>

[Gerücht] Marko Livaja

#
Stolzer_Adler schrieb:
Habe gehört, dass Livaja nach einem Lakic-Transfer durchaus noch zur Eintracht kommen könnte.

Normalerweise müsste sich Fürth um Occean bemühen, wenn die da unten noch ein Wunder hinbekommen wollen. Occean kennt den Verein und das Umfeld.

Meine Wunschstürmer ab der Rückrunde 12/13 wären

- Lakic
- Livaja
- Hoffer

Gruß
Stolzer_Adler


...und wo hast du das gehört? Das ist doch das eigentlich interessante an deinem Beitrag.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Habe gehört, dass Livaja nach einem Lakic-Transfer durchaus noch zur Eintracht kommen könnte.

Wo hast Du das gehört?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Habe gehört, dass Livaja nach einem Lakic-Transfer durchaus noch zur Eintracht kommen könnte.

Wo hast Du das gehört?


Kann ich mir nur vorstellen, wenn uns auch noch Jimmy oder Olli verlassen sollten.
#
Wobei das natürlich schon ideal wäre. Mit Lakic einen mit Bundesligaerfahrung geholt und dann mit Livaja noch ein vielversprechendes Talent.

Wahnsinn, wenn das bei unserem finanziellen Spielraum in der Winterpause klappen würde.
#
Hab zuletzt was gelesen, das man sich zwischen Inter und Atalanta angenähert
#
Mainhattener schrieb:
Hab zuletzt was gelesen, das man sich zwischen Inter und Atalanta angenähert hat
#
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Habe gehört, dass Livaja nach einem Lakic-Transfer durchaus noch zur Eintracht kommen könnte.

Wo hast Du das gehört?


Kann ich mir nur vorstellen, wenn uns auch noch Jimmy oder Olli verlassen sollten.


Was durchas Sinn machen würde, da beide uns momentan selbst als Einwechselspieler nicht helfen können bzw. dürfen.

Und da wir mit Lakic einen guten Deal abgeschlossen haben, könnte
noch was möglich sein.
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er unter gewissen Umständen noch ausgeliehen wird, wenn wirklich noch etwas im Sturm passiert.
#
Das klingt schon wieder besser  

FC Internews (Originalquelle Sky)
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=104986
Samuele Longo vuole tornare all'Inter. E secondo Sky, vuole rientrare immediatamente in nerazzurro. Per questo sta facendo pressione sull'Espanyol. In questo caso, Marko Livaja andrebbe all'Eintracht Francoforte, con cui si parla anche di Sebastian Jung ma solo per giugno.

Longo will zurück zu Inter, wenn das klappt soll Livaja bis zum Saisonende zur Eintracht.
#
Würde mich sehr freuen, wenn´s klappt.
#
Mainhattener schrieb:
Das klingt schon wieder besser  

FC Internews (Originalquelle Sky)
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=104986
Samuele Longo vuole tornare all'Inter. E secondo Sky, vuole rientrare immediatamente in nerazzurro. Per questo sta facendo pressione sull'Espanyol. In questo caso, Marko Livaja andrebbe all'Eintracht Francoforte, con cui si parla anche di Sebastian Jung ma solo per giugno.

Longo will zurück zu Inter, wenn das klappt soll Livaja bis zum Saisonende zur Eintracht.


Da steht, dass Livaja zur Eintracht gehen würde, mit der man auch über einen Wechsel von Sebastian Jung im Sommer (Juni) spricht.

Eine Ausleihe von Livaja könnte aber durchaus länger als nur bis zum Saisonende sein, wird halt hier nicht spezifiziert.
#
Wenn Livaja kommt, geht Jimmy ins Land der ominösen Katroffelbäume und spielt wieder mit Mo zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Livaja kommt, geht Jimmy ins Land der ominösen Katroffelbäume und spielt wieder mit Mo zusammen.


Davon kannst du ausgehen.
#
Im letzten Spiel der Serie A bei Inter gegen Genua hat ML in der 85. Minute den Siegtreffer für Inter auf dem Fuß und das Tor nicht gefunden und kläglich daneben gehalten.
Mag vielleicht der Hektik in der Schlussphase geschuldet sein. Für ihn spricht in jedem Fall, dass er bei Inter nicht nur in Freundschaftspielen zum Einsatz kommt.
Im Tausch mit Jung könnten wir vielleicht ein Stürmerproblem lösen, uns aber dann ein Abwehrproblem einhandeln. Einseits fasziniert mich der Tausch, andererseits wissen wir, was wir an SJ haben und wissen nicht, wie sich ML bei uns bewähren würde. Da ich unseren AV und BH vertraue, versuche ich die paar Tage mit gespannter Gelassenheit abzuwarten.
#
Es wird jetzt im Winter garantiert keinen Tausch Livaja/Jung geben. Im Sommer sehr wahrscheinlich auch nicht.
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das klingt schon wieder besser  

FC Internews (Originalquelle Sky)
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=104986
Samuele Longo vuole tornare all'Inter. E secondo Sky, vuole rientrare immediatamente in nerazzurro. Per questo sta facendo pressione sull'Espanyol. In questo caso, Marko Livaja andrebbe all'Eintracht Francoforte, con cui si parla anche di Sebastian Jung ma solo per giugno.

Longo will zurück zu Inter, wenn das klappt soll Livaja bis zum Saisonende zur Eintracht.


Da steht, dass Livaja zur Eintracht gehen würde, mit der man auch über einen Wechsel von Sebastian Jung im Sommer (Juni) spricht.

Eine Ausleihe von Livaja könnte aber durchaus länger als nur bis zum Saisonende sein, wird halt hier nicht spezifiziert.  


O.K. Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Livaja kommt, geht Jimmy ins Land der ominösen Katroffelbäume und spielt wieder mit Mo zusammen.


das gibt dann wohl das neue magische dreieck....

                                 mo   -    jimmi

                                     köhler
#
prinzhessin schrieb:
Es wird jetzt im Winter garantiert keinen Tausch Livaja/Jung geben. Im Sommer sehr wahrscheinlich auch nicht.



Im Winter wird es diesen Tausch mit Sicherheit nicht geben.
Zumal ich eh nichts mehr davon halte, für junge ausländische talentierte Spieler
viel Geld zu investieren.

Und im Sommer sollte man den Vertrag mit Jung verlängern und wenn man das nicht schafft, kann jung dank der Ausstiegsklausel machen was er will
und sich den Verein aussuchen.
Und ich glaube nicht das Jung nach Italien will.
Ich bleibe dabei, landen wir unter den ersten 6 Teams am saisonende
(ich weiß ist noch ein Langer Weg bis dahin)
wird Jung hier verlängern.

Schaffen wir das nicht, wird es sehr schwer werden Ihn zu halten.
#
Mainhattener schrieb:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=it&u=http://www.fcinternews.it/%3Faction%3Dread%26idnotizia%3D105019&prev=/search%3Fq%3Dmarko%2Blivaja%26start%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbo%3Dd%26biw%3D1024%26bih%3D661%26tbs%3Dqdr:d&sa=X&ei=SVIIUb77IZHgtQb3lICADg&ved=0CEQQ7gEwAjgK
Nichts wirklich neues


Da man unter dem Artikel lesen kann (von 23:39 Uhr war das glaub ich), dass Schelotto zu Inter wechselt, wird er also wohl Bergamo verstärken...


Teilen