nix...



Es war mehr ein 4-2-3-1 wobei die Außen Ochs und Köhler nach vorne kaum was geleistet haben und Libero auf der 10 nix gebracht hat.
#
EintrachtSuechtiger schrieb:
Caio11 schrieb:
weil fukel wieder bis zum rückstand das 0:0 verteidigt hat - und Caio wie immer erst 20 Minuten vor Schluss bringt...  und auch nur die letzten 20 Minuten waren dann gut nach vorne spielend.... wie man so daheim gegen destruktive kölner spielen muss verstehe ich nicht...

Fukel raus!


Funkel ist schon draußen depp >.
nachdem ich die aufstellung und das spiel gesehen habe, bin ich mir nicht sicher....
#
Florentius schrieb:
ja  Ein bisschen offensiver haette Skibbe heute schon aufstellen koennen...


Sollen wir jetzt 4-3-3 wie Arsenal spielen oder was? Ich fand das 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld schon ziemlich offensiv... Das Problem war nur die Spielweise und fehlende Kreativität im Mittelfeld - wurde erst besser, als Caio und Korkmaz nach 60 Minuten kamen!
#
jaky@007 schrieb:
Ein dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, wie man so schön sagt.

Trotzdem sehr ärgerlich  


Murmeltier ... die üblichen Spieler werden heftigst kritisiert und es kommen kommentare wie " wenn Skibbe nicht wechselt" "alle kennen die Schwachstellen nur nicht Skibbe" ...

die Rufe nach unserem "messiahs" werden lauter ...

Also haben zwei Unterschiedliche Fussballtrainer also keine Ahnung ... wissen die Mannschaft und die Spieler nicht einzuschätzen ... interessant

Irgendwie muss man ja fast froh sein das wir verloren haben damit die meckerer mal wieder etwas lauter meckern können und dieses Platz 5 gelaber aufhört.

Wie einer vor mir schrieb ... vermutlich wirklich zur rechten zeit verloren.
#
Gegen schwache Kölner verloren. Was will man mehr. Skibbe hat anscheinend in der Halbzeitpause nicht die richtigen Worte gefunden. Wenn die Heimmannschaft erst bei Rückstand Gas gibt, kann sie auch nicht gewinnen.
#
sorry aber der lib ero issn bremser!
#
Jetzt sollten wir vor allem mal aufpassen, dass sich unsere "Serie" nicht umdreht ... gegen Dortmund gibts schonmal nichts, aber auch gar nichts zu holen.
#
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
altintop is wohl nen fehleinkauf......der hat gar nicht getroffen  


besser still sein, wenn man keine ahnung hat....



wieso? hat er getroffen?  

schreib doch in deinem kickers forum....



ich muss ja nicht ueberall schreiben, wo du schreibst  

zum glück schickt dich deine mutti eh gleich schlafen in deinem ofc-kinderbettchen...



haha, du bist schmerzfrei, oder? So wie der Koreaner  

überlege dir mal deine posts, und insbesondere deine pn....
#
BodenseeAdler84 schrieb:
England-Adler schrieb:
dadelicious schrieb:
verdient verloren mit angsthasenfussball....zum kotzen... wollen wir jetzt gegen alle defensiv spielen? MAAN


Wo war denn bitte da eine defensive Aufstellung? 4-4-2 mit Raute ist nun schon defensiv? Das Problem war die fehlende Kreativität im Mittelfeld, sonst nix...



Es war mehr ein 4-2-3-1 wobei die Außen Ochs und Köhler nach vorne kaum was geleistet haben und Libero auf der 10 nix gebracht hat.


Naja, auf der 6er-Position war Meier definitiv nicht, er war schon klar offensiver als Teber. Aber richtig ist, dass Libero er hängend war - nennen wir es eben 4-4-1-1...
#
.....und der Neue Mr. Atlintop, Alt aus gesehn hat und  alles andere war als Top.
#
Deus schrieb:
Jetzt sollten wir vor allem mal aufpassen, dass sich unsere "Serie" nicht umdreht ... gegen Dortmund gibts schonmal nichts, aber auch gar nichts zu holen.


gut das du nicht der Skibbe bist. Dann könnten die Adlerträger ja die Punkte per Post schicken......  
#
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
Caio11 schrieb:
dawiede schrieb:
altintop is wohl nen fehleinkauf......der hat gar nicht getroffen  


besser still sein, wenn man keine ahnung hat....



wieso? hat er getroffen?  

schreib doch in deinem kickers forum....



ich muss ja nicht ueberall schreiben, wo du schreibst  

zum glück schickt dich deine mutti eh gleich schlafen in deinem ofc-kinderbettchen...



haha, du bist schmerzfrei, oder? So wie der Koreaner  

überlege dir mal deine posts, und insbesondere deine pn....



die erste ja, die zweite nicht!

Und die Posts, warum sollte ich mir die ueberlegen?


Teilen