>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
was ich nicht verstehen kann, ist dass wir gegen köln zuhause nur mit einem stürmer spielen! liberopoulus im mittelfeld sowas is lächerlich,der is viiiiel zu langsam fürs mittelfeld!ansonsten kann man dem team keinen vorwurf machen,die 2.hz war ok, am ende haben wir sehr unglücklich verloren! wir haben aber auch schon einige spiele glücklich gewonnen,von daher ist es ok!

mund abputzen und weiter gehts!
#
England-Adler schrieb:
Florentius schrieb:
ja  Ein bisschen offensiver haette Skibbe heute schon aufstellen koennen...


Sollen wir jetzt 4-3-3 wie Arsenal spielen oder was? Ich fand das 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld schon ziemlich offensiv... Das Problem war nur die Spielweise und fehlende Kreativität im Mittelfeld - wurde erst besser, als Caio und Korkmaz nach 60 Minuten kamen!


Du willst es nicht verstehen, dass wir kein 4-4-2 mit Raute gespielt haben, oder?
#
EintrachtSuechtiger schrieb:
Caio11 schrieb:
weil fukel wieder bis zum rückstand das 0:0 verteidigt hat - und Caio wie immer erst 20 Minuten vor Schluss bringt...  und auch nur die letzten 20 Minuten waren dann gut nach vorne spielend.... wie man so daheim gegen destruktive kölner spielen muss verstehe ich nicht...

Fukel raus!


Funkel ist schon draußen depp >.

   
#
konstantinos1987 schrieb:
Dubi schrieb:
kaum war libero draussen gings ab!
ich hoffe der trainer hat das gesehn!!


schade dummes tor zum 2-1

abbuzze weiter gehts





Ohh ja man auf jeden fall lag es an Libero das alle anderen nicht rennen.
Ist ja klar,und ich meine Caio hat ja sooo viel gemacht.Naja ist immer einfach nur einem Spieler verantwortlich dafür zu machen.


 Zumindest hat Caio mit seinem Kopfball das Tor eingeleitet und in der kurzen Zeit für mehr Torgefahr gesorgt als Libero über 70 Minuten.  
#
Deus schrieb:
Jetzt sollten wir vor allem mal aufpassen, dass sich unsere "Serie" nicht umdreht ... gegen Dortmund gibts schonmal nichts, aber auch gar nichts zu holen.


Scheiß auf Dortmund!  
Aber Recht haste schon... wann ham wir da das letzte mal auswärts gewonnen?
Kann mich nich erinnern..
#
der kack roteball ist schuld -.- mit dem ging nix mehr
#
Fazit: alles in allem kein berauschendes Spiel von uns, doch die Niederlage ist unverdient denn soviel besser war Köln nicht. Egal, weiter gehts, holen wir die Punkte eben wieder da wo keine eingeplant sind/waren  

Sehen wirs positiv-eine Niederlage ist ab und an auch ganz hilfreich um aufzuwachen-dazu hat sich in der Tabelle nichts geändert-ausser das sich das Mainzer Torverhältnis zu deren Ungunsten verändert hat.

Mund abbutze: war definitiv nicht die Woche der SGE  
#
Cologne,Cologne....
#
BartHess schrieb:
Köln war passiv und offensiv kaum present. Mit einer wirklichen Torchance machen die 2 Dinger. War einfach nicht der Tag der Eintracht...    
Natürlich war das Tor von Marco Russ unglücklich. Wir haben aber nicht verloren, weil wir wahnsinnig viel Pech hatten, sondern weil wir bis zum 0:1 selbst so gut wie nichts gemacht haben. Zuhause gegen Köln muss die Mannschaft von Spielbeginn an genau so auftreten, wie sie es in den letzten zwanzig Minuten getan hat. Schade, aber nun muss wieder der Konjunktiv bemüht werden: Hätte die Eintracht gewonnen, und das war heute sicher möglich, wäre sie nun auf Platz sechs. Ohne einen Auswärtssieg werden wir wohl am nächsten Spieltag abrutschen in der Tabelle. Sehr schade. Aber ich denke, dass wir durchaus in Dortmund eine Siegeschance haben, wenn wir von Anfang an so mutig spielen wie gegen Ende der heutigen Partie.
#
hab was vergessen!

etwas gutes hat die niederlage heute ja, dieses geträume hier mit europa league hört endlich auf! wir sind am boden der tatsachen angekommen
#
Caio hat doch gut gespielt in der Zeit wo er drin war - von Liberoupolos des ganze Spiel eig. sogut wie garnix zu sehene gewesen, Altintop auch ohne wirklich gute Aktionen  -das beste kam immer über aussen von Ochs oder Köhler sowie Teber, Meier und halt noch Caio... Russ war auch gut nach vorne.

Insgesamt sehr schade das wir keine 3 Punkte geholt haben - dummes Gegentor zum 1:2
#
general_chang schrieb:
Das ja nen Wochenende zum vergessen. Erst Holstein Kiel - Braunschweig abgesagt, dann Rostock - Berlin abgesagt und denn verlieren wir auch noch gegen den blöden FC Köln. Das wollen wir aber nicht so schnell wieder. Immerhin kommen in 2 Wochen die Oxxen nach Kiel    


Achja mein DVD Player ist gestern abend auch kaputt gegangen. Wenns kommt, komms dicke. Was kann morgen noch schlimmes passieren: Achja Osnabrück - Oxxenbach.  
#
Später ist man immer schlauer, aber hätte von Anfang an mehr Drang nach vorne gerne gesehen. Stehen auf einen sicheren Tabellenplatz, nach unten sicher und nach oben hin wird es mehr als schwer noch Punkte gut zu machen.
Man spielt zu Hause und das war in der ersten Halbzeit ein förmliches Abtasten wie beim erstem Petting.
Köln steht zwar tief hinten drin, aber so sicher waren sie nicht. Bei Flanken war bei denen mehr eine kuriose Zuteilung wie wirklich einstudierte. Mehrmals gehen 3 Leute zum Kopfball, und Spieler wie Geromel sind immer gut für einen Bock, wie den Ball flach vor den 16er abzulegen etc.
#
f1r3 schrieb:
Zuhause gegen Köln muss die Mannschaft von Spielbeginn an genau so auftreten, wie sie es in den letzten zwanzig Minuten getan hat.



Dann wären wir vllt. ausgekontert worden und hätten nach 15 Minuten hinten gelegen. Ich kann da das Sicherheitsbedürfnis schon verstehen. Nur, muss man irgendwann den Schalter umlegen und immer etwas mehr riskieren. Und nicht erst nach dem 0:1.
#
Was solls?? Jetzt beenden wir eben den Dortmundern Ihre Siegesserie!!!!
Dann bin ich wieder glücklich.
#
wieviele torchancen hatten wir bis 60? 2 ?nach den wechseln hatte allein caio 3 .... warum? weil ers probiert !!!

pro korkmaz pro caio pro russ
#
SGE_Werner schrieb:
f1r3 schrieb:
Zuhause gegen Köln muss die Mannschaft von Spielbeginn an genau so auftreten, wie sie es in den letzten zwanzig Minuten getan hat.



Dann wären wir vllt. ausgekontert worden und hätten nach 15 Minuten hinten gelegen. Ich kann da das Sicherheitsbedürfnis schon verstehen. Nur, muss man irgendwann den Schalter umlegen und immer etwas mehr riskieren. Und nicht erst nach dem 0:1.


Treffend formuliert!
Die Niederlage tut unheimlich weh, keine Frage. Nur dieses Rumgeheule hier (vergleichbar mit dem nach der Gladbach-Niederlage) nervt. Gegen Wolfsburg wäre eine Niederlage absolut verdient gewesen, heute lief es unglücklich. So ist es eben im Fußball.
Lebbe gehd weida und nächste Woche kompakt und selbstbewusst in Dortmund auftreten!
#
Hyundaii30 schrieb:
dino5511 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  


Wolltest du nicht ausmachen?

Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war    


Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.  


Post des Tages!  



Nein die Wahrheit. ich hätte Libero nach 30 minuten ausgewechselt.
Für Caio.


Die Wahrheit ist das man dich auswechseln sollte-feuern wäre noch besser!    


Na dann schau doch mal weiter vorne im Thread.


Was sollte ich da sehen?! Dein Anbiedern wenn mal wieder (wie immer) ein Beitrag voll daneben war?! Das habe ich gesehen-keine Sorge!

Bekommst ein "Igno" von mir-na hopp, geh damit spielen und beehr uns wieder...aber bitte nicht so schnell!
#
Ich finds cool wie die Leute hier die Passivität und eigentlich miese Leistung der Kölner noch zugunsten der Eintracht auslegen wollen: Unverdiente Niederlage.

Mal daran gedacht, dass man gegen so nen schwachen Gegner dann grad anders auftreten sollte? Die Niederlage war heut genauso so nen Witz wie das Unentschieden in Nürnberg. Normalerweise musste so Gegner schlagen ... dumm nur wenn wir selber so rumgurken.

Skibbe zeigt langsam auch seine taktische Fratze. Durch die Erfolge gegen die "guten" Teams (die nicht so gut sind zur Zeit wie man mittlerweile merkt) spielt er die ganze Zeit mit dem gleichen affigen System, obwohl wir da gegen die Teams unten reihenweise unterirdische Darbietungen liefern.

Das war heut 70 Minuten Fußball zum völligen Abgewöhnen, und als Frankfurtfan ist man eh schon grausame Darbietungen gewohnt, ergo ist das bemerkenswert.
#
Chevallaz schrieb:

Man spielt zu Hause und das war in der ersten Halbzeit ein förmliches Abtasten wie beim erstem Petting.




Und am Ende sind wir dann knallhart in den Ar*** ge[bad]*****[/bad] worden.


Teilen