>

Faninfo Stuttgart

#

Hallo Eintrachtler,
die Info kommt spät, ist aber dafür sehr positiv.  

In Stuttgart sind folgende Fanutensilien erlaubt: Megaphon(M.Stein), Doppelhalter, Zaunfahnen, Trommeln, sowie Schwenkfahnen mit Fahnenpass.

Wir  verweisen noch einmal auf den Entlastungszug der DB. Abfahrt in Frankfurt 9:48 Uhr Gleis 2. Alle weitern Informationen hierzu in unseren vorhergegangenen Veröffentlichungen.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
danke,ihr seit super,,,wann ist rückfahrt von stuttgart
#
servus rudi

schwenkfahnen mit nem fahnenpass von den schwaben oder reicht einer von der eintracht?
#
Gilt das Wochenend-Ticket im Entlastungszug?
Wie lange läuft man vom Bahnhof Untertürkheim bis in Stadion?
#
hab das damals schon mal gefragt und leider keine antwort bekommen, hält der entlastungszug auch in mannheim bzw. in heidelberg, denke mal das da auch einige adler zusteigen würden, zumindest ich!
#

gooddays2004 schrieb:
Gilt das Wochenend-Ticket im Entlastungszug?
Wie lange läuft man vom Bahnhof Untertürkheim bis in Stadion?



der Entlastungszug ist ein ganz normaler Zug der DB. Also gilt auch das WET.
#

BBB schrieb:
hab das damals schon mal gefragt und leider keine antwort bekommen, hält der entlastungszug auch in mannheim bzw. in heidelberg, denke mal das da auch einige adler zusteigen würden, zumindest ich!



Der Zug startet in Frankfurt und hält noch in Langen, Darmstadt, Bensheim, Heppenheim und dann logischerweise in Stuttgart-Untertürckheim.
#
hi,

also ihr lauft schon ein kleines stück von untertürkheim aus... aber nicht wirklich lange, kann das schlecht abschätzen... habt von der haltestelle auf jeden fall schon mal sichtkontakt

man sieht sich dort!

gruß,
norwegerr
#

Rudolf schrieb:

Megaphon(M.Stein),





Schade ich dachte es bekommt diesmal jeder ein Megaphon
#
fußweg 15 minuten vom bahnhof zum stadion...steht zumindest  auf der auswärtsinfo,die in Köln verteilt wurde fürs stuttgartspiel.
#
ihr könnt auch von Untertürkheim mit ´der s-Bahn direkt zum Stadion Fahren Gleis 2a!


Teilen