>

[Gerücht] Marko Livaja

#
Ich finde den Spieler nicht übel. Er scheint technisch solide und körperlich robust zu sein. Im Endeffekt eine Alternative zu Occean, wenn der (mal wieder) das Gehäuse nicht trifft.

Ein Lakic soll um die zwei Millionen Euro Ablöse kosten und der hat ein gutes Jahr bei Lautern gehabt. Seitdem kommt von dem nichts mehr und das trotz der lange andauernden Sturmflaute bei Wolfsburg.

Da wäre mir ein Livaja lieber, der sich  zeigen will und immerhin eine fußballerische Ausbildung bei einem der besten Vereine Europas genossen hat. Das Leihgeschäft dürfte zudem einen Bruchteil von dem kosten, was Wolfsburg für Lakic einfordert.
#
Hyundaii30 schrieb:
[
Ich bin ehrlich.
Ich denke bei so jungen Spielern immer an Kweuke, Alvarez, Anicic, Falk usw.


Das draufhauen auf irgendwelche Spieler die es nicht geschafft haben, finde ich schrecklich.
Meine Güte, ist halt so, nicht aus jeder Rode oder Jung schafft den Durchbruch, manche hat bei anderen Vereinen, siehe Chandler oder Kirchhoff.

Oder Kweuke der ja nicht total abgekackt ist, sondern in Prag jetzt mehrene gute Saisons gehabt hat.
Für ihn war halt der Sprung in die Bundesliga zu Früh.
Und auf das gehype von Lorant (soll nix gegen ihn sein) sollte man nichts geben,

steps82 schrieb:
kann der was?
bezweifel das ihn 5 leute hier im forum jemals spielen gesehen haben, geschweige denn mehr als 5 spiele, aber hauptsache jung und von inter.



Deswegen finde ich es noch schlimmer das dann gegekommen wird mit, "der hat aber eine schlechte Statistik".  :neutral-face

Mir Persönlich ist es erstmal Wurst ob er bei Inter spielt, mein Stand zu ihm wäre genauso, wenn er in der 1.Kroatischen Liga spielen würde.
#
wechselt warscheinlich nach Genua  

http://www.calciomercato.it/news/192944/Mercato-Inter-ESCLUSIVO---Il-punto-su-Livaja.html

Liga INTER LIVJA / MILAN - Marko Livaja wird sicherlich verlassen Inter in diesem Markt-Sitzung. Rumors ausschließlich Calciomercato.it gesammelt bestätigen, dass zwischen der jungen kroatischen Stürmer und den Clubs, wird bald unterzeichnet werden eine vorübergehende Abschied von dem Spieler, viel nach auf dem Markt gesucht, um mehr Kontinuität woanders finden können. Ehemalige Atalanta Cesena sollte auf Darlehen als Teil Schelotto gehen, aber in den letzten paar Stunden kann es zu einer neuen Beitrag von Genua sein, bereits auf dem Weg des Spielers.
#
Die haben die Eintracht bestimmt nur als Druckmittel und Forumfütterer genommen für die Winterpause ,-)
#
Nano82 schrieb:
wechselt warscheinlich nach Genua  

http://www.calciomercato.it/news/192944/Mercato-Inter-ESCLUSIVO---Il-punto-su-Livaja.html

Liga INTER LIVJA / MILAN - Marko Livaja wird sicherlich verlassen Inter in diesem Markt-Sitzung. Rumors ausschließlich Calciomercato.it gesammelt bestätigen, dass zwischen der jungen kroatischen Stürmer und den Clubs, wird bald unterzeichnet werden eine vorübergehende Abschied von dem Spieler, viel nach auf dem Markt gesucht, um mehr Kontinuität woanders finden können. Ehemalige Atalanta Cesena sollte auf Darlehen als Teil Schelotto gehen, aber in den letzten paar Stunden kann es zu einer neuen Beitrag von Genua sein, bereits auf dem Weg des Spielers.


Naja, warten wir mal.
Aussage von Hübner
Hübner gegenüber dem HR schrieb:
Daneben bestätigte der Sportdirektor erstmals das Interesse an Marko Livaja von Inter Mailand. Den 19-jährigen Angreifer bezeichnete Hübner als sehr interessanten Spieler. "Wir stehen mit Inter Mailand in Kontakt, etwas Konkretes gibt es aber noch nicht."
#
luxadler schrieb:
Die haben die Eintracht bestimmt nur als Druckmittel und Forumfütterer genommen für die Winterpause ,-)  


vielleicht ist Samp auch das druckmittel für uns und deren forumsliebhaber ,-)
#
Mainhattener schrieb:

Hübner gegenüber dem HR schrieb:
Daneben bestätigte der Sportdirektor erstmals das Interesse an Marko Livaja von Inter Mailand. Den 19-jährigen Angreifer bezeichnete Hübner als sehr interessanten Spieler. "Wir stehen mit Inter Mailand in Kontakt, etwas Konkretes gibt es aber noch nicht."


Hoffnung.
#
Mainhattener schrieb:

Hübner gegenüber dem HR schrieb:
Daneben bestätigte der Sportdirektor erstmals das Interesse an Marko Livaja von Inter Mailand. Den 19-jährigen Angreifer bezeichnete Hübner als sehr interessanten Spieler. "Wir stehen mit Inter Mailand in Kontakt, etwas Konkretes gibt es aber noch nicht."


[/quote]

Ein kleines aber wichtiges Wort. Wenn er das wirklich genau so gesagt hat, dann scheint man sich wirklich zu unterhalten.
#
Also ich fände den Transfer Klasse. Aber bitte nur wenn auch Lakic kommt. Der könnte dann auch gleich den Dolmetscher für Livaja machen.
Ausserdem können beide sowohl Zentral als auch Rechtsaußen.
Ich denke so eine Offensive,

------ Lakic --------
Inui - Meier - Livaja

könnte unglaublich unberechenbar für den Gegner werden, wenn keiner mehr weiss wer eigentlich unser Stürmer ist und am Ende macht Meier dann wieder den Dreier.
Das geht übrigens nicht gegen Aigner oder Occean. Beide will ich auch weiterhin hier gerne sehen, aber ein paar Alternativen wärn hier schon ok.
Also nen Talent plus Mentor/Dolmetscher, das kann ich mir gut vorstellen im Doppelpack.

Pro Lakic/Livaja.
#
Und unseren Zweitbesten Scorer draussen lassen? Außerdem weis man gar nicht ob die rechts außen spielen können. Rode und Fenin lassen grüßen.
#
Fummler schrieb:
Und unseren Zweitbesten Scorer draussen lassen? Außerdem weis man gar nicht ob die rechts außen spielen können. Rode und Fenin lassen grüßen.


Jepp.
Wieso da auch immer Aussenstürmer steht, Livaja ist MS.
#
Nein ich habe nichts von draussen lassen geschrieben. Das war nur ein Beispiel für ne alternativ Aufstellung.
#
Deus schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Es wäre zu geil. Alles konzentriert sich auf  Lakic und am
Ende wirds doch Livaja von Inter..  
 

Von dem du wahrscheinlich genauso wenig weißt wie wir alle hier im Forum ... aber ja, er ist jung und Inter hat ihn irgendwo rumsitzen, da muss er ja gut sein ~

Ich hoff ma es ist, wenn überhaupt, ne Leihe mit Kaufoption. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Ich mein so verzweifelt ist unsere Lage echt net, dass wir nen 19 Jährigen ausleihen müssen (der bisher noch net viel gezeigt hat) und wir am Ende blöd dastehen, wenn er gute Leistungen bringt.

Wobei der Intersturm uralt ist, also werden sie wohl net wirklich daran interessiert sein. Ist ja net so als würde er ihre Finanzen wohl groß belasten.

...

Achja....gebt ma seinen Namen bei der google Videosuche ein  ,-)  



Mag sein, aber soo schlecht scheint er in seinen jungen Jahren nicht zu sein.
Spielt immerhin in der U19-NM Kroatiens.. Hat zudem immerhin in 6 EL-
Spielen 4x getroffen...
Das er es bei Inter bei dem Sturm erstmal schwer hat ist auch klar..
Dennoch Potenzial scheint Livaja zu haben. Scheint zudem auch ein
mitspielender Stürmer zu sein, der auch rechts im off. Mittelfeld spielen kann..
Wenn ML hier die Chance unter Veh bekommen würde von Anfang an
zu spielen und man ihm das Vertrauen schenken wird, könnte das
was geben..
Er würde m.E. besser in unser Konzept passen als "Stehgeiger" Lakic..
Natürlich würde ein Leihgeschäft nur mit einer anschließenden Kaufoption
bei so einem noch jungen Spieler Sinn machen...
#
Bei mir hat sich Bruno Hübner durch seine wirklich großartige Transfer- (vor allem: Einkaufs-) Politik größtes  Vertrauen erworben.

Von daher: Keine Sorge.

Aber irgendwie muß ich unglücklich an Martin Fenin denken....
#
Fakt ist ja das keiner unserer Stürmer eine wirkliche Rolle spielt in der Mannschaft... OO wurde eine neue Rolle angedichtet nachdem man merkte das er keine 5 Tore schießen wird in der Bundesliga... Und wenn AV sagt das er "zufrieden" ist wenn OO den Ball hält etc etc heißt das nur das man ihn aus der Schusslinie nehmen wollte da es ja keine Alternativen für ihn gab...

Deshalb wäre ich dafür den kompletten Sturm auszuwechseln...
Wenn wir einen Lakic ausleihen könnten und ein Talent wie Livaja ebenfalls würden wir uns bestimmt nicht verschlechtern...

Sollten am besten beide einschlagen hätten wir relativ wenig Risiko 2 Stürmer...
Geht es mit einem oder sogar beiden in die Hose wird sich das nicht wirklich auf unser Spiel auswirken und wir können für den Sommer schauen was möglich ist...

Deshalb wäre Lakic UND Livaja nicht schlecht
#
Käptn Ahab schrieb:
Bei mir hat sich Bruno Hübner durch seine wirklich großartige Transfer- (vor allem: Einkaufs-) Politik größtes  Vertrauen erworben.

Von daher: Keine Sorge.

Aber irgendwie muß ich unglücklich an Martin Fenin denken....


nur denke ich das wir hier keine 4mios auf den tisch legen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Bei mir hat sich Bruno Hübner durch seine wirklich großartige Transfer- (vor allem: Einkaufs-) Politik größtes  Vertrauen erworben.

Von daher: Keine Sorge.

Aber irgendwie muß ich unglücklich an Martin Fenin denken....


Martin Fenin ist ein schlechtes Beispiel. Den haben wir zwar billiger ver- als gekauft, aber er hat sich bezahlt gemacht. Ohne seine Assists wären wir 2008/09 in der letzten Funkelsaison abgestiegen. Und was ein Abstieg kostet wissen wir ja.
#
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Bei mir hat sich Bruno Hübner durch seine wirklich großartige Transfer- (vor allem: Einkaufs-) Politik größtes  Vertrauen erworben.

Von daher: Keine Sorge.

Aber irgendwie muß ich unglücklich an Martin Fenin denken....


Martin Fenin ist ein schlechtes Beispiel. Den haben wir zwar billiger ver- als gekauft, aber er hat sich bezahlt gemacht. Ohne seine Assists wären wir 2008/09 in der letzten Funkelsaison abgestiegen. Und was ein Abstieg kostet wissen wir ja.


BK, du weisst was ich meine, oder: Ein vielversprechender junger Star aus einem fremden Land, der trotz allem talent und von uns fans entgegengebrachter Liebe es psychisch leider nicht geschafft hat, zu Recht zu kommen.
Ich war sehr großer fenin fan und bin imme noch ein wenig traurig wegen ohm. Seine guten Szenen und Leistungen habe ich nie vergessen, vom Bayernsieg gar nicht zu reden....
#
Nano82 schrieb:
wechselt warscheinlich nach Genua  

http://www.calciomercato.it/news/192944/Mercato-Inter-ESCLUSIVO---Il-punto-su-Livaja.html

Liga INTER LIVJA / MILAN - Marko Livaja wird sicherlich verlassen Inter in diesem Markt-Sitzung. Rumors ausschließlich Calciomercato.it gesammelt bestätigen, dass zwischen der jungen kroatischen Stürmer und den Clubs, wird bald unterzeichnet werden eine vorübergehende Abschied von dem Spieler, viel nach auf dem Markt gesucht, um mehr Kontinuität woanders finden können. Ehemalige Atalanta Cesena sollte auf Darlehen als Teil Schelotto gehen, aber in den letzten paar Stunden kann es zu einer neuen Beitrag von Genua sein, bereits auf dem Weg des Spielers.


Habe mir mal den Artikel durchgelsen - ich spreche ein wenig italienisch  
Da steht sinnhaft :

16.00 Uhr - Die Zeichen verdichten sich, das verschiedenen ausländische Vereine um den jungen Stürmer von Inter buhlen und er Mailand vorzeitig und sicherlich verlassen wird..

13.00 Uhr - Marko Livaja verlässt mit großer Wahrscheinlichkeit Inter Mailand in dieser Transferperiode. Wie wir exklusiv berichtet haben verdichten sich die Anzeichen, dass der junge kroatische Stürmer und der Club getrennte wege gehen. Man möchte dem - auf dem Markt sehr gefragten Spieler - die Möglichkeit bieten auf Leihbasis anderswo mehr Einsatzzeiten und eine größere Kontinuität zu erhalten. Der Ex-Spieler von Cesena ist auch in Italien sehr gefragt, von Atalanta und Siena, aber wird vor allem von ausländischen Vereinen umworben.

Wie Du auf Genua kommst ist mir jetzt ein völliges Rätsel...klingt eher nach Ausland.


Teilen