>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln (20. Spieltag, 30.01.2010, 15:30)

#
dino5511 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dino5511 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  


Wolltest du nicht ausmachen?

Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war    


Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.  


Post des Tages!  



Nein die Wahrheit. ich hätte Libero nach 30 minuten ausgewechselt.
Für Caio.


Die Wahrheit ist das man dich auswechseln sollte-feuern wäre noch besser!    


Na dann schau doch mal weiter vorne im Thread.


Was sollte ich da sehen?! Dein Anbiedern wenn mal wieder (wie immer) ein Beitrag voll daneben war?! Das habe ich gesehen-keine Sorge!

Bekommst ein "Igno" von mir-na hopp, geh damit spielen und beehr uns wieder...aber bitte nicht so schnell!


Brauche hier keine beliebheitspunkte.
Brauche nur Punkte für unsere Eintracht.
#
2 HZ hatten die Kölner vor dem 1:2 gerade mal 2 Chancen! und WIR? Mit ein wenig mehr Glück hätten wir auch 2:1 führen können.
man denke an die Chancen von Altintop,Teber,Maier.......
das war mal eine wirklich unglückliche Niederlage! kann passieren....Kopf hoch weiter geht`s.
Man erinnere sich an letzte Saison.....das war GRAUSAM!
#
Wave2 schrieb:
-das beste kam immer über aussen von Ochs oder Köhler sowie Teber, Meier


also bitte, jetzt mal ehrlich...
Viele sollten echt mal genau hinschauen und nicht schon vor dem Spiel festlegen das Ochs, Köhler und Meier wohl wieder viel Dampf nach vorne gebracht haben. Von denen 3 war heut nach vorne eigentlich nix bzw. sehr wenig (Ochs und Meier) zu sehen. Teber war heut ganz gut.
#
SGE_Werner schrieb:
f1r3 schrieb:
Zuhause gegen Köln muss die Mannschaft von Spielbeginn an genau so auftreten, wie sie es in den letzten zwanzig Minuten getan hat.



Dann wären wir vllt. ausgekontert worden und hätten nach 15 Minuten hinten gelegen. Ich kann da das Sicherheitsbedürfnis schon verstehen. Nur, muss man irgendwann den Schalter umlegen und immer etwas mehr riskieren. Und nicht erst nach dem 0:1.

Nur weil eine spielmachende Mannschaft ausgekontert werden könnte, soll sie defensiv agieren? Mit dieser Argumentation müsste jede Mannschaft defensiv agieren, keine Mannschaft dürfte demnach je das Spiel machen, denn sie "könnte ja ausgekontert werden". Nicht wir, sondern Köln hat dem Spiel die eigene Taktik aufgezwungen. Hast Du bemerkt, dass wir erst Siegchancen hatten, als der Gegentreffer gefallen war? Wir haben eine sehr robuste Defensive, auf die durchaus Verlass ist. Genau aus diesem Grund könnten wir uns eine aktivere Rolle am Spielverlauf auch leisten.

Wir haben zudem heute in Frankfurt gespielt, gegen Köln. Nicht beim FC Barcelona. Und selbst dort hat man nur eine Chance, wenn man sich nicht vom Gegner in die Defensive drücken lässt. Wir hätten mit einer offensiveren Ausrichtung und der gleichen Motivation wie in der Schlussphase sicher das ein oder andere Tor gemacht gegen Köln.
#
Pferde satteln - weiterreiten!
#
aber man muss auch ehrlich sagen dass die kölner heute genau dass gemacht haben,was uns so gar nicht liegt,nämlich dass spiel zu machen! da haben wir einfach nicht die stärke um ein spiel zu machen! nächste woche in doofmund kann es wieder anders sein denn da muss doofmund dass spiel mache und wir können unsre stärke wieder zeigen,hinten drin stehn und nach vorne kontern
#
f1r3 schrieb:

Wir haben zudem heute in Frankfurt gespielt, gegen Köln. Nicht beim FC Barcelona.  


Denkfehler. Sorry. Der FC Barcelona würde mehr fürs Spiel machen und uns mehr Raum für Angriffe bieten. Der 1. FC Köln hat auswärts in der Hinrunde in 9 Spielen 5 Tore gefangen, ist seit jetzt 8 Spielen auswärts ungeschlagen! Die letzten 6 Auswärtsspiele der Hinrunde kein einziges Gegentor gefangen. Wir reden hier nicht von ner Schoppenmannschaft, sondern von einer Mannschaft, die das "hinten drin stehen" perfektioniert hat. Da kannste nicht sagen, gegen diese Mannschaft macht man mal so nebenbei 2, 3 Tore.

Recht gebe ich dir aber, dass das natürlich bis zum 0:1 viel zu wenig war. Das würde ich aber nicht an der defensiven Spielweise festmachen, sondern an der völlig fehlenden Kreativität im MF und der viel zu lahmen Spielweise beim Umschalten von Abwehr auf Angriff. Das ist aber (leider) nix neues und wurde dank Schweglers Verletzung nicht verbessert.
#
naja, zumindest konnten wir den Abstand zu Mainz vergrößern  
#
Chevallaz schrieb:
naja, zumindest konnten wir den Abstand zu Mainz vergrößern    


und den abstand auf bremen halten... ging uns nicht immer so!
#
Korkmaz und Caio hätten früher rein gemusst, bzw. von Anfang an spielen müssen. Wenn man weiß, das der Gegner so tief steht, müssen die Leute auf den Platz, die 1 zu 1 gehen und gewinnen können. Gegen Dortmund sieht das dann wieder anders aus.

Zum Kotzen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  


Wolltest du nicht ausmachen?

Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war    


Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.  


Du hast nicht nicht Recht. Du bist ein dauerhafter Blödschwätzer, der mal ein Körnchen gefunden hat.
#
Ich sehe eher das Problem ,das wir zutief stehen ,Meier und Libero haben einfach zu lange Laufwege und fehlen dann wenn wir einen eigenen Angiff bzw Konter starten wollen deshalb stand Altintop Heute ziemlich auf verlorenem Posten und sah in seinem ersten Spiel für uns nicht so glücklich aus,aber egal nächste Woche haben wir unsere 32 Punkte
#
gereizt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  


Wolltest du nicht ausmachen?

Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war    


Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.  


Du hast nicht nicht Recht. Du bist ein dauerhafter Blödschwätzer, der mal ein Körnchen gefunden hat.  


Wow jetzt hast du es mir als Mod gegeben.
Beeindruckend.
#
Außerdem kann man einen Teber auswechseln und einen Jung reinbringen, damit Chris ins DM kann.

#
Meinte 31 Punkte
#
Wofür haben wir in solchen Spielen so Spieler wie Caio, Korkmaz, die in 1:1 Situationen auch ab und an mal das Spiel aufmachen ? Was Du von ( nein ich nenen keine Namen )    nicht erwarten kannst.

Ich bin nicht Größenwahnsinnig. Aber gerade Heute mit diesem Punktpolster im Rücken ist es versäumt worden dieses Jahr wirklich nichts mehr mit dem Abstieggespenst aufzurüumen und in Ruhe auf die neuen Saison zu planen.

Hier erwarte ich vor knapp 40.000 Fans ein wenig mehr Risiko. Als Kormaz und Caio erst reinkamen ist unser Spiel besser geworden, dass wir dann noch unglücklich verloren haben ist dann eine andere Sache.

In Hinblick auf die kommenden zwei Auswärtsspiele wäre Heute ein dreier Gold wert gewesen, da ich mir in Dortmund und in Hamburg eh nichts ausrechne. Das nächste Heimspiel muss dann auch erst mal gewonnen werden. In vier, fünf Spieltagen sieht die Tabellensituation evtl. nicht mehr so gut für uns aus.
#
igelF1 schrieb:
Außerdem kann man einen Teber auswechseln und einen Jung reinbringen, damit Chris ins DM kann.

 


Teber hat heute gut gespielt ....
#
Aber bei den nächsten beiden Auswärtsspielen müssen Wir nicht das Spiel machen ,die Sache kann dann auch zu unseren Gunsten ausgehen,abwarten
#
Hyundaii30 schrieb:
gereizt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mann schon wieder Punkte verschenkt.

Naja können wir uns wenigstens wieder nach unten orietieren.  


Wolltest du nicht ausmachen?

Selbst n Blinder hat gesehen das diese Niederlage einfach nur Pech war    


Auch Pech aber man hätte sie mit rechtzeitigen Wechseln verhindern können.
Ich hasse es wenn ich recht habe.  


Du hast nicht nicht Recht. Du bist ein dauerhafter Blödschwätzer, der mal ein Körnchen gefunden hat.  


Wow jetzt hast du es mir als Mod gegeben.
Beeindruckend.


depp!
#
kreuzbuerger schrieb:


depp!


Muss ich jetzt deswegen den Atombutton drücken?  


Teilen